Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Ne Marcel, falsches, das hier:

Klar ist beautiful cool^^

haha aber auch alt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aEsQmGMLIhk&feature=search]YouTube- Afrojack - Polkadots (2009)[/url]

Geschrieben

Naja, die weniger :D Aber ich hab heut glaub schon über 20 Pussys gesehn, ok, 100 Schwänze und Gays, aber die zählen ned :D Wir lachen uns so den Arsch ab :D Mein Kumpel is hier ... zu geil :D

Geschrieben
Naja, die weniger :D Aber ich hab heut glaub schon über 20 Pussys gesehn, ok, 100 Schwänze und Gays, aber die zählen ned :D Wir lachen uns so den Arsch ab :D Mein Kumpel is hier ... zu geil :D

Haha, :D:D

Bei mir war mal einer mit einer Scream Maske und hat uns zum lachen gebracht .. :D

Geschrieben
Haha, :D:D

Bei mir war mal einer mit einer Scream Maske und hat uns zum lachen gebracht .. :D

Ja war grad auch, dann hatte ich 2x Justin Bieber, dem einen hab ich geschrieben wie geil ich ihn find, dem andren wie gay er ist, dann noch Jessica Alba und dann noch paar geile Tussen :D Eine hab ich jetzt in MSN und eine in SVZ xD

Geschrieben
Ja war grad auch, dann hatte ich 2x Justin Bieber, dem einen hab ich geschrieben wie geil ich ihn find, dem andren wie gay er ist, dann noch Jessica Alba und dann noch paar geile Tussen :D Eine hab ich jetzt in MSN und eine in SVZ xD

Jaja, kenn ich .. :D:D

Geschrieben

Leute, wenn ich das hier so lese, muss ich mal fragen, ob ihr noch ganz sauber seit? Das ist nicht euer Ernst oder? Lest euch mal die letzten zwei Seiten durch...........

Ich mach den mal für heute dicht, damit ihr euch da mal drüber im klaren seit und das wird noch die eine oder andere Konsequenz nach sich ziehen. Das geht garnicht. Ich habe gesagt, das ich ein Auge auf euren Thread halt........ist glaube ich auch gut so.

Ach ja, der Lieblings-Video oder -Musik-Thread ist auch woanders.

Duke

Geschrieben

So, der ist wieder auf.........

ABER: Achtet mal was auf eure Ausdrucksweise, das geht so nicht. Und bitte nutzt für eure Lieblingsvideos die entsprechenden Threads. Es spricht nichts dagegen, wenn mal einer eins postet, kommt woanders auch vor, aber nicht bei 10 Posts auf einer Seite 9 Videos.

Und über den Rest sehe ich dann hinweg.

Hört mal ein bischen drauf, was ältere Leute sagen ;)

Geschrieben
So, der ist wieder auf.........

ABER: Achtet mal was auf eure Ausdrucksweise, das geht so nicht. Und bitte nutzt für eure Lieblingsvideos die entsprechenden Threads. Es spricht nichts dagegen, wenn mal einer eins postet, kommt woanders auch vor, aber nicht bei 10 Posts auf einer Seite 9 Videos.

Und über den Rest sehe ich dann hinweg.

Hört mal ein bischen drauf, was ältere Leute sagen ;)

Da ist man einen Abend nicht on und schon wird hier dicht gemacht.:D

Ne ne ne Chris.

Wenn man auf dich nicht aufpasst:dozey:;)

Was genau hab ich verpasst?:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...