Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

gestern hatte ich folgendes 4 mal hinterienander: der typ sagt das spiel ist vorbei und dann bricht die verbindung zum host ab...das ist IMMER so wenn ich ein guztes spiel hab wo ich so 600-800 XP kriegen würde...dann flieg ich IMMER raus beim ende das is voll scheisse!! man regt sich nur auf:mad1:

Du meinst nach dem Spiel? Nachdem der Statistikbildschirm gezeigt wurde?

Nach dem Spiel kommst du nur wieder in den Spieleraum, wenn nur 12 Spieler noch im Match sind. Sind noch 13 drin - bricht die Verbindung ab - bei allen außer dem Host natürlich! Weniger als 12 oder 12 - alle landen wieder im selben Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja hast recht .. sry papa

wo bleibst du eigentlich?? hehe

meine inet verbindung kakct immer ab oder es liegt an den servern ich komm in kein spiel rein:banghead:

voll kacke.

morgen hab ich wieder schule dann hab ich wieder sehr wenig zeit zu zocken komm jetzt in die 8 klasse und da haben wir jetzt lange schule *kotz* naja wie gesagt ich kann jetzt nicht mehr so oft zocken und auch nciht so lange :cry2: sonst können wir ja am wochenende zocken bis die finger bluten :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute. ich brauche 15 namen die die 16 spieler trophy noch nicht haben. oder evtl. mithelfen wollen. wenn ich alle habe machen wir termine aus. so hat jetzt jeder die möglichkeit die trophäe zu bekommen. einfach PN oder unter psn id > jo_wa melden. ich organisiere alles.:biggrin5::cool2:

1. BLADE_085

2. hitmanfan1

3. Sven_Struse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...