Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Teutates

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen Ihr lieben,

mit welcher Klasse spielt ihr denn am liebsten?

Habe am ersten Tag nur als ScharfschĂŒtze gespielt nur habe ich die Erfahrung machen mĂŒssen, dass ich als ScharfschĂŒtze nur ein einigermaßen gutes Spiel hinbekomme, wenn ich im Angreifer Team bin, als Verteidigungsteam nehm ich nun immer Sturmsoldat.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben

Ich spiel am liebsten Sniper :) Will erstmal alle Waffen und Gadgets holen bevor ich eine andere Klasse wÀhle. Besonders das M95 will ich endlich kriegen !!!

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben
Ich spiel am liebsten Sniper :) Will erstmal alle Waffen und Gadgets holen bevor ich eine andere Klasse wÀhle. Besonders das M95 will ich endlich kriegen !!!

Die ist das einzige, das ich noch mit dem Sniper freischalten muss :smart:

Geschrieben

Boa, manchmal muss ich an den verstand der Mitspieler zweifeln. Hab eben ein paar runden gespielt *augenzumhimmeldreht*

Also, wenn doch auf einer zu verteidigenden Karte 2 - 3 Panzer vom eigenen Team nebeneinander stehen um den Gegner abzufangen, warum sind die Spieler mit den Reparaturwerkzeug gefĂŒhlte Kilometer entfernt und interessieren sich nicht mal ansatzweise dafĂŒr die Panzer in gang zu halten?

Wieso schmeißen nicht mal nen paar Sturmsoldaten ne Munitionskiste, bin eben fast 15 minuten neben einem hergelaufen, vor ihm rungesprungen, nach oben, unten rechts, links geguckt, aber vor allem gehĂŒpft, ja was werde ich denn von ihm wollen außer munition, man man man *lach*

Wenn SanitÀter unterwegs sind, wieso liegt dann nirgendwo eine SanitÀtskiste?

Brrrrr. *lach*,

mache niederlagen könnten echt vermieden werden ;)

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben
Wenn man noch Teamkills machen könnte wĂŒrde ich es wie beim 1. Teil machen.Wenn ich etwas nicht bekomme hol ich es mir egal wie:biggrin5:

Jau, dann gehts so das du nicht eine Sekunde ruhig stehen kannst ..

Wenn dein Mitspieler merkt das du ne geile Waffe hast , ( M95 zB. ) wĂŒrde er dich die ganze Zeit töten und deine Waffe nehmen. An die UAV kommst du auch nicht dran .. bloß nicht. Bei BFBC 1 war es außerdem nicht anders. Deine Sanis haben die eher getötet als das sie dich geheilt haben :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...