Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust


Recommended Posts

Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel das ich je gespielt hab!!!

Diese Bugs und die Kameraführung sind so nervend.

Bei einigen Missionen echt zum :emot-barf:

Bin jetzt bei 13% und hab eigentlich die Schnauze voll von dem Spiel.

Aber was macht man nicht alles für ne Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hast du aber glück, dass dir das erspart bleibt...:D

nein, spaß beiseite. dann tausch die disk um, wenn du dir das wirklich antun willst;)

ja mit der anderen playsi hats dann funktioniert ...

ja das game ich weiß net ich könnt die Cd nehmen und in der mitte teilen so scheiße ist das ... am meisten kotzt mich der kamaralauf an

OMG das werden viele aggressive stunden bis ich platin habe:banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn die andere ps3 das abgespielt hat, ist's aber komisch:emot-raise:

OMG das werden viele aggressive stunden bis ich platin habe:banghead::eek6:

ja, das habe ich zum glück hinter mir...:D

wenn man bei dem spiel aber mal den dreh raus hat, klappt's dann doch ganz gut (nach dem 1. durchgang!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn die andere ps3 das abgespielt hat, ist's aber komisch:emot-raise:

ja, das habe ich zum glück hinter mir...:D

wenn man bei dem spiel aber mal den dreh raus hat, klappt's dann doch ganz gut (nach dem 1. durchgang!!).

jo habe mich schon schwer getan zu Beginn als ich die Zettel einsammeln musste weil er sich nie richtig hinhängen will und dann ist er einfach mal vom seil gestürtzt obwohl ich sicher draufstand ...

jetzt grad den höchsten punkt im spiel erklimmen des is au so a Sach:biggrin5::frown::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch gestartet und fleißg die Larry Oscars gesammelt...

Naja... hatte dann schon knapp 40-50 und dacht mir... den Rest mach ich später...

Hab dann spiel beendet... der hacken daran war wohl, das ich die erste Mission nicht gemacht hatte und alle wech sind O_o nachdem ich gerade auf Weiter geklickt hatte. -.-

Ganz ehrlich... das ist einfach nur ein schlechtes Spiel... Punkt aus...

Da steckt von den Entwicklern gar nichts mehr drinnen... kein Witz, kein Herz kein gar nichts mehr...

Ich hoffe das solche Studios für solche Arbeit dann auch den Bach runter gehen... und nicht Teams wie Ascaron. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauche wieder mal eure hilfe

bin stehn geblieben bei horrorland wo freddy^^ wegrennt und ich verfolge ihn durch bote und dann schläft er ein bei der großen holz puppe und ich fackeln anzünden tuhe ist dort ein trick weil wenn ich 1 anzünden tuhe laufe zum 2 zünde ich an und dann brennen wieder 1 und 2 nicht mehr ich hab erlich gesagt kp mehr was ich machen soll hilfe bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauche wieder mal eure hilfe

bin stehn geblieben bei horrorland wo freddy^^ wegrennt und ich verfolge ihn durch bote und dann schläft er ein bei der großen holz puppe und ich fackeln anzünden tuhe ist dort ein trick weil wenn ich 1 anzünden tuhe laufe zum 2 zünde ich an und dann brennen wieder 1 und 2 nicht mehr ich hab erlich gesagt kp mehr was ich machen soll hilfe bitte

gibt 4 fackeln glaub ich, gibt eine richtige reihenfolge... weiß es nichtmehr auswendig, glaube aber die erste ist einem gegenüber, musst mal ausprobieren ist nicht sooo schwer...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt 4 fackeln glaub ich, gibt eine richtige reihenfolge... weiß es nichtmehr auswendig, glaube aber die erste ist einem gegenüber, musst mal ausprobieren ist nicht sooo schwer...;)

ja danke dir für ne schnelle antwort aber das ist mir schon klar ih kriege nicht dier anderen raus irgend wie kp warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mir das spiel bestellt wegen der trophies und rechne mit dem schlimmsten spiel aller zeiten^^

wie komme ich schnell an platin?

ich nehme an dass ich es beim ersten mal gleich in unter 8h durchspielen sollte und mich dann auf die larry preise suche machen sollte, denn die meisten trophies bekommt man ja eh während dem spielverlauf

sollte ich sonst noch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das spiel bestellt wegen der trophies und rechne mit dem schlimmsten spiel aller zeiten^^

wie komme ich schnell an platin?

ich nehme an dass ich es beim ersten mal gleich in unter 8h durchspielen sollte und mich dann auf die larry preise suche machen sollte, denn die meisten trophies bekommt man ja eh während dem spielverlauf

sollte ich sonst noch was beachten?

nur die gelben missionen machen, unter 8h wäre super, würdest dir eine menge arbeit sparen!!

den rest kann man ja noch alles danach holen, bis auf die shuffleboard trophies...;)

und nach der letzten mission nochmal ins büro gehen, kann man auch mal schnell vergessen, denn erst dann bekommt man den speedy und die ende trophy.

aber wer das spiel im ersten anlauf unter 8h durchspielt, der ist wirklich gut...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das spiel bestellt wegen der trophies und rechne mit dem schlimmsten spiel aller zeiten^^

wie komme ich schnell an platin?

ich nehme an dass ich es beim ersten mal gleich in unter 8h durchspielen sollte und mich dann auf die larry preise suche machen sollte, denn die meisten trophies bekommt man ja eh während dem spielverlauf

sollte ich sonst noch was beachten?

Also erstmal brauchst du viel Geduld das ist ganz wichtig!;)

Ich hab erst die Larry Preise gesammelt und dann erst unter 8 Stunden durchgespielt und das war auch gut so!Naja kannst es natürlich versuchen beim ersten mal unter 8 Stunden zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir einer sagen worum das spiel die ganze zeit ruckelt????

hat das von euch auch einer???

es ist fast unmöglich mit dem wagen dradeaus zu fahren.

Was kann man da machen????

Mfg Alexej L.

1. das spiel ruckelt, weil es total schlecht und verbugt ist.

2. ja, das hat jeder bei dem spiel.

3. einfach den stick nach vorne halten, bei mir ist der wagen immer etwas nach rechts ausgedriftet, aber wenn man immer etwas beilenkt geht das ganz gut.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...