Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin der Neue


Teutates

Recommended Posts

Hallöchen ihr lieben,

möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jens und ich bin 28 Jahre als, komme aus Hattingen, das ist in der nähe von Bochum. Beruflich arbeite ich in der stationären Alten- und Krankenpflege.

Meine lieblingsspiele sind Egoshooter und Flugsimulationen und Sportspiele. Wobei ich mich bei den Egoshootern immer noch als neuling bezeichnen würde den in den MP bin ich meistens grottenschlecht *g* aber spaß macht es trotzdem.

Wenn ich nicht Zocke dann gehe ich ein paar anderen Hobbys nach oder tu ganz alltäglich tinge.

LG Jens alias Teutates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Jens herzlich willkommen hier bei uns :)

Was sind denn deine anderen Hobbys wenn ich ma so neugierig fragen darf ;)

Da haben wa doch was mit shootern gemeinsam :D:D Kanns auch nicht spiels aber trotzdem tierisch gerne. Wir zusammen in einem Team :D:D oh man Beildeid für die restlichen Teammitglieder :cheer::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sctty,

naja, meine anderen Hobbys sind so dinge wie Kino, Freunde treffen, Fussball gucken,....

Naja, mit den Egoshootern ist es so ne sache, es macht tierisch spaß, aber ab und an ist es fürs ego auch mal ganz gut ne runde zu gewinnen. Finde es bei einigen Spielen halt schade, dass es für mich da keine Chance auf Platin gibt, z.B. CoD World at War, oder MW2, Wenn ich ne Mission irgendwann 40 - 50 mal probiert habe und einfach nicht weiterkomme versuche ich es halt nicht weiter, wie gesagt, ich finde es sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Sctty,

naja, meine anderen Hobbys sind so dinge wie Kino, Freunde treffen, Fussball gucken,....

Naja, mit den Egoshootern ist es so ne sache, es macht tierisch spaß, aber ab und an ist es fürs ego auch mal ganz gut ne runde zu gewinnen. Finde es bei einigen Spielen halt schade, dass es für mich da keine Chance auf Platin gibt, z.B. CoD World at War, oder MW2, Wenn ich ne Mission irgendwann 40 - 50 mal probiert habe und einfach nicht weiterkomme versuche ich es halt nicht weiter, wie gesagt, ich finde es sehr schade.

Ja das glaub ich dir gern. Finds immer gut ma mit nem paar freunden online im team zu spielen weil ich dann automatisch nen tick besser bin als wenns nur alles "fremde" sind :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...