Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
schreib halt jetzt die aufgaben! warum denn morgen um 6?

ich geh grad off da schreibst den mist rein ....das würde zu lang dauern sry aber ich machs selbst irgendwie..

alsdo cya ende

Geschrieben

noch 3 tage schule das sind bei mir 18 schulstunden und da diese nur 45 min dauern hab ich noch 810 minuten und insgesamt - 45 min pause das sind 765 min reine schulzeit und das sind 45900 secunden und das sind 2754000 milisecunden die ich noch überstehen mus^^-.-

Geschrieben
Bist doch super in Mathe :D

Werde morgen mal meine Chemienote anfechten. Habe 5 Punkte gefunden, die mir theoretisch zustehen :skep:

der lehrer hat mir mal in bio 7 punkte nicht angerechnet das waren insgesamt 2 noten besser also hatte ich ne 2 statt ner 4 (so ein affe dieser kerl)

Geschrieben

da ich bald in gow 3 platin haben werde:biggrin5:suche ich einen /zwei leutz die mit mir 3 1/2 mio macht (natürlich nicht aufeinmal ):redface:

ich wär der beschützer also der wo petrovic verteidigt und Quator94 falls er mitmacht der heliflieger hat noch jemand lust???

PS:ich weis das das in den gta online thread gehört aber da schreiben jeden tag so viele rein das ich total ignoriert werde....das alles in den ferien so am abend immer mal -.-

Team:

Darcwolf91(beschützer)

Quator94(nicht sicher ob mitmacht/heli flieger)

???????????ein platz ist frei^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...