Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Kinders Kinders, is hier Märchenstunde oder was?

Nein, heute ist hier Männerabend ;) Mädchenstund ist immer am Freitag von 12-13 Uhr, den Seniorenmorgen kanm ich ja noch kurz erwähnen, der ist jeden Sonntagmorgen.

Geschrieben
Aber es ist ehrlich so.Biker sind immer die die voll die scheisse labern über einen und voll auf coolen machen und dann hinterher wenn man vor ihnen steht keine eier in der Hose haben

Hör mal, hab ich je Scheiße über dich erzählt? Spackos gibt es überall ;)

Geschrieben
Hör mal, hab ich je Scheiße über dich erzählt? Spackos gibt es überall ;)

Nein ich rede nicht von dir.Ich rede über die mit denen ich bekanntschaft gemacht habe.

Die sind alle voll komisch,denken die die wären es mit ihren 500 Euro Bikes.

Dann denken die noch die wären schnell mit ihren dingern

Geschrieben
Aber es ist ehrlich so.Biker sind immer die die voll die scheisse labern über einen und voll auf coolen machen und dann hinterher wenn man vor ihnen steht keine eier in der Hose haben

Und was ist mit Skateboardern ?

Wie sind die ?

Geschrieben

Chickaboy hängt den ganzen Tag im Vorstadt-Ghetto und prügelt Biker ohne Eier....nebenbei ist er den ganzen Tag im Forum aktiv und spamt rum was das Zeug hält und als ob es noch nicht genug wäre, er zockt auch noch gleichzeitig Killerspiele ab 18;)

Ne Ne und nochmals Ne

die Jugend von Heute

Ps. meine Freundin kann auch 3 sachen gleichzeitig: Bügeln, Rauchen und telefonieren

Geschrieben

naja vllt. biker in eurem alter.

Ich eknn paar Jungs von Black Devilz hier in Mainz und die sind nicht grad ohne...

Bzw. sind Biker cool.. die sind tolerant was politische Richtugnen angeht, Religion oder Herkunft... denen gehts nur um den Spaß am Motorradfahren

Ob jeder oder jeder größere MC in Deutschland in illegale Geschäfte verwickelt ist weiß ich nicht auf jeden sind die HAs und Bandidos dick im Geschäft xD

Geschrieben

Ach mist^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wrgGuK_60q0&feature=related]YouTube- ‪Playboy 51 Macht ne Olle Klar.....So müssen Männer sein‬‎[/url]

haha geil

Geschrieben

Rafael ind deiner Sig fhlt der hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BChdddSsBfw&feature=related]YouTube- ‪Lustiger Typ bei Oli Geissen 1.Teil‬‎[/url]

:rofl:

Geschrieben
Nein ich rede nicht von dir.Ich rede über die mit denen ich bekanntschaft gemacht habe.

Die sind alle voll komisch,denken die die wären es mit ihren 500 Euro Bikes.

Dann denken die noch die wären schnell mit ihren dingern

Klar, du fährst natürlich nen 6000€ Bike und bist auf den Downhill Spots der Welt zuhause. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Rafael ind deiner Sig fhlt der hier

:rofl:

Nein das ist n dickes Opfer... der kann nix..

Ich nehm nur richtige idole in meine Signatur. Der ist ja voll der Looser... kenn den ja schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...