Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
@momomojo54 Häh wenn meinst Du jetzt mit Vater?

Auf jedenfall war Scott auch mein Lieblingscharakter gewesen,wie gesagt war.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Shaun Mars meinte ich.

Mir waren alle unsympathisch außer Scott Shelby.

Und das schon bevor ich wusste dass er der Killer war.

Geschrieben

ich hasse Blake :D

große klappe nix dahinter un wie der aussieht *k...*

Geschrieben

Ich fand ja Lauren winter schlimmer....sie ist nervig, sie beklagt jeden dreck und wegen ihr hab ich damals vergessen diese kack Spieluhr sauber zu machen und nicht zur polizei zu müssen! >:o

Blake passt vom charakter her super in die Story. Manchmal könnt ich ihn erschießen, manchmal find ich ihn einfach super... :D

Geschrieben

Ich hasse Shaun Mars..

Hätte sich der Vogel nicht entführen lassen, würde sich Ethan nicht in fast jedem Ende selber Pwnen :dozey:

Geschrieben
Ich hasse Shaun Mars..

Hätte sich der Vogel nicht entführen lassen, würde sich Ethan nicht in fast jedem Ende selber Pwnen :dozey:

Ein Kind das einem Polizisten gefolgt ist, kann man ja nichts vorwerfen!

Geschrieben
Ein Kind das einem Polizisten gefolgt ist, kann man ja nichts vorwerfen!

Da lernt man mal wieder was! Man soll niemanden vertrauen:skep: (folgen), auch keinem Polizisten. :biggrin5:

Geschrieben

habe für mama shelby gestimmt. anfangs habe ich am liebsten mit ihm gespielt aber als spãter rauskam wie er wirklich tickt war ich ziemlich enttãuscht von dem dicken :(

Geschrieben
Am besten ist das Voting wenn man noch nicht weiß wer der Killer ist! Ich finde Shelby als Person trotzdem netter als Blake!

Geht mir auch so! :smile:

Geschrieben

@momomojo54 Häh ich glaube Du verwechselst da etwas Ethan Mars ist der Vater und Shaun Mars sein Sohn.

Und Du willst mir jetzt nicht sagen,dass Du jetzt Ethan hasst oder?

@ ~>KinG_Z3iLLeR Die arme Lauren,dass hat sie nun wirklich nicht verdient.:biggrin5:

Blake passt vom charakter her super in die Story. Manchmal könnt ich ihn erschießen, manchmal find ich ihn einfach super...

Ja dem kann ich nur zustimmen,obwohl wenn Du ihn erschießt dann bist Du auch nicht besser wie er.;)

@WARLORD_3000 Was bitte meinst Du jetzt mit Pwnen?

@solid_steak Wieso hast Du jetzt für Mutter Shelby gestimmt?,obwohl ich sagen muss wenn man für die versch. Epiloge den Mist von ihr X-Mal anhören muss dann finde ich es bzw. sie dann auch schon sehr nervig.:biggrin5:

@km0196 Die Polizei doch nicht Dein „Freund & Helfer“?

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...