Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsfilme/-serien


schroeder96

Recommended Posts

American Pie die Filme sind der Kracher!

Cabin Fever (nichts für schwache Nerven^^)

Creep isn guter Horrorfilm

Cube 1-3 sind gute Science-Fictions-Horrorfilme

Das Haus der 1000 Leichen 2 - The Devils Rejects ist einer der besten Filme überhaupt !!!

Dawn of the Dead auch eine wirklich sehr sehr guter Horrorfilm

Der Fluch ein guter Psycho-Thriller

Fluch der Karibik (3) also der Film war echt supertop echt hammer Produktion

Freddy vs. Jason irgendwie geil^^

H6 - Tagebuch eines Serienmörders nicht besonders blutig aber soll eher ein Drama sein.. TOP FILM

Halloween 1-8 echt hammer Filme die neuen sind natürlich besser gemacht aber die alten sind eben Kult wie die Jason und Freddy Filme

Hannibal - Rising hammer hammer hammer!!! Das Schweigen der Lämmer, Der Rote Drache sind die 2 besten Filme ihrer Zeit... Das Schweigen der Lämmer wurde 1991 verfilmt und is jetzt noch besser als 99 % der neuen Filme echt hammer diese Filmreihe nur Hannibal war nicht so der Burner war sinnfreies Geschlachte...

Harry Potter Filme sind natürlich auch top super Szenen, super Produktionen

High Tension ist ein verdammt guter Splatter ein wirklich verdammt guter mit Sinn und das ist selten

Hitman ist eine sehr gute Produktion

I am Legend TOP aber der Anfang zieht sich etwas in die Langeweile

Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast sind ein MUSS - TOP TOP TOP

JACKASS 1+2 GEIL^^

Kill Bill Vol. 1+2 bin kein Fan von solchen Kampfsportfilmen aber die Reihe ist echt super

King of the Ants TOP SPLATTER!!!

Knallhart bester deutscher Film und eig. auch fast einzig guter, deutsche Filme kannst vergessen

Master of Horror Serien sind oft eig. nur blutige sinnfreie Abschlachtfilme aber gibt paar Teile die schon echt hammer sind aber is nicht jedermans Fall

Matrix 1-3 erster is etwas Langweilig aber man muss sagen die Matrix Filme sind echt gut gemacht und die Stroy im ganzen is auch sehr gut durchdacht ausserdem gibts gut Action zumindest in Teil 2 und 3.. eig. kennt die Filme eh fast jeder^^

Mr. & Mrs. Smith kein Kommentar^^

Nur noch 60 Sekunden TOP

Resident Evil Filme sind hammer im Gegensatz zu dem Resi 5 Spiele :emot-what:

Saw 1-3 traurig das die Filmreihe immer schlechter statt besser wird Teil 1 war der beste auch wenn er nicht so blutig war aber da is die Story soo gut gewesen momentan blickt doch eh keiner mehr durch so eine verwirrende Story .. die haetten bei Teil 3 aufhören sollen .. reines Geld gemache!

Scream 3 mit 1 und 2 kann ich nix anfangen find ich sehr langweilig

Sin City einer der besten Filme überhaupt

Slashers kranke Scheisse, fast schon artig wenn man sich vorstell das es sowas geben könnte..

Texas Chainsaw Massacre, Texas Chainsaw Massacre - The Beginning echt 2 hammer Filme !!! die alten verfilmungen sind auch nicht schlecht aber neuen schaut einfach besser aus!

The Day After Tomorrow kennt glaub ich jeder ! TOP

The Hills Have Eyes 1+2 sehr gute Horrorfilme

The Hitcher die Neuverfilmung is genial und der Film basiert soweit ich weiss auf wahren Begebenheiten

Triple X 1+2 TOP

Wilderness BESTER FILM

X-Men 1-3 findet doch eh jeder gut^^

so die Liste is nicht wirklich komplett aber hab keine Lust mehr :P liest sich doch eh keiner durch :biggrin5:

Serien:

CSI Maimi

Dr. House

Monk

South Park

Switch (Reloaded)

aber schau eig. keine Serie regelmässig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Filme (Top 20):

Alien (1979)

Apocalypse Now (1979)

