Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Punisher No Mercy


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Ernst? Vielleicht waren das ja nur vorrübergehende Serverprobleme? Wäre bereit das öfters mal zu versuchen wenn du noch ein paar Leute zusammenklappern kannst. :biggrin5:

Vorrübergehende Serverprobleme, dass der Server nicht voll wird? Kaum zu glauben und falls doch... es ist noch nicht so lange her, dass wir es gemacht haben.

Jedes mal 8 Leute zu bekommen ist nicht leicht bzw. sehr schwer machbar und wofür? Dass es dann wieder nicht geht, man Zeit und Nerven investiert hat?. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorrübergehende Serverprobleme, dass der Server nicht voll wird? Kaum zu glauben und falls doch... es ist noch nicht so lange her, dass wir es gemacht haben.

Jedes mal 8 Leute zu bekommen ist nicht leicht bzw. sehr schwer machbar und wofür? Dass es dann wieder nicht geht, man Zeit und Nerven investiert hat?. :skep:

Hmm.. das ist so nervig, dass ich da seit monaten nur 80% stehen hab:frown:

Also völlig aus den Augen würd ichs nicht lassen. Vielleicht klappts ja mal.

Kontaktier mich wenn du nochmal Lust hast bzw. sich genügend leute finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann sind wir schonmal 3 Leute.

1) Raziel_1991

2) Black_Koi01

3) maximalmax

4)

5)

6)

7)

8)

1) Raziel_1991

2) Black_Koi01

3) maximalmax

4) Obscure6483

5)

6)

7)

8)

Würde gerne paar trophys schon mal machen so 200 kills und 100 kills und so wäre heute abend zeit hat kann mich gerne adden oder auch so adden damit ich weis wer die tage zeit hat mit mir bischen zu Playn

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...