Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Feige" Taktiken gegen Endbosse


IndianaStatic

Recommended Posts

Hey, es ist möglich, mit "feigen" Taktiken ganz leicht gegen manche Bosse zu gewinnen.

Volf:

Rennt vor ihm weg, weicht seiner Distanz Attacke aus, und wenn er zu eucht rennt, weicht kurz vorher aus um ihm zwei Schläge zu verpassen. Je nach Waffe können es mehr oder weniger Schläge sein.

Zedonius:

Rennt um ihn außen rum, weit genug weg, dass er nur Distanzattacken macht. Den Feuerbällen weicht ihr aus mit Dashen + Springen, wenn er die andere Attacke macht, rennt ihr während er castet zu ihm hin, und nachdem er gecastet hat könnt ihr ihm mit Emma's Fang zwei Dreieckschläge verpassen.

Wenn er in der Luft ist und sich runterstürzt, weicht mit Dash + Sprung aus, dann könnt ihr ihn mit Viereck Viereck Dreieck Dreieck Viererkombo ordentlich was verpassen.

Es sind zwar Taktiken, aber die Ninja Gaiden Veteranen hier werden sicher nicht erfreut sein, dass man mit den Tricks hier sich den Endgegner nicht in einem spektakulären Duell gegenübersteht ;)

Und im Leitfaden steht ja auch schon eine derartige Taktik gegen Elizabeth (II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, spätestens auf Ninja-Meister ist eigentlich alles nur noch Strategie, als feige würde ich sowas nicht bezeichnen;) Sonst könnte mann auch die Endgegener als feige bezeichnen weil sie ständig in der Luft sind oder ihre Griffe einen sofort umbringen und somit ein saubers Duell fast unmöglich ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt haufenweise "feige" Taktiken, die werde ich hier aber bestimmt nicht posten ;)

Und diese Taktiken bringen vielleicht Erfolg, es dauert in der Regel aber sehr lange, bis man einen Endgegner auf diese Weise töten kann. Wer effektive Taktiken gegen die Endgegner braucht, kann sich hier ja melden. Kann dann in einigen MN03 Runden Nachhilfe geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wirst du sie nicht posten? Im Leitfaden für den Weg des Meisters steht ja sogar ein Glitch drin. Meine Tipps sind ja keine Glitchs, sie sind eine Taktik die eben länger dauert. :skep:

Und ich finde so lange deine feigen Taktiken keine Glitchs sind könnte man die ruhig in den Leitfaden rein schreiben, vielleicht trauen sich dann auch mehr Leute ans Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wirst du sie nicht posten? Im Leitfaden für den Weg des Meisters steht ja sogar ein Glitch drin. Meine Tipps sind ja keine Glitchs, sie sind eine Taktik die eben länger dauert. :skep:

Und ich finde so lange deine feigen Taktiken keine Glitchs sind könnte man die ruhig in den Leitfaden rein schreiben, vielleicht trauen sich dann auch mehr Leute ans Spiel.

Der Leitfaden ist nicht von mir, ich hätte so eine Taktik nie gepostet :biggrin5:

Es sind einfach zu viele Taktiken, ich kann die hier nicht alle aufzählen, weil der PS3 Browser ein Zeichenlimit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber so der ein oder andere Tipp wäre schon nett.. gegen Genshin und Elizabeth gewinne ich meistens nämlich nur aus Glück.

Ich habe jetzt über 300 Spielstunden in NGS2. Trotzdem gewinne ich gegen Genshin und Liz nicht jedes Mal. Woran das liegt? Ninja Gaiden ist 50 % Skill, 50% Glück ;) Wobei ich sogar glaube, dass Glück noch wichtiger ist als Skill. Klar kann man sich Taktiken merken, Glück wird aber immer eine große Rolle spielen.

"Feige" Taktik gegen Liz:

Man wartet auf ihren Dash, sobald sie dasht, ausweichen, on-landing UT mit der Sense. Wenn es geht bis zur Stufe 2 aufladen, wenn sie zu Nahe kommt, mit Stufe 1 angreifen.

"Feige" Taktik gegen Genshin:

Gibt es nicht ;) Egal mit welcher Waffe man gegen ihn kämpft, schwer wird es immer bleiben. Die Taktik die solid_steak gepostet hat, sollte aber für Anfänger die beste sein: Warten bis Genshin seine Combo beendet hat, mit :X: + :Q: zu ihm springen und dann in der Luft :T: , :Q: , :Q: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt über 300 Spielstunden in NGS2. Trotzdem gewinne ich gegen Genshin und Liz nicht jedes Mal. Woran das liegt? Ninja Gaiden ist 50 % Skill, 50% Glück ;) Wobei ich sogar glaube, dass Glück noch wichtiger ist als Skill. Klar kann man sich Taktiken merken, Glück wird aber immer eine große Rolle spielen.

"Feige" Taktik gegen Liz:

Man wartet auf ihren Dash, sobald sie dasht, ausweichen, on-landing UT mit der Sense. Wenn es geht bis zur Stufe 2 aufladen, wenn sie zu Nahe kommt, mit Stufe 1 angreifen.

