Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präparator

NPLer

Wie findet ihr "Der Präparator"?  

122 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr "Der Präparator"?

• Geil
      40
    • Gut, aber habe mehr erwartet
      56
    • Geht so..
      19
    • Schlecht
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

wie findet ihr eigentlich den ersten DLC "Der Präparator"?

Lohnt es sich eurer Meinung nach für 4.99€? (Soviel wird es vermutlich kosten, wenn es im Store erscheint)

Hat es euch gefallen?

Schreibt bitte :)

Ich fande es persönlich schon ganz gut, aber es war definitiv zu kurz.

Und mir hat ein wenig der Zusammenhang zur Hauptstory gefehlt..

Geschrieben

Also ich finde 4,99 schon ein wenig heftig. Wir haben jetzt in ner Stunde alle 5 Enden gehabt. Das Kapitel war schon cool, bisher das brutalste des ganzen Spiels, aber 4,99 ist überzogen. 2,99 wäre ok denk ich.

Geschrieben

Also, schlecht war der DLC nicht, aber vieeeeeeeeeel zu Kurz und da ich davon ausgehen muss, das die anderen 3 DLC´s auch so Kurz sein werden ( 15 Minuten ), und wohl jeweils 4,99€ kosten werden ( schätze ich mal ), kommen sie für mich nicht mehr in Frage und das Game wird wieder verkauft....

Geschrieben
Wie könnt ihr das denn schon alle spielen? Das gibts doch noch gar nicht, oder?

Wer die Special Edition gekauft hat, hat den Code noch bekommen

oder bei Amazon & Gamestop gab es ne Aktion, dass alle Vorbesteller den Code gratis bekommen. Im Store gibt es das noch nicht.

Geschrieben
Wer die Special Edition gekauft hat, hat den Code noch bekommen

oder bei Amazon & Gamestop gab es ne Aktion, dass alle Vorbesteller den Code gratis bekommen. Im Store gibt es das noch nicht.

Aso das wusste ich nicht. Naja 4,99€ für 15 Minuten werde ich sicher nicht zahlen, obwohl es interessant wäre ...

Geschrieben

Gibts denn ein Release-Termin oder dergleichen? So lange werden sie ja hoffentlich nicht mehr damit hinterm Berg halten, irgendwann ist der Reiz ja auch weg bei nem "Film" wie Heavy Rain...

Geschrieben

Ich finde auch dass er definitiv zu kurz ist. Wenn die anderen auch so sind und sollten wirklich alle 4,99 kosten dann wären dass ja 20 Euro für knappe 20 Minuten :mad1:

Dass wäre dann schon dreiste Abzocke.

Geschrieben

Also hab den DLC jetzt komplett in 20 min durchgezockt und als Fazit kann ich sagen er ist gut gemacht, allerdings ist die Spielzeit definitiv für den Preis zu kurz!

Geschrieben
Also hab den DLC jetzt komplett in 20 min durchgezockt und als Fazit kann ich sagen er ist gut gemacht, allerdings ist die Spielzeit definitiv für den Preis zu kurz!

Ist es überhaupt schon fix, dass der DLC 4,99 kosten wird?

Geschrieben

lol niemals 15min

ich saß mehr als eine Stunde dran, weil du das Szenerio 5mal unterschiedlichen Enden kannst.

Dazu gibts es auch noch eine alternative Szene, die ist so geil!!( Kettensäge:cool2:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...