kaosbasti Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Grezz @ All hab den Thread grad erst gesehen deshalb meine verspätete vorstellung. Aber: lieber zu spät als nie zu Mir: bin geborener Sachse und Lebe seit einem Vierteljahrhundert in der nähe der schönen Barockstadt Dresden. Playstation spiel ich seitdem es die erste (PSX) gab und seither begleitet mich Sony´s Konsole auf all meinen Reisen. im Urlaub sicher nicht aber da hab ich auch meine, PSP Slim (cfw 5.50Gen-D) mit. Lieblingsgenre: Ego-Shooter, Jum&Run, und und und, kommt auf´s Gameplay an scheiß auf extrem hochauflösende Games wenn´s Gamplay total beschissen is oder sinnlose kleine levelbauteile einem am weiter kommen hindern... My Game´s: GTA IV, CoD Classic/MW2/WaW, BFBC/2, LittleBigPlanet, Dead Space, Tony Hawk´s Ride, Flow+AddOn, Flower, Pixel Junk + Encore, Guitar Hero (Aerosmith), Far Cry 2 und und und Wer weiteres wissen möchte einfach über PSN kaosbasti Adden Auf gute zusammenarbeit! Klappte bisher eher mittelmäßig!! Alle schreiben Bitte Adden Bitte Adden aber geaddet wird man in den sältesten Fällen. Hab damit aber kein Problem da ich auch Initative ergreifen kann und Euch dann Adde. (wer´s zulässt) greez da kaos:biggrin5:
Eski-Mo Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 JA dann heiss ich dich einfach spontan ma herzlich Willkommen, und wünsch dir viel Spass hier!
Scatty90 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ein herzliches Willkommen auch stellvertretend für die Mädels
RedEx07 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hier ein Willkommen von mir^^ Und von Allen Asiaten.... (ich hab bis jetzt immer noch keinen hier getroffen) ein gutes Gelingen
kaosbasti Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Danke Danke greez @ all und fair play
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Nette Vorstellung. Auch von mir herzlich Willkommen, auch wenn wir uns schon kennen.
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.