"Feige" Taktik gegen Genshin:

Gibt es nicht ;) Egal mit welcher Waffe man gegen ihn kämpft, schwer wird es immer bleiben. Die Taktik die solid_steak gepostet hat, sollte aber für Anfänger die beste sein: Warten bis Genshin seine Combo beendet hat, mit :X: + :Q: zu ihm springen und dann in der Luft :T: , :Q: , :Q: .

:T: , :Q: , :Q: ???

ich mach dann immer sprung :T: , :Q: , :T:...

und ich finde sowieso volf zedonius und alexei gehen mit den doppelschwertern einfacher nen perfect schnell zu machen...

ich kenne viele tricks aber verwenden tu ich die nicht...indi lass mal zusammen zocken dann zeig oder sag ich dir welche...aber wenn du ein ehrlicher gamer bist verwendest du sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:T: , :Q: , :Q: ???

ich mach dann immer sprung :T: , :Q: , :T:...

und ich finde sowieso volf zedonius und alexei gehen mit den doppelschwertern einfacher nen perfect schnell zu machen...

ich kenne viele tricks aber verwenden tu ich die nicht...indi lass mal zusammen zocken dann zeig oder sag ich dir welche...aber wenn du ein ehrlicher gamer bist verwendest du sie nicht...

Scheint beides möglich zu sein. Und sorry, das mit dem Perfect gegen Alexei, Volf und Zedonius glaube ich dir so nicht ganz, jedenfalls nicht nach unseren letzten MN03 Runden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es aus eigener erfahrung bestätigen dass es beim genannten kusari gama kombo egal ist ob du dreieck oder viereck drückst als letztes kommt immer der selbe schlag in der luft.

Und zum Thema ehrlicher gamer, es gibt durchaus einige glitches wie man die gegner leichter besiegen kann, ich persönlich finde nicht dass man wenn man diese benutzt ein "unehrlicher" Gamer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint beides möglich zu sein. Und sorry, das mit dem Perfect gegen Alexei, Volf und Zedonius glaube ich dir so nicht ganz, jedenfalls nicht nach unseren letzten MN03 Runden ;)

meine auch in der story ;)

bei mn3 schaffe ich jetzt schon etwas öfter alexei mit perfect und zedonius aus (sofern der ned seine feuerbälle macht...) volf hab ich bei meister ninja 3 noch probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine auch in der story ;)

bei mn3 schaffe ich jetzt schon etwas öfter alexei mit perfect und zedonius aus (sofern der ned seine feuerbälle macht...) volf hab ich bei meister ninja 3 noch probleme...

Die Feuerbälle sind einfach zu vermeiden, sobald Zedonius den ersten Feuerball wirft, zur Seite dashen dann :X: + :Q: und schnell noch die Fliegende Schwalbe hinterher. Zedonius hört dann sofort mit den Feuerbällen auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne offtopic frage, aber wie macht ihr diese PS 4eck und 3eck symbole hier rein? Geht das auch mit anderne tasten z.B. L1 usw?

:K: = :K:

:T: = :T:

:Q: = :Q:

:X: = :X:

die buchstaben die ich klein geschrieben habe werden groß geschrieben und dann hast du deine zeichen;)

L1 R1 usw. kriegste glaube nur per drag&drop rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber so der ein oder andere Tipp wäre schon nett.. gegen Genshin und Elizabeth gewinne ich meistens nämlich nur aus Glück.

Da man Liz attacken sehr gut ausweichen kann würd ich dir empfehlen auf die 3er Kombo von ihr zu warten danach kannst du am besten kontern ohne das deine waffe durch Liz durchgeht wie das sonst sehr oft der fall ist

Genshin is da meiner meinung nach schwerer, aber auch er ist gut machbar wenn man mit ruhe an die sache geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man Liz attacken sehr gut ausweichen kann würd ich dir empfehlen auf die 3er Kombo von ihr zu warten danach kannst du am besten kontern ohne das deine waffe durch Liz durchgeht wie das sonst sehr oft der fall ist

Genshin is da meiner meinung nach schwerer, aber auch er ist gut machbar wenn man mit ruhe an die sache geht!

öhmm...glaub ich dir nicht, du kannst nicht offensiv gegen liz auf meister ninja kämpfen und sagen es ist sicher...liz is dazu viel zu random, du musst angreifen wenn sie grade dich angreift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm...glaub ich dir nicht, du kannst nicht offensiv gegen liz auf meister ninja kämpfen und sagen es ist sicher...liz is dazu viel zu random, du musst angreifen wenn sie grade dich angreift ;)

öhm das sag ich auch nicht...öhm hab doch geschrieben allen attacken ausweichen das ist meiner meinung nach defens und bei ihrer 3er kombo wo da die roten dinger da aus ihren händen kommen ... was auch immer das ist... 2x wegdashen und bei dem letzen schlag sofort wieder hin und mit ner 3er komo antworten...:smile:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm das sag ich auch nicht...öhm hab doch geschrieben allen attacken ausweichen das ist meiner meinung nach defens und bei ihrer 3er kombo wo da die roten dinger da aus ihren händen kommen ... was auch immer das ist... 2x wegdashen und bei dem letzen schlag sofort wieder hin und mit ner 3er komo antworten...:smile:

Lg

hast du das game schon auf meister ninja durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...