Blade Runner (1982)

Die Hard (1988)

The Godfather (1971)

The Godfather: Part II (1974)

GoodFellas (1990)

The Good, The Bad And The Ugly (1966)

Heat (1995)

The Killer (1989)

Léon (1994)

Raiders Of The Lost Ark (1981)

Mononoke-hime (1997)

Once Upon A Time In The West (1968)

Pulp Fiction (1994)

Scarface (1983)

Se7en (1995)

Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back (1980)

The Terminator (1984)

The Thing (1982)

Serien:

Death Note

The King of Queens

Lupin the 3rd

Neon Genesis Evangelion

The Simpsons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das höre ich zum ersten Mal, kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen

Hast vielleicht ne Quelle dazu?

hast recht hab gegooglt nix gefunden aber hab film rein gehaun da stand das auf englisch das jedes jahr ... menschen auf dem highway sterben hab das anscheinend falsch interpretiert aber bin mir fast sicher das bei ersten am ende gestanden war das es auf wahren begebenheiten basiert .. naja gut sagen se von texas chainsaw massacre auch von daher...

aber nochmal ich empfehle jeden Das Haus der 1000 Leichen 2 - The Devils Rejects denn dieser Film basiert wirklich auf wahren Begebenheiten (siehe google ^^) wer den 1er gesehn hat und am ende dachte omg, kann ich verstehn aber beim 2er kommt nicht so ein komisches dummes ende.. das ende vom 2er is unbeschreib super echt hammer film ! is echt heftig der film in jeglicher hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme (Top 20):

Alien (1979)

Apocalypse Now (1979)

Blade Runner (1982)

Die Hard (1988)

The Godfather (1971)

The Godfather: Part II (1974)

GoodFellas (1990)

The Good, The Bad And The Ugly (1966)

Heat (1995)

The Killer (1989)

Léon (1994)

Raiders Of The Lost Ark (1981)

Mononoke-hime (1997)

Once Upon A Time In The West (1968)

Pulp Fiction (1994)

Scarface (1983)

Se7en (1995)

Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back (1980)

The Terminator (1984)

The Thing (1982)

Serien:

Death Note

The King of Queens

Lupin the 3rd

Neon Genesis Evangelion

The Simpsons

da steht einer auf die alten filme^^ ich bewunder dich das du alte filme den neuen vorziehst obwohl die bessere effekte haben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Splatta, ich mag deinen Filmgeschmack nich so, nich persönlich gemeint

Freddy VS Jason? da musste ich nur lachen

Cube ist mit zu inhaltslos

I am Legend ist schon gut gemacht aber ich weis nicht, da fehlte das gewisse etwas

Saw ist dein dünngedrucktes gut, aber in 1-3 war für mich auch zu wenig handlung

Aber ein paar gute sind auf jeden Fall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eigentlich alles gerne ausser Filme die was mit Raumschiffen zu tun haben und Galaxien und so weiter (z.B.:Star Wars) Ausser Stargate der Film war gut finde ich (ist aber auch schon älter). Ansonsten sehe ich lieber Komödien! Zeichentrick oder Animierte Filme sind auch in Ordnung. Denn das muss ich mir mit meinen Jungs ansehen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splatta, ich mag deinen Filmgeschmack nich so, nich persönlich gemeint

Freddy VS Jason? da musste ich nur lachen

Cube ist mit zu inhaltslos

I am Legend ist schon gut gemacht aber ich weis nicht, da fehlte das gewisse etwas

Saw ist dein dünngedrucktes gut, aber in 1-3 war für mich auch zu wenig handlung

Aber ein paar gute sind auf jeden Fall dabei

zu freddy vs jason klar is es nicht ein film wo man sagen kann sehr gut besser gehts net aber iwie fand ich den geil hab die alten filme von beiden komplett und da hab ich mich gefreut das da was gekommen is. mir gefällt er, klar is etwas mit vll "schwarzen humor" bekleistert aber wer die alten freddy filme kennt, kennt das nicht anders!

