Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

München ... Minga

Recommended Posts

Geschrieben

Sonntage sind bei mir heilig, da treffe ich mich prinzipiell nicht mit Freunden/Bekannten, das ist der Ruhetag. Freitagabend oder Samstag hingegen wären für mich in Ordnung :)

Geschrieben

Also ich kan Dragarock nur beipflichten Sonntage sind heilig, dass sind die Tage die ganz mir/meiner Familie gehören.

Freitagabend wäre mir wiederrum zu stressig da ich meist erst um 18:30 - 19:00 nach Hause komme, von einem 13,5 Std Tag.

Samstag ist daher bei mir der einzige Tag/Abend der mir persönlich passen würde.

Geschrieben

hi@all,

bin seit 5 Jahren in Untermenzing. LAN-Party, Gamertreffen? Ja logo. Zeit ist fast immer wenn der Termin rechtzeitig steht. Wurde schon ein Ort genannt oder hab ich da was überlesen?

Geschrieben

Der Ort ist München :P

Termin war ja von mir mal auf den 09.11.13 gelegt worden. Mal sehen, wie sich dieser

Termin festigt oder nicht.

Aber wenn ich dazu auch noch einen Vorschlag machen soll, würde ich fast sagen,

dass es vllt n Ding wäre, wenn man sich auf ner Kartbahn trifft ;)

Geschrieben
Der Ort ist München :P

Termin war ja von mir mal auf den 09.11.13 gelegt worden. Mal sehen, wie sich dieser

Termin festigt oder nicht.

Aber wenn ich dazu auch noch einen Vorschlag machen soll, würde ich fast sagen,

dass es vllt n Ding wäre, wenn man sich auf ner Kartbahn trifft ;)

Neeee, da find ich die Abgase ziemlich heftig (indoor)

Geschrieben

Also am 09.11. kann ich leider nicht, da bin ich auf ´ne Geburtstagsfeier eingeladen. Wünsche euch aber viel Spaß falls ihr euch trefft und bin eventuell bei einem anderen Treffen gern dabei, wenn es vom Termin her klappt :)

Geschrieben
Also am 09.11. kann ich leider nicht, da bin ich auf ´ne Geburtstagsfeier eingeladen. Wünsche euch aber viel Spaß falls ihr euch trefft und bin eventuell bei einem anderen Treffen gern dabei, wenn es vom Termin her klappt :)

ohne das Dragaröckchen??? Vergess es :D *duckundweg*

Geschrieben
Neeee, da find ich die Abgase ziemlich heftig (indoor)

Also im Kartpalast in Bergkirchen (zwischen Dachau und FFB)

wird Indoor mit Elektrokarts gefahren also keine Abgase ;)

Geschrieben
Das klingt gut, wann fängt der denn an ?

Laut deren Homepage startet der am 25 November.

Also Christkindlmarkt klingt zwar ganz interessant, aber irgend eine Bar oder Kneipe wäre mir eigentlich lieber, denn da könnte man sich hinsetzen und in Ruhe quatschen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit ... ein bißchen Glühwein wäre auch nicht vekehrt :)

Geschrieben
Mir ist es auch egal - wir können ja mal Ideen sammeln - was für ne bar schwebt dir cor? Was ich immer ziemlich cool finde ist das hard rock cafe ;)

Hard Rock Cafe ist auf jeden Fall sehr cool, da stimme ich dir zu. Alternativ das Atlas am Gasteig, um eine etwas "ruhigere" Alternative zu nennen :)

Geschrieben
Laut deren Homepage startet der am 25 November.

Also Christkindlmarkt klingt zwar ganz interessant, aber irgend eine Bar oder Kneipe wäre mir eigentlich lieber, denn da könnte man sich hinsetzen und in Ruhe quatschen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit ... ein bißchen Glühwein wäre auch nicht vekehrt :)

Stimmt. Wenn es wieder so frostig wird wie letztes Jahr, dann doch lieber drin :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...