Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche jemanden der mit mir einfache trophäen macht. wie z.b. die wo man als captain gewinnen muss, oder auch ein spiel mit den meisten EP's abschließen.

wer lust hat kann mich im psn adden.

gruß

Geschrieben
ich suche jemanden der mit mir einfache trophäen macht. wie z.b. die wo man als captain gewinnen muss, oder auch ein spiel mit den meisten EP's abschließen.

wer lust hat kann mich im psn adden.

gruß

Brauche die selber auch. :) Adde mich mal, bin zu faul dich zu adden :cry2:

Geschrieben
ich würde es normal machen!...ich würde es sogar versuchen auf platin zu bringen.

aber wenn auf den servern nichts los ist verabrede ich mich lieber.

Wieso? :shocked: Die Server sind voll!

Ich habe letztens noch mit Freunden gezockt und die Server waren voll ...

Geschrieben

ich war in der letzten woche ein paar mal online und da war nichts los.

-Edit-

ich suche immer noch einen partner.

derjenige der auf meine anfrage geantwortet hat will wohl nicht mehr.

Geschrieben

hallo.würde dir gerne bei den trophäen helfen,bräuchte selbst noch einige bei dem spiel FarCry 2.wenn du möchtest kannst mich gerne zu deinen freunden hinzufügen und dann gehts schon los.mein nickname ist Renetschi.Lg

Geschrieben
So hab heute 50.000XP in 4-5 Stunden geholt :) Heute war SS Tag i-wie :D Und ein Kumpel hat Platin geholt und Video gemacht mit der Kamera bin da auch drauf^^

PS: Wer noch mitboosten möchte soll mich adden mit inhalt FC2 XP BOOST.

Ja ich adde dich mal, in dem BoostingChat hat von Ed hängen ja weitestgehend nur noch Idioten rum, supernervig! Ich brauch dringend Manpower zum boosten!

Geschrieben
Also ich suche auch noch Leute die Far Cry 2 online noch zocken.

Wer also Intresse hat einfach PN schicken oder gleich bei PSN adden.

(Headset erwünscht).

Wenn du boosten willst sag bescheid, reguläre OnlineMatches spiel ich nicht mehr...

Geschrieben
Kann euch auch noch ein bisschen unter die Arme greifen! :cool2:

Das wäre natürlich obertight...:cool2: Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da!

Geschrieben
Das wäre natürlich obertight...:cool2: Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da!

Jaja die ganzen Heinis da!

Jo kann ich wie gesagt machen .. schreib mich dann einfach im PSN an. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...