_Snoop_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre durchaus einzurichten - allerdings wäre mir der 10te am nachmittag lieber. Da da frau und kind eh ausgeflogen sind
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sonntage sind bei mir heilig, da treffe ich mich prinzipiell nicht mit Freunden/Bekannten, das ist der Ruhetag. Freitagabend oder Samstag hingegen wären für mich in Ordnung
SWGStylez Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich kan Dragarock nur beipflichten Sonntage sind heilig, dass sind die Tage die ganz mir/meiner Familie gehören. Freitagabend wäre mir wiederrum zu stressig da ich meist erst um 18:30 - 19:00 nach Hause komme, von einem 13,5 Std Tag. Samstag ist daher bei mir der einzige Tag/Abend der mir persönlich passen würde.
n4GY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hi@all, bin seit 5 Jahren in Untermenzing. LAN-Party, Gamertreffen? Ja logo. Zeit ist fast immer wenn der Termin rechtzeitig steht. Wurde schon ein Ort genannt oder hab ich da was überlesen?
SWGStylez Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Ort ist München Termin war ja von mir mal auf den 09.11.13 gelegt worden. Mal sehen, wie sich dieser Termin festigt oder nicht. Aber wenn ich dazu auch noch einen Vorschlag machen soll, würde ich fast sagen, dass es vllt n Ding wäre, wenn man sich auf ner Kartbahn trifft
luckygirl77 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Ort ist München Termin war ja von mir mal auf den 09.11.13 gelegt worden. Mal sehen, wie sich dieser Termin festigt oder nicht. Aber wenn ich dazu auch noch einen Vorschlag machen soll, würde ich fast sagen, dass es vllt n Ding wäre, wenn man sich auf ner Kartbahn trifft Neeee, da find ich die Abgase ziemlich heftig (indoor)
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Also am 09.11. kann ich leider nicht, da bin ich auf ´ne Geburtstagsfeier eingeladen. Wünsche euch aber viel Spaß falls ihr euch trefft und bin eventuell bei einem anderen Treffen gern dabei, wenn es vom Termin her klappt
_Snoop_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Also am 09.11. kann ich leider nicht, da bin ich auf ´ne Geburtstagsfeier eingeladen. Wünsche euch aber viel Spaß falls ihr euch trefft und bin eventuell bei einem anderen Treffen gern dabei, wenn es vom Termin her klappt ohne das Dragaröckchen??? Vergess es *duckundweg*
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 ohne das Dragaröckchen??? Vergess es *duckundweg* Frechheit
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich möchte auch Draga dabei haben
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Und ich will auch gern dabei sein
SWGStylez Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Neeee, da find ich die Abgase ziemlich heftig (indoor) Also im Kartpalast in Bergkirchen (zwischen Dachau und FFB) wird Indoor mit Elektrokarts gefahren also keine Abgase
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Also da wir ja Draga dabei haben wollen :'>, wann wollen wir denn einen termin finden ? Anfang Dezember ?
_Snoop_ Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Christkindlmarkt am Wittelsbacherplatz
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Christkindlmarkt am Wittelsbacherplatz Das klingt gut, wann fängt der denn an ?
Dragarock Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Das klingt gut, wann fängt der denn an ? Laut deren Homepage startet der am 25 November. Also Christkindlmarkt klingt zwar ganz interessant, aber irgend eine Bar oder Kneipe wäre mir eigentlich lieber, denn da könnte man sich hinsetzen und in Ruhe quatschen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit ... ein bißchen Glühwein wäre auch nicht vekehrt
_Snoop_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mir ist es auch egal - wir können ja mal Ideen sammeln - was für ne bar schwebt dir cor? Was ich immer ziemlich cool finde ist das hard rock cafe
Dragarock Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mir ist es auch egal - wir können ja mal Ideen sammeln - was für ne bar schwebt dir cor? Was ich immer ziemlich cool finde ist das hard rock cafe Hard Rock Cafe ist auf jeden Fall sehr cool, da stimme ich dir zu. Alternativ das Atlas am Gasteig, um eine etwas "ruhigere" Alternative zu nennen
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Laut deren Homepage startet der am 25 November. Also Christkindlmarkt klingt zwar ganz interessant, aber irgend eine Bar oder Kneipe wäre mir eigentlich lieber, denn da könnte man sich hinsetzen und in Ruhe quatschen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit ... ein bißchen Glühwein wäre auch nicht vekehrt Stimmt. Wenn es wieder so frostig wird wie letztes Jahr, dann doch lieber drin
_Snoop_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Also kann mich erinnern, dass ich am hl Abend bei 15 Grad mit nem Weißbier im garten saß Was hält den der Rest vom Hard Rock Cafe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.