Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      24
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
    Durchschnitt: 3.44


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also,hab Platin geholt und hab hier mit einer 3 bewertet.

Die wirklich schlechte Grafik hat ja nichts zu tun mit dem Schwierigkeitsgrad,darum fliesst sie bei mir nicht in diese Wertung rein.

Was mich aber dazu gezwungen hat keine 1 zu geben, ist die an manchen Stellen wirklich schlechte Steuerung und Kameraführung.:banghead:

Die Trophies sind bis auf 2-3 wirklich alle leicht zu holen.Am meisten Zeit braucht man für das finden der 100 Larry-Trophies."Larrys Treffer" sollte nach ein paar Versuchen auch kein Problem darstellen und auch die Trophie "Speedy" stellt einem eigentlich nicht vor ein grösseres Problem.Hab ca. 4.5 Stunden gebraucht für das durchspielen der Hauptmisionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ebenfalls mit einer 3 bewertet.

Hab die Platin nach ca. 25 Stunden Spielstunden erhalten.

Eigentlich waren alle Trophys extrem leicht, jedoch sind einige Trophäen ziemlich zeitaufwendig (zb. alle Larry-Preise sammeln oder "Le Manns" (Fahr 3 Stunden lang mit Fahrzeugen, während du das Spiel spielst)).

Wenn man jedoch gezielt nach den "Larrys" sucht, sollte es kein Problem sein, da sie nicht all zu schwer versteckt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe platin und le mans gibt es nen super trick, werde ich in meinem leitfaden packen. Die Larry figuren habe ich einfach nicht angefasst und beim 2. mal durchspielen mit nem larry figuren guide alle innerhalb 1-2 stunden gefunden.

Ich finde die grafik nicht so der burner stimmt schon aber für 30 € habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr verlangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den 3 Stunden mit einem Auto fahren kann ich auch einfach hocken und fern gucken gehen?

Und hab dem Spiel ne 2 gegeben, da alle Trophäen, bis auf die preise sammeln sehr einfach ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb dem spiel ne 5 nicht etwa weil es zu schwer war sondern durch diese unmögliche kamera und den bug's meim springen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ebenfalls eine 5 gegeben, weil Steuerung und die ganzen Rucklern das Spielen fast nicht möglich war-_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin zwar noch eine Trophy von der Platin entfernt (Speedy), geb aber jetzt schon mal eine 4. Die Hauptset Rennen haben mich wahnsinnig gemacht und es ist teilweise etwas knifflig an die Larry Awards ranzukommen. An die grausame Kamera hat man sich nach ner Zeit gewöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss das spielzwar auch noch in 8 stunden durchspielen aber gebe dem spielschonmaleine 5 da es mich manchmal schon echt um meinen Verstand gebracht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ne 4 gegeben, hätte aber ne 2-3 verdient. Aber diese ganzen Bugs etc. haben manche Sachen schon verkompliziert... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich gebe mal ne 4.

schwierig in dem sinne sind keine der trophies. ok, es gab schon nervige stellen, mit total unmöglichen speicherpunkten. aber jetzt mängel des spiels aufzuführen würde den rahmen sprengen.....

wenn man bugs und die katastrophale kamera mit in die berwertung nehmen würde wärs ne glatte 10...... aber das würde jetzt das ergebnis verfälschen.

nur als hinweis für alle die es noch nicht gespielt haben, damit sie wissen wa auf sie zukommt....

ersten durchgang hatte ich so um die 18std spielzeit. mit allen missionen und larrys sammeln.

für die speedy dann nochmals ich glaub 6 std. hab aber einige stellen (natürlich die, die am längsten dauern) ein paar mal versemmelt.

aber jetzt ist es gott sei dank vorbei.

:emot-george:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hasse das Spiel

Das wohl schlechteste Spiel ever!

Eat Lead war geil dagegen!

Die Entwickler müssen erschossen werden...

damit nicht noch so ein "Spiel" erscheint!

Es kommt mir vor wie ein Kinderspiel,

aber die Sprüche wiederrum nicht...

Überhaupt fürs durchspielen müsste es zwei Platins geben!

Ich geb ne 2, aber eigentlich ne 10!

Fetten Respekt(oder Mitleid) an jeden der Platin hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 3 gewertet.

Normalerweise ist das Game eine glatte 1, aber die Bugs, die miese Steuerung und die stellenweise absurde Kameraführung haben mich dazu veranlasst eine 3 zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich finde das spiel ist zihmlich einfach ^^ und kommig finde ich das es in DEUTSCHLAND ab 12 ist und in anderen ländern u.a. USA, UK ab 17 b.z.w. 18 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5.

EIGENTLICH nicht schwer... aber das "eigentlich" ist extra so groß geschrieben. Leider frustriert das Spiel einen so extrem, dass man weinen möchte. Es gibt etliche Bugs. Manchmal reagiert die Steuerung nicht, oftmals nicht so wie sie soll - und hat man alles richtig gemacht, kann es schonmal passieren, dass man plötzlich durch den Boden fällt, und fällt, und fällt..... Am Ende musste ich noch knapp eine Stunde stupide umherfahren um die besagten Meilen hinter mich zu bringen. Die suche nach den Larry Awards ist ganz ok - hatte da mehr Angst vor als nötig gewesen wäre. Aufpassen bei den "Missable Trophies"... wer hier 2 mal spielen muss tut mir sehr leid ... von Herzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich schätze die Schweierigkeit auf mittel ein,da dieses Game wie schon bekannt is,sehr verbugt ist und dadurch schwierig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...