Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Köln


Recommended Posts

Hallo zosammen,

isch kumm ooch us däm wunderscheene Köln. Dat ess de beste Stadt dä Welt!!! Wohne äwer jitz en Euskirch :-(

Würde mich freue wenn sich enige bei mir meldä würdä un man ene kleene Clan bildä künnt!

Dat is aber nicht alles Kölsch wat du da schriefst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gebürtiger Kölner (Köln-Lindenthal geboren).

Da der Hausbau mitten in Köln aber ein Vermögen gekostet hätte, bin ich nach Troisdorf (nahe Siegburg bzw. zwischen Köln und Bonn) umgezogen und habe da gebaut.

Das gesparte Geld habe ich dann in Games und ne gute Zockanlage gestellt.

Gruss an alle Kölner (und Umgebungskölner wie mich)

Digitalis72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Köln porz und auch wenn mansche comedians anderer Meinung sind gefällt es mir hier gut. (danke für nichts Rebecca)

Das nur ne Rolle die sie spielt und alles ist dort nicht ernst gemeint. Hab meine ersten Lebensjahre auch in Porz gewohnt. Und ich mein einen gewissen Ruf hat dieser Stadtteil schon. Auch wenn es schöne Ecken in Porz gibt. Naja jetzt wohn ich nichtmehr auf der Schäl Sick aber immernoch in Köln. Und Kebekus kommt ja selber aus Ostheim was ja noch ein wenig mehr mmmh ich sag mal unsozialer ist. Also einfach drüber lachen und ist doch gut das der Stadtteil mal in die Medien kommt.

Greets an alle Kölner

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WmqWGHvMCeA]YouTube - Michael Ballack du Ratte[/url]

das Foul ist nicht so schön aber der Übergang vom sinnlosen Gebrüll zu Podolski dafür umso schöner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...