Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Feige" Taktiken gegen Endbosse


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ne sehr feige aber EXTREM gute Taktik gegen Volf rausgefunden...Eigentlich nur aus Not aber sie ist super, wobei ich sie nur auf Ac, Krieger und mentor getestet habe:

In ca 9 von 10 Fällen kann man nach dem dashen seiner Sprintattacke einfach mit :Q: (nur mit dem Mondstab!!!)schlagen. Hierbei drückt man aber so oft wie möglich :Q: immer weiter bis er tot ist. Volf wird dann nur noch in der Blockstellung verharren und immer wieder versuchen dabei mal ne Attacke zu starten, die aber durch die eigene Attacke sofort unterbrochen wird, sodass er Schaden nimmt und wieder in die Blockstellung geht.

Mit dieser Methode lässt sich Volf in beiden Battles ohne Lifeloss besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ne sehr feige aber EXTREM gute Taktik gegen Volf rausgefunden...Eigentlich nur aus Not aber sie ist super, wobei ich sie nur auf Ac, Krieger und mentor getestet habe:

In ca 9 von 10 Fällen kann man nach dem dashen seiner Sprintattacke einfach mit :Q: (nur mit dem Mondstab!!!)schlagen. Hierbei drückt man aber so oft wie möglich :Q: immer weiter bis er tot ist. Volf wird dann nur noch in der Blockstellung verharren und immer wieder versuchen dabei mal ne Attacke zu starten, die aber durch die eigene Attacke sofort unterbrochen wird, sodass er Schaden nimmt und wieder in die Blockstellung geht.

Mit dieser Methode lässt sich Volf in beiden Battles ohne Lifeloss besiegen.

oder man übt ein bischen, und kriegt ihn mit den doppelschwertern zu 99% immer perfect platt...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix;) Kratos hat ja im Grunde absolut recht... Aber das mit dem Mondstab ist halt extrem einfach (feige) und hat eigentlich 0,0 Risiko. Außerdem ist man bei dem Spiel nicht gleich von Anfang an super gut;)

Ich bin jetzt im dritten Run (dh mentor) und werde immer besser, aber ich bin natürlich noch lange nicht so gut, dass ich mir Ninja-Meister zutrauen würde.

Ich wollte den Trick einfach mal posten, damit Leute die evtl mal an Volf hängen, einfach weiter kommen, wobei Volf ja nun wirklich einer der einfachsten Erzdämonen ist, wenn nicht DER einfachste überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix;) Kratos hat ja im Grunde absolut recht... Aber das mit dem Mondstab ist halt extrem einfach (feige) und hat eigentlich 0,0 Risiko. Außerdem ist man bei dem Spiel nicht gleich von Anfang an super gut;)

Ich bin jetzt im dritten Run (dh mentor) und werde immer besser, aber ich bin natürlich noch lange nicht so gut, dass ich mir Ninja-Meister zutrauen würde.

Ich wollte den Trick einfach mal posten, damit Leute die evtl mal an Volf hängen, einfach weiter kommen, wobei Volf ja nun wirklich einer der einfachsten Erzdämonen ist, wenn nicht DER einfachste überhaupt.

selbst 95% derer die ninja meister durchhaben, kommen nicht mit den team missionen so klar, das sie sie größtenteils alleine packen...damit meine ich dazwischen is nochma enormer abstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine gehen die Teammissions ja leider nicht, da die Ki-Kameraden so gerne sterben.....

Hab bisher nur ein paar Teammissions gezockt, weil ich bei nem Suchlauf nur Leute micht schlechter Connection finde:(

Daher erstmal alle Lvls im normalen Story-Mode zocken, dann HerausforderungsLvl UND danach die Team-Missionen, wobei ich ehrlich noch keinen Plan habe wie man die schaffen soll, weil doch schon in der Story mache Kämpfe einfach nur durch Glück (ok und Können/Taktik) entschieden werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine gehen die Teammissions ja leider nicht, da die Ki-Kameraden so gerne sterben.....

Hab bisher nur ein paar Teammissions gezockt, weil ich bei nem Suchlauf nur Leute micht schlechter Connection finde:(

Daher erstmal alle Lvls im normalen Story-Mode zocken, dann HerausforderungsLvl UND danach die Team-Missionen, wobei ich ehrlich noch keinen Plan habe wie man die schaffen soll, weil doch schon in der Story mache Kämpfe einfach nur durch Glück (ok und Können/Taktik) entschieden werden....

wennde dich lang genug mit beschöftigst ist alles nurnoch routine und du hast vor keinem gegner mehr angst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du! - bei dir sieht das ja alles so abartig leicht aus! Ich hingegen bin erst beim dritten Durchgang, dh ich hab zwar den Guit-Wurf etc drinne werde aber noch immer zT noch nervigen random Raketen getroffen. Bei mir war zB Genshin bisher in jedem Kampf ein Krampf, wobei es sich immer leichter anfühlt, weil man einfach schon so oft gegen ihn antreten musste.... also immer weiter übel üben übel üben üben... wobei es schon manchmal etwas frustet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomm ich eigentlich die 2 Tengus auf master ninja am einfachsten platt???

Versuch immer auszuweichen und dann UT auf einen der beiden.. doch der andere packt mich fast immer oder schiesst mit den expol..pfeilen..

please need help. xD

am besten so wie hier im vid:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=p0jdAcGu91E]YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja 05 Ch. Challenge Trick[/url]

aber nach dem 2. treffer solltest am besten blocken und seine combos ausweichen, dann wieder 2 treffer usw. den 2. am besten auch an dieser stelle machen. hf gl hab ca. 9 std. bei diesem gebraucht o0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten so wie hier im vid:

YouTube - Ninja Gaiden Sigma 2: Master Ninja 05 Ch. Challenge Trick

aber nach dem 2. treffer solltest am besten blocken und seine combos ausweichen, dann wieder 2 treffer usw. den 2. am besten auch an dieser stelle machen. hf gl hab ca. 9 std. bei diesem gebraucht o0.

Habe es gerade auch so gemacht und beim ersten mal hat es geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol hab eben Kapitel 2 auf Master Ninja abgeschlossen... hatte eigentlich vor Genshin ganz schön Respekt, aber mit dash und dann ner Kette von von Izunas mit dem Mondstab, 2mal Ninpo zum Schutz und nochmal 2 Drops war er innerhalb von ein paar Sekunden ohne Gegenwehr besiegt. Was hat der mich vor 2 Wochen auf Acr genervt und oft gekillt.... Izuna gegen ihn ist doch sehr unfair;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein glück:eek6: dafür hab ich die mission mit ayane in windes eile gemacht, hab gedacht diese würde sein, glabte aber sehr gut bis zum endboss alles max gehabt :biggrin5: und vllt. 1 std. nur gebraucht.

Der Endboss bei Kapitel 11 ist derbe easy. Du musst einfach nur die fliegende Schwalbe machen, wenn sie/er seine Drehattacke macht, blocken und dann wieder fliegende Schwalbe dauert 30 Sekunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obaba ist generell nicht wirklich schwer zu besiegen.

Da sind fast alle anderen Bosse viel schwieriger.

Beim ersten Run auf MN wär ich fast durchgedreht. :D

Das hat so genervt, weil ich ausgewichen bin, aber das Teil mich immer gepackt hat. Bei den Chapter Challenges war sie einfach nur billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...