Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mich hat auch Blake ziemlich frustriert und genau das finde ich ichtig gut, weil ich noch kein anderes spiel gespielt hab wo ich einen hasscharakter und lieblingscharakter und so hab...

Und auch Lauren ist mir aufn keks gegangen, deshalb hab ich sie im Laufe der geschichte auch einfach sterben lassen :biggrin5:

Ach ja, hier schreiben ja ,anche Leute dass die den Vater des origami killers nicht leiden können oder hassen, ich fand ihn übrigens lustig mit seiner stimme und so:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mich hat auch Blake ziemlich frustriert und genau das finde ich ichtig gut, weil ich noch kein anderes spiel gespielt hab wo ich einen hasscharakter und lieblingscharakter und so hab...

Und auch Lauren ist mir aufn keks gegangen, deshalb hab ich sie im Laufe der geschichte auch einfach sterben lassen :biggrin5:

Ach ja, hier schreiben ja ,anche Leute dass die den Vater des origami killers nicht leiden können oder hassen, ich fand ihn übrigens lustig mit seiner stimme und so:biggrin5::biggrin5:

Ich fand die Stimme wenn die Leute geschrieben haben komisch :biggrin5:

Geschrieben
ich mag Blake ganz leicht weniger als Lauren, Blake war mir einfach zu draufgängerisch und ging gar nich

Das hatt auch genervt, Jayden ist aber genau dagegen der richtige^^

Geschrieben
Für mich ist ganz klar Scott mein Hass-Charakter.

Wenn ich sein Bulldoggen-Gesicht im Ladebildschirm sehe, könnte ich kotzen.

Scott Shelby fand ich ziemlich geil, deswegen war das Ende für mich umso überraschender

Geschrieben

bin ich der einzige der madison nicht mag? ok blake geht einen auch aufn sack, aber zum beispiel mit scott hat ich garkeine probleme. lauren nervt ein wenig, ethan und jayden sind völlig ok und shaun kann man auch nix gegen haben. aber madison ging für mich überhaupt nicht..

Geschrieben
bin ich der einzige der madison nicht mag? ok blake geht einen auch aufn sack, aber zum beispiel mit scott hat ich garkeine probleme. lauren nervt ein wenig, ethan und jayden sind völlig ok und shaun kann man auch nix gegen haben. aber madison ging für mich überhaupt nicht..

Ansceinend, warum magst du sie nicht, oder einfach nur so? :emot-raise:

Geschrieben
ICh hatte beim ersten mal Lauren nicht gerettet weil ich das falche gemacht hatte, ich wollte sie retten :biggrin5::biggrin5:

Dito, wollte sie auch retten, habs aber falsch gemacht^^

Wollte gar nicht wegschwimmen, hab aber dann die Tür aufgerissen und dann war sie schon ertrunken.

:biggrin5:
Geschrieben

Ganz klar Blake, ich hasse es das er seine Machtposition rigoros ausnutzt/einsetzt und ihm niemand was kann/darf...

P.S.: Ja, das mit dem Retten von Lauren ist mir auch passiert, wollte sie retten, aber hab mit dem Kommando die Tür geöffnet

xD

Geschrieben
Hallo,

ich habe für Blake gestimmt.

So einen Bullen und aroganten Typen, kann ich einfach nicht ab.

Wer glaubt er denn, wer er ist.

Liteuinunt oder wie man das schreibt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...