Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Geschrieben
für ihn persönlich ist ja das M95 das beste scharfschützengewehr. also muss ich darauf hin nichts posten.;)

klar ich sag SV98 aber M95 macht auch spass.:smile:

;) Hab damit gestern gezockt & fast ne Krise bekommen xD Soviele Gegner gestorben, weil ich so lange nachlade & mein Squad die killte.

Geschrieben
wie gesagt ich spiele damit nur auf kleinen/engen maps. SDM oder CQ laguna presa oder alta.

Achso :) Naja, was nehmt ihr den mit für M95? Ich Körperpanzer & 12x Zoom (Kommt drauf an, wie ich Snipen will)

Geschrieben
Achso :) Naja, was nehmt ihr den mit für M95? Ich Körperpanzer & 12x Zoom (Kommt drauf an, wie ich Snipen will)

leichte ausrüstung und magnum muni. aber beim M95 kann man eigentlich magnum weglassen und dafür körperpanzerung nehmen.

Geschrieben

Immer noch sehr deutlich zu erkennen:

1. Sturmsoldat 1425438

2. Pionier 663164

3. Aufklärer 492769

4. :dozey: 251322

Momentan bin ich aber auch häufig mit dem Pionier unterwegs!

PP-2000 + AT4!:drool5:

Geschrieben

Seit heute vorerst nurnoch mit Sturmsoldat, genauer: 40mm Granatwerfer / GRAPAK / Explosivkraft :D

Und bei Maps mit Panzern nehm ich Aufklärer mit GOL / Leichtgewicht (oder 12x Zoom) und Magnummunition. Dann wird Agressive gespielt *lol*

Geschrieben
aggressive mit 12xzoom spielen? Wasn mit dir nicht in Ordnung? o.O:D

Naja, falsch formuliert. Wenn ich mit 12x Zoom spiel (lange net mehr getan) dann bin ich ein BUSCHMONSTER! :D

Geschrieben

Kommt ganz auf die Map an. Manchmal Sniper, manchmal Pionier oder doch Sanitäter oder Sturmsoldat. Bei vielen Fahrzeugen Pionier, bei verwinkelten Kampfmaps Sturmsoldat oder Sani und bei extrem großen und gigantischen Schlachtfeldern Sniper. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...