Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
:D Wurd jam al Zeit.. bin nicht so der Fußballfan und schau auch keine Spiele aber ich hör immer hier wo ich wohne (direkt neben der Innenstadt), wennse en Tor schießen, da schreien die ganzen Cafes laut rum. Inzwischen gibts sogar Autokorsos (schreibt man das so?), wenn die gewinnen. Ist ne sehr schöne Atmosphäre hier, wenn Mainz spielt. fast wie bei der WM. Was auch cool ist, ist, dass die Kroatenbar hier unten, wo hauptsächlich Kroaten ein und aus gehen zusammen mit den Deutschen Fans hier feiern. Ist hier nämlich recht selten in der Neustadt, dass man sowas mal sieht... also ist rund um alles perfekt grad so.. was die BL angeht ;)

Echt nicht schlecht. War bis jz nir 1 x in Mainz ein We. War eig ganz cool da:).

Wenn Köln spielt ist Innernstad, HbH ( Haubtbanhof ) immer Rot, Weiß :D.

Autokorso nur am Stadion.

Am besten find ich eh Wm , Em. Deutschland kucken da alle. Auch die Weiben die Fußball gar nicht interessiren sonst:). Ist eigentlich immer zeihmlich geil.

Wie Mainz drauf ist ist wirklich unormahl.:cool2:

Geschrieben
Wir haben einen Spion in unseren reihen :skep::biggrin5: ...

Du kommst auf ideen :lol:.

Unsere Sturmspitze:D

-----------------------

Hätte ich nicht gedacht. Ich kannte keinen davon. Vor der Saison. Habt nen guten Trainer. Was man von Köln nicht behaupten kann? -.-

Geschrieben
Du kommst auf ideen :lol:.

Unsere Sturmspitze:D

-----------------------

Hätte ich nicht gedacht. Ich kannte keinen davon. Vor der Saison. Habt nen guten Trainer. Was man von Köln nicht behaupten kann? -.-

Stimmt doch ;), yeah i am the don, nur noch 4 tage dann sollt ich fifa auch haben :emot-what:

Geschrieben

boah ich hau mal ab mädels....

bin halb tod und muss morgen um 6.30 raus.

PS: Ich habe mir ein sharkoon 5.1 headset bestellt

black ops pre ordered and that stuff ( nein ich will nicht angeben )

Geschrieben
Meinst du mich?

Ich bin Mainzer ;) Köln schreit haldigeil ode sowas.. wir schreien helau^^

6mm an den sSeiten ist recht lang. Hatte 3 und das ist in Ordnung... jetzt ists wieder viel zu lang. Dürfte alles Ü1cm sein im Moment.

Köln stinkt . müchner löwen an die macht

Geschrieben

Also ich hatte meine Haare oben auf 6mm und "rundherum" auf 4mm:D

War doch bissi kurz aber hab mit paar Leuten gewettet und knapp 80€ kassiert:D

Einziges Problem ist/war, dass ich aus nem "Kreis" komme, wo es ziemlich viele Nazis gibt.

Wird man natürlich sofort abgestempelt:facepalm:

In so gut wie JEDEM Land darf man ganz kurze Haare tragen aber hier nicht oder was?

Geschrieben

Doch darfst du hier auch! Ein Freund von mir ist auch als Nazi abgestempelt von Fremden, dabei ist er das Gegenteil (also nicht stark links aber hat absolut nichts gegen Ausländer).

Aber lass die Leute doch denken, was sie wollen.

Geschrieben

Denken ok.

Aber ich hab keine Lust drauf andauernt angestarrt zu werden oder "Scheiß Nazi" hinterhergebrüllt zu bekommen.

Einzigster "Vorteil" ist, dass mich viele Ausländer meiden:D

D.h. Schlägereien gibt es im Moment so gut wie keine:D

Sehe halt leicht agressiv aus mit den Haaren so und dem richtigen Gesichtsausdruck deswegen wird man sofort abgestempelt..

Normalerweise habe ich "oben" 1,4 cm mache mir die Haare dann mit Gel

Geschrieben
Denken ok.

Aber ich hab keine Lust drauf andauernt angestarrt zu werden oder "Scheiß Nazi" hinterhergebrüllt zu bekommen.

Einzigster "Vorteil" ist, dass mich viele Ausländer meiden:D

D.h. Schlägereien gibt es im Moment so gut wie keine:D

Sehe halt leicht agressiv aus mit den Haaren so und dem richtigen Gesichtsausdruck deswegen wird man sofort abgestempelt..

Normalerweise habe ich "oben" 1,4 cm mache mir die Haare dann mit Gel

Willst du damit sagen

Leute die nicht deutsch sind sind eher für Schlägereinen zu haben ? :skep:

Geschrieben

So, da mittlerweile einige Beschwerden auch im Meldethread eingegangen sind, was hier in den letzten Tagen los war , will ich euch nochmal darüber informieren:

Bei der nächsten Verfehlung hier ist das Ding dicht. Unwiederruflich. Ohne wenn und aber. Und es wird dann auch keinen neuen geben.

Ich hoffe, das war ne klare Ansage.

Welche Themen das betrifft, könnt ihr euch denken. Also reisst euch bitte zusammen.

Danke.

Duke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...