Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mich hat auch Blake ziemlich frustriert und genau das finde ich ichtig gut, weil ich noch kein anderes spiel gespielt hab wo ich einen hasscharakter und lieblingscharakter und so hab...

Und auch Lauren ist mir aufn keks gegangen, deshalb hab ich sie im Laufe der geschichte auch einfach sterben lassen :biggrin5:

Ach ja, hier schreiben ja ,anche Leute dass die den Vater des origami killers nicht leiden können oder hassen, ich fand ihn übrigens lustig mit seiner stimme und so:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat auch Blake ziemlich frustriert und genau das finde ich ichtig gut, weil ich noch kein anderes spiel gespielt hab wo ich einen hasscharakter und lieblingscharakter und so hab...

Und auch Lauren ist mir aufn keks gegangen, deshalb hab ich sie im Laufe der geschichte auch einfach sterben lassen :biggrin5:

Ach ja, hier schreiben ja ,anche Leute dass die den Vater des origami killers nicht leiden können oder hassen, ich fand ihn übrigens lustig mit seiner stimme und so:biggrin5::biggrin5:

Ich fand die Stimme wenn die Leute geschrieben haben komisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich der einzige der madison nicht mag? ok blake geht einen auch aufn sack, aber zum beispiel mit scott hat ich garkeine probleme. lauren nervt ein wenig, ethan und jayden sind völlig ok und shaun kann man auch nix gegen haben. aber madison ging für mich überhaupt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige der madison nicht mag? ok blake geht einen auch aufn sack, aber zum beispiel mit scott hat ich garkeine probleme. lauren nervt ein wenig, ethan und jayden sind völlig ok und shaun kann man auch nix gegen haben. aber madison ging für mich überhaupt nicht..

Ansceinend, warum magst du sie nicht, oder einfach nur so? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh hatte beim ersten mal Lauren nicht gerettet weil ich das falche gemacht hatte, ich wollte sie retten :biggrin5::biggrin5:

Dito, wollte sie auch retten, habs aber falsch gemacht^^

Wollte gar nicht wegschwimmen, hab aber dann die Tür aufgerissen und dann war sie schon ertrunken.

:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...