Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachsen


Squall2223

Recommended Posts

Du kannst ja auch so quatschen, nur hört das dann keiner... außer vielleicht dein Nachbar oda die Leute, die sonst so bei dir abhängen (Familie,...) :biggrin5:

Mir geht's leider so, dass ich noch kein Headset habe. :banghead:

Habt ihr 'nen Tipp für ein gutes Gerät (am besten Bluetooth)? BITTÖ?! :redface:

Ich nutze mein Sony Ericsson BT HS oder ab und zu mal ein Logitech USB aber ich finde auf PS3 die Tonquali eher bescheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Qualität schon ok so.

Das es unterschiede gibt ist ganz klar.

Weil jeder ein anderes HS nutzt.Einige sind bedeutent lauter als andere.

Ich z.B. habe das Sony Wireless Headset womit ich sehr zufrieden bin.

Wenn ich mit Leuten darüber spreche die das gleiche haben ist es schon fast so als würden wir Telefonieren.Wenn ich allerdings mit jemand spreche der das Jabra von Warhawk hat dann sieht das anders aus.Er ist wesentlich lauter aber verstehen tut man sich trotzdem recht gut.

Nur könnte man dann in einer Gesprächsgruppe etwas unter gehen wenn die anderen viel lauter sind...

Da ist es bei der grünen Fraktion schon etwas einheitlicher denn dort hat ja soweit ich weiß jeder das gleiche Gerät als HS entweder das Kabelteil(was mal richtig billig aussieht) oder das Drahtlohse HS.

Aber alles in allem finde ich die Qualität der PS3 recht gut.immerhin ist diese ja kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind den keine Görlitzer hier oder aus der nähe..

muß wohl allein weiter kämpfen

Mahlzeit,

ich bin seit heute regestriert und schau mich mal in den Foren um. Hoffe ihr nehmt mich in euren Reihen auf. Ich komm wohl soweit ich das überblicken kann vom südöstlichsten Punkt von Sachsen. Nämlich aus Altbernsdorf bei Bernstadt, das liegt etwa in der Mitte von Löbau, Görlitz und Zittau. Und da unser Kreis sich ja irgendwie erweitert hat gehör ich damit auch zu den Görlitzern.

mfg

chrisfalkon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich bin seit heute regestriert und schau mich mal in den Foren um. Hoffe ihr nehmt mich in euren Reihen auf. Ich komm wohl soweit ich das überblicken kann vom südöstlichsten Punkt von Sachsen. Nämlich aus Altbernsdorf bei Bernstadt, das liegt etwa in der Mitte von Löbau, Görlitz und Zittau. Und da unser Kreis sich ja irgendwie erweitert hat gehör ich damit auch zu den Görlitzern.

mfg

chrisfalkon

Joa, dann sag ich mal: Herzlich willkommen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht's leider so, dass ich noch kein Headset habe. :banghead:

Habt ihr 'nen Tipp für ein gutes Gerät (am besten Bluetooth)? BITTÖ?! :redface:

also ich bin da bisschen im zwiespalt zwischen funk und kabel headset da ich immer vergesse das ding zu laden und natürlich vereckt das teil immer im richtigen moment hab das sony headset und find die quali wunderbar und von logitech nen kabelgebundenes headset mit genauso guter quali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin da bisschen im zwiespalt zwischen funk und kabel headset da ich immer vergesse das ding zu laden und natürlich vereckt das teil immer im richtigen moment hab das sony headset und find die quali wunderbar und von logitech nen kabelgebundenes headset mit genauso guter quali

Nun ih habe auch das Sony-Headset und bin mit der Qualität sehr zu frieden und es ict kein und handlich, aber etwas teuer für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vorher das Jabra von Warhawk und das war echt ne Krankheit.

Das hat so sehr aufm Ohr gedrückt das man danach richtig derbe schmerzen hatte.

Das von Sony allerdings finde ich bis jetzt das beste was man haben kann.

Es ist sehr angenehm zu tragen ohne schmerzen und ich kann es 24/7 tragen ohne das etwas drückt was allerdings wieder auf die Ohrform ankommt.

das ist immer unterschiedlich.

Ich kanns nur empfehlen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vorher das Jabra von Warhawk und das war echt ne Krankheit.

Das hat so sehr aufm Ohr gedrückt das man danach richtig derbe schmerzen hatte.

Das von Sony allerdings finde ich bis jetzt das beste was man haben kann.

Es ist sehr angenehm zu tragen ohne schmerzen und ich kann es 24/7 tragen ohne das etwas drückt was allerdings wieder auf die Ohrform ankommt.

das ist immer unterschiedlich.

Ich kanns nur empfehlen.

mfg

für mich sind beide die ich habe eher bescheiden unter dem großen usb von logitech schwitze ich und des andere tut nach ein paar minuten tierisch am ohr weh deswegen zock ic auch kaum mit HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh wie gesagt ich kann das von Sony 24/7 tragen ohne das es irgendwo drückt bzw schmerzt.

Das war bei dem Jabra teil ganz anders nach ner halben stunde hatte ich solche starken schmerzen am Ohr das ich da nicht mal dran fassen konnte.

Das schon recht heftig.Ich hatte das Logitech mit USB ebenfalls mal gehabt war vom tragen nich das beste aber auch sehr leise...Deswegen hab ich es verkauft.

Aber ist auch immer so eine sache mit der Ohr größe usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...