zu cube: naja klar is es 3x die gleiche story und klar is die nicht besonders abwechslungsreich aber finds trotzdem spannend is auch eher mehr so in die psycho richtung ! also über cube lass ich nichts kommen :D

zu i am legend: man haette aus der story mehr machen können und wie gesagt anfang zieht sich in die lange aber find den film nichts desto trotz klasse wie gesagt die story is schon bombe und am ende mangelts ja auch nicht an action^^

zu saw: naja bei saw kannste net mehr handlung erwarten obwohl der 1. ja wirklich mit abstand am meisten hatte aber schau dir saw 4 up an im 3. stirbt er was soll das denn .. wenn ich mir dummes abgeschlachte anschaun will schau ich master of horror (nicht alle serien) oder Garden of Love (mit abstand der dümmste splatter den ich je sehen hab .. nur blut und null story)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Serien:

CSI, CSI Miami und natürlich CSI New York (find ich echt genial)

Two and a half man (oder auf deutsch Mein cooler Onkel Charly)

Criminal Minds

21 Jump Street (schon etwas älter diese Serie)

Filme:

Herr der Ringe

Troja

Fluch der Karibik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu freddy vs jason klar is es nicht ein film wo man sagen kann sehr gut besser gehts net aber iwie fand ich den geil hab die alten filme von beiden komplett und da hab ich mich gefreut das da was gekommen is. mir gefällt er, klar is etwas mit vll "schwarzen humor" bekleistert aber wer die alten freddy filme kennt, kennt das nicht anders!

Hät mich sonst gewundert

zu cube: naja klar is es 3x die gleiche story und klar is die nicht besonders abwechslungsreich aber finds trotzdem spannend is auch eher mehr so in die psycho richtung ! also über cube lass ich nichts kommen :D

zu i am legend: man haette aus der story mehr machen können und wie gesagt anfang zieht sich in die lange aber find den film nichts desto trotz klasse wie gesagt die story is schon bombe und am ende mangelts ja auch nicht an action^^

Warum hängt er da an der leine? Das hätten sie dann schon erklären müssen

zu saw: naja bei saw kannste net mehr handlung erwarten obwohl der 1. ja wirklich mit abstand am meisten hatte aber schau dir saw 4 up an im 3. stirbt er was soll das denn .. wenn ich mir dummes abgeschlachte anschaun will schau ich master of horror (nicht alle serien) oder Garden of Love (mit abstand der dümmste splatter den ich je sehen hab .. nur blut und null story)

Ja da bin ich eben anspruchsvoll - Filme brauchen bei mir immer en Story. Cube 2 hat ja die abwechlung mit den 2 Mitarbeitern von dene da.

Ich finds schlecht das es soooo schlecht aus geht. Es darf schlecht ausgehen in einem Film, aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht einer auf die alten filme^^ ich bewunder dich das du alte filme den neuen vorziehst obwohl die bessere effekte haben etc.

Naja, gute Effekte machen noch lange keinen guten Film aus. Da sind mir andere Sachen wichtiger, z.B. Darsteller, Story, Musik etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gute Effekte machen noch lange keinen guten Film aus. Da sind mir andere Sachen wichtiger, z.B. Darsteller, Story, Musik etc.

klar aber ich meinte da du nur alte filme drin hast (in der liste)! oder gibts keinen aus dem 21. jahrhundert den du gut findest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Filme allgemein, aber die Top 3 sind:

Im Körper des Feindes Face/Off

Herr der Ringe 1-3 (betrachte ich als 1 Film)

Pretty Woman (ja sowas darf auch mal für´n Mann sein).

Serien mag ich eigentlich nicht so.

Simpsons und Futurama find ich gut, Dr. House noch:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar aber ich meinte da du nur alte filme drin hast (in der liste)! oder gibts keinen aus dem 21. jahrhundert den du gut findest ?

Klar gefallen mir auch neue Filme, die aus der Liste sind halt meine All-Time-Favorites. Es sind seit 2000 nur halt keine Filme erschienen die sich mit denen auf eine Stufe stellen können. Es gibt halt kaum noch originelle Filme, nur Remakes und Fortsetzungen, halt nichts was es nicht woanders schonmal (besser) gab.

Hier sind mal meine Lieblingsfilme von 2008:

The Dark Knight

Gran Torino

Slumdog Millionaire

Changeling

The Wrestler

John Rambo

Taken

Iron Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...