Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Geschrieben

der thread sollte ne umfrage verpasst bekommen

ich zocke meistens pionier, aber auch mal sturmsoldat, wegen dem c4

aufklärer schon aus prinzip nicht

Geschrieben

Spiele so ziemlich jeder Klasse, je nach dem wie ich grade Lust habe aber am wenigsten kommt der Sniper zum vorschein und der Medi mit dem T88 am meisten....

Geschrieben

Also ich spielte früher immer Pionier. Hab dann zu Sanitäter gewechselt, und jetzt bin ich wieder ein Pionier.

Sturmsodlat spiele ich nur wenn ich und ein Kolleg uns gegenseitig mit C4 sprengen wollen ^^

Als Sniper bin ich nur unterwegs wenn meine Gruppe zu faul ist um etwas zu machen, kurz gesagt wenn alle Snipern -.-

Geschrieben

hi,

also ich spiele eigentlich am liebsten Pionier. Macht einfach Spaß, Panzer zu reparieren und Panzer zu zerstören ;)

aber ich spiel trotzdem auch mal die anderen Klassen.

Wenn mann zum Beispiel 4 Pioniere hat, und keinen Medi wäre es doch sinnlos einen Pionier zu spielen...

Geschrieben
Für alle dies noch nicht wissen, die UMP 45 ist im normalen Modus nicht die beste Waffe vom den Werten her!

sagt wer ? naja egal, also mein fav kit ist der recon aber zurzeit renn ik auch viel als assault rum ^^

Geschrieben

bin zur zeit mit allen unterwegs...also:

Assault: F2000, 4x-Zoom, 40mm-Schrot, Magnum-mun

Pionier: 9A..(die erste halt weils die einzige is die noch nich platin is), 4x-Zoom, RPG, Explosiv-Kit

Sani: SAW, 4x-Zoom, Magnum-mun

Sniper: SV98/Saiga, 4x-Zoom/Mun-Pack, C4, Magnum-mun/12 round-kit

C4 und RPG sind jetzt bei ca 10 kills von platin weg ^^

Geschrieben

Am liebsten spiele ich Pionier und dann Sani. Unterstützaktionen mit lustigen Panzerabwehrminen oder Massenheilungskisten find ich Klasse.

Wobei ich bei BFBC2 Vietnam den Pionier lieber nehme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...