Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?


Teutates

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich meine ersten 6 Level gesnipert habe, bin ich seid Freitag mal auf die Soldaten Klasse umgestiegen. Einfach weil ich mal etwas abwechslung wollt. Und ich muss sagen die Klasse macht mit mehr Spaß. Man hat halt mehr Möglichkeiten in die Offensive. Komm jetzt vom Soldaten echt nicht mehr weg und will erstma alle Waffen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine ersten 6 Level gesnipert habe, bin ich seid Freitag mal auf die Soldaten Klasse umgestiegen. Einfach weil ich mal etwas abwechslung wollt. Und ich muss sagen die Klasse macht mit mehr Spaß. Man hat halt mehr Möglichkeiten in die Offensive. Komm jetzt vom Soldaten echt nicht mehr weg und will erstma alle Waffen freischalten.

scheiss sniper....tötet ihn ^^

die regen mich voll auf xD

Ist das M60 denn gut für den Sani? denn ich will endlich eins mit Rotpunktvisier, aber ich glaube des ist eh ein gadget oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm bis jetzt hab ich nur Sturmsoldat gespielt, liegt mir aber auch am besten :)

samstag morgen in 3 spielen hintereinander mit dem gleichen squad die goldsquad auszeichnung geholt :D

wohlgemerkt ich bin bf n00b ;)

ist mein erstes BF überhaupt :D

Nice. In 3 Runden das ist nicht schlecht! Hab etwas länger gebraucht. Meine beste Runde war am Ende 13.000 Punkte gesammelt. Hoffe das passiert noch öfter ^^ Dann levelt man so schnell :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. In 3 Runden das ist nicht schlecht! Hab etwas länger gebraucht. Meine beste Runde war am Ende 13.000 Punkte gesammelt. Hoffe das passiert noch öfter ^^ Dann levelt man so schnell :biggrin5:

Hab gestern MIT Auszeiichnungspunkten 44067 Punkte gesammelt, trotzdem bin ich nicht ins nächste Level gekommen;)

Brauch im Moment 100000 Punkte für ein Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bis jetzt hab ich nur Sturmsoldat gespielt, liegt mir aber auch am besten :)

samstag morgen in 3 spielen hintereinander mit dem gleichen squad die goldsquad auszeichnung geholt :D

wohlgemerkt ich bin bf n00b ;)

ist mein erstes BF überhaupt :D

Ich krieg fast immer die Gold-Squad-Auszeichnung, bin meist mit nem Squad unterwegs, wo alle n Headset haben und sprechen uns super ab :D

Da geht das gut ab.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...