Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also im Hauptspiel ja eher Rush (im Moment zwar nicht ganz so gerne, aber die Lust kommt so langsam wieder) Aber in Vietnam only Conquest. Finde, dass die Maps für Rush nicht gut konzipiert sind. Aber in Eroberung geht's da richtig ab. Immer wieder lustig TNT Fallen an die Flaggen zu legen. Heute erst wieder einen Doppelkill dadruch geschafft, und die einnehmer vertrieben
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 nur bf deadmatch wieso ich hasse is dass wie ihn jeden bf die heli unbesiegbar sind der gut damit umgehen
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 nur bf deadmatch wieso ich hasse is dass wie ihn jeden bf die heli unbesiegbar sind der gut damit umgehen Das nervt echt. Vorallem in Vietnam. Da hast du 0 Chancen gegen manche Typen. Aber die Leute, die so gut damit sind, haben es halt verdient nicht "abschießbar"zu sein. Gehört schon eine Menge Skill dazu um so gut damit umzugehen
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Das nervt echt. Vorallem in Vietnam. Da hast du 0 Chancen gegen manche Typen.Aber die Leute, die so gut damit sind, haben es halt verdient nicht "abschießbar"zu sein. Gehört schon eine Menge Skill dazu um so gut damit umzugehen in vietnam geht das noch, weil du dem heli sogar mit der pistole schaden zufügen kannst. aber im normalen mode sieht das ganze schonwieder anders aus.
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 in vietnam geht das noch, weil du dem heli sogar mit der pistole schaden zufügen kannst. aber im normalen mode sieht das ganze schonwieder anders aus. Versuch mal APbEK, KillzoneKid, DJ_Ganster, toni2008TONI runterzuschießen. Die fliegen so schnell und in so einem spitzen Winkel, da kommst du mit dem Panzerrohr nicht hin. Und wenn du mit normalen Waffen draufschießt hast du eh schon verloren.
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hatte früher so gut wie nur Conquest gespielt. Das lag daran, dass ich dort die meisten Punkte gemacht habe.
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich mag Squad TDM eigentlich am liebsten... am besten wenn man reinkommt und 25kills hinten liegt. Dann ist es so geil noch zu gewinnen
diabolic1986 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich mag Squad TDM eigentlich am liebsten... am besten wenn man reinkommt und 25kills hinten liegt. Dann ist es so geil noch zu gewinnen noch so ein neuling der keine ahnung von spiel hat.
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 auch schon 2 Jahre her als ich angefangen hab 24.12.2010 erstes Match bestritten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.