Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine verzweifelte Flucht

win1201

Recommended Posts

Geschrieben

Ui, habs grad auch ma durch das neue Kapitel. Und muss sagen bin scho positiv überrascht :cool2: Viel viel besser als das erste kapitel. Viel actionreicher:smile:

Und an manchen stellen auch ziemlich stressig^^ Aba mit meiner schroti knall ich alles wech :cool2: Möcht wirklich nich wissen wie des auf profi abgeht :skep:

Welche gegner sind denn diese unruhe majinis? :skep::skep::skep:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ui, habs grad auch ma durch das neue Kapitel. Und muss sagen bin scho positiv überrascht :cool2: Viel viel besser als das erste kapitel. Viel actionreicher:smile:

Und an manchen stellen auch ziemlich stressig^^ Aba mit meiner schroti knall ich alles wech :cool2: Möcht wirklich nich wissen wie des auf profi abgeht :skep:

Hi,

Die Unruhestifter sind die mit Megaphon.

MfG Sascha

Geschrieben

wenn du probleme mit den unruhe stiftern hast kannst du im post 28# gucken

Geschrieben

Also,ich habe die Cutszene mit dem ersten Unruhestifter einmal gesehen, aber in dem Run nicht die Trophy bekommen, wenn ich jetzt versuche die Szene wieder zu bekommen passiert einfach nichts, ich klle alles, kletter überall rum und warte da ewig aber er kommt nicht mehr. Noch jemand das Problem?

Geschrieben

Also info kann ich noch anfügen das es reicht wenn im koop einer die 3 Unruhestifter abknallt. Dies hab ich gestern gemacht und mein Kollege hat ebenfalls die Trophäe bekommen.

Aber welche taktik sollte man auf Veteran einschlafen?

Wir kommen da nicht weit kratzen immer ab, sau schwer.

Also alle abknallen geht wohl nicht da immer die Muni ausgeht.

Sollte man einfach versuchen durchzurennen?

Bin für jeden Tip auf Veteran Dankbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...