Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nürnberg

Recommended Posts

Geschrieben

Mittlerweile wohne ich auch im Nürnberger Norden. Das Funkhaus in der Senefelder ist quasi nur einen Steinwurf entfernt.

Geschrieben
<- Nürnberg Südstadt :) Das Südstadtbad ist n Katzensprung von meiner Bude entfernt

Ist doch ein Hallenbad oder? :D Naja jetzt im Sommer gehts wieder ins Stadion und an den Rothsee :D

Geschrieben
Ist doch ein Hallenbad oder? :D Naja jetzt im Sommer gehts wieder ins Stadion und an den Rothsee :D

Ne, da gibts auch einen Aussenbereich. Aber Rothsee is auch toll... Nur dafür muss es um einiges wärmer werden ;)

Geschrieben
Ne, da gibts auch einen Aussenbereich. Aber Rothsee is auch toll... Nur dafür muss es um einiges wärmer werden ;)

Na dann hoffen wir mal das es in 4-5 Wochen schön warm ist :D

Geschrieben
Mitte Mai? Naja, ich weiss nicht. Ich denke da eher an 30° im Schatten :D

Verstehe :biggrin5:

Im Mai machen ja die ganzen Bäder auf, deswegen hoff ich auch das es dann mal langsam wärmer wird. 30°C wirds bestimmt nicht, aber 22°C + mehr wär schon klasse

Geschrieben
Verstehe :biggrin5:

Im Mai machen ja die ganzen Bäder auf, deswegen hoff ich auch das es dann mal langsam wärmer wird. 30°C wirds bestimmt nicht, aber 22°C + mehr wär schon klasse

Der Tag heute verspricht ja schon mal einiges ;)

@ Anomaly: Dann müsstest du in der Nähe meiner Eltern wohnen, die wohnen bei der Peter-Vischer-Schule, falls du die kennst.

Geschrieben
Der Tag heute verspricht ja schon mal einiges ;)

@ Anomaly: Dann müsstest du in der Nähe meiner Eltern wohnen, die wohnen bei der Peter-Vischer-Schule, falls du die kennst.

auf der peter-vischer-schule war ich bis sommer 2011 noch^^

die ist eine minute zur fuß weg von hier, nur die straße rauf :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...