Teutates Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Hallöchen Ihr lieben, mit welcher Klasse spielt ihr denn am liebsten? Habe am ersten Tag nur als ScharfschĂŒtze gespielt nur habe ich die Erfahrung machen mĂŒssen, dass ich als ScharfschĂŒtze nur ein einigermaĂen gutes Spiel hinbekomme, wenn ich im Angreifer Team bin, als Verteidigungsteam nehm ich nun immer Sturmsoldat. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Captain_Conker93 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Meistens Sniper: M24 rockt die hĂŒtte (100% HS Quote)^^ oder Medic da dann mit dem PKM is einfach die genauste LMG von allen
Rayan1991 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Meistens Sniper: M24 rockt die hĂŒtte (100% HS Quote)^^oder Medic da dann mit dem PKM is einfach die genauste LMG von allen word
atesclan Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Ich spiele am liebsten als Pionier & Sturmsoldat.Der Sniper wird aber auch oft genutzt.
RoflKartoffl Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Medic geht ab mit der PKM oder der M249 Und zwischendurch Wiederbeleben, Fahrzeuge markieren und Medikits verteilen. Da gibts gut Punkte fĂŒr und Hilft meinem Team MfG RoflKartoffl
Lirael1983 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Wie immer zock ich am liebsten als Sanibunny, Euch heilen ist meine Aufgabe und mit den Waffen komm ich auch am besten klar
The_Devil Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Pionier ich brauch immer einen Raketenwerfer bei mir.
Max Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Ich als Sniper. Hier meine Austattung Waffe: SV95 Snyperskaya Kurz Verebsserungen: x4 Zoom und dieser Sender
Rhade Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Ich spiel meist Pionier und Repariere den Panzer mein Squad Kammeraden, Sniper wird auch benutzt um zu Messern MfG:biggrin5:
RIC114 Geschrieben 5. MÀrz 2010 Geschrieben 5. MÀrz 2010 Ich spiel am liebsten Sniper Will erstmal alle Waffen und Gadgets holen bevor ich eine andere Klasse wÀhle. Besonders das M95 will ich endlich kriegen !!!
fighta7654 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Ich als Sniper.Hier meine Austattung Waffe: SV95 Snyperskaya Kurz Verebsserungen: x4 Zoom und dieser Sender Jo, Dito !
Max Geschrieben 5. MÀrz 2010 Geschrieben 5. MÀrz 2010 Ich spiel am liebsten Sniper Will erstmal alle Waffen und Gadgets holen bevor ich eine andere Klasse wÀhle. Besonders das M95 will ich endlich kriegen !!! Die ist das einzige, das ich noch mit dem Sniper freischalten muss
mckev77 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Hab es heute das erste mal gespielt. Bin mehr fĂŒr Sturmsoladt, als eine Sniper zu nehmen.
Silence_309 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Sturm auf jeden fall die XM8 ist endgeil
Teutates Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Autor Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Boa, manchmal muss ich an den verstand der Mitspieler zweifeln. Hab eben ein paar runden gespielt *augenzumhimmeldreht* Also, wenn doch auf einer zu verteidigenden Karte 2 - 3 Panzer vom eigenen Team nebeneinander stehen um den Gegner abzufangen, warum sind die Spieler mit den Reparaturwerkzeug gefĂŒhlte Kilometer entfernt und interessieren sich nicht mal ansatzweise dafĂŒr die Panzer in gang zu halten? Wieso schmeiĂen nicht mal nen paar Sturmsoldaten ne Munitionskiste, bin eben fast 15 minuten neben einem hergelaufen, vor ihm rungesprungen, nach oben, unten rechts, links geguckt, aber vor allem gehĂŒpft, ja was werde ich denn von ihm wollen auĂer munition, man man man *lach* Wenn SanitĂ€ter unterwegs sind, wieso liegt dann nirgendwo eine SanitĂ€tskiste? Brrrrr. *lach*, mache niederlagen könnten echt vermieden werden
atesclan Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Wenn man noch Teamkills machen könnte wĂŒrde ich es wie beim 1. Teil machen.Wenn ich etwas nicht bekomme hol ich es mir egal wie:biggrin5:
John_und_Jane_Doe Geschrieben 5. MÀrz 2010 Geschrieben 5. MÀrz 2010 hab grade den bester spieler einer runde pin nur durch medipacks und wiederbelebungen bekommen bin dabei zwar 20+ mal gestorben aber am ende warns 2,5k punkte sanitöter rockt:drool5:
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Geschrieben 5. MĂ€rz 2010 Wenn man noch Teamkills machen könnte wĂŒrde ich es wie beim 1. Teil machen.Wenn ich etwas nicht bekomme hol ich es mir egal wie:biggrin5: Jau, dann gehts so das du nicht eine Sekunde ruhig stehen kannst .. Wenn dein Mitspieler merkt das du ne geile Waffe hast , ( M95 zB. ) wĂŒrde er dich die ganze Zeit töten und deine Waffe nehmen. An die UAV kommst du auch nicht dran .. bloĂ nicht. Bei BFBC 1 war es auĂerdem nicht anders. Deine Sanis haben die eher getötet als das sie dich geheilt haben
Silent95_- Geschrieben 6. MĂ€rz 2010 Geschrieben 6. MĂ€rz 2010 Als Pionier - SCAR LS und sniper - verschiedene snipers
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.