Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Was spielst denn gerade? Ich hab mich mal an LBP Planet und BF:BC gesetzt ...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Momentan muss ich noch ein bisschen Burnout fertig zocken, da ich es von nem Freund geliehen bekommen habe. Außerdem wart ich nur noch den 22. Mai ab(Guitar Hero Metallica). Und um die Zeit bis dahin zu vertreiben, werd ich mir demnächst Der Pate II holen. Wollt es mir heute holen, habs aber nicht gebraucht gefunden, Weil Neupreis ist mir noch zu viel, für ein Spiel, was man in ein paar Tagen auf Platin hat
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Momentan muss ich noch ein bisschen Burnout fertig zocken, da ich es von nem Freund geliehen bekommen habe. Außerdem wart ich nur noch den 22. Mai ab(Guitar Hero Metallica). Und um die Zeit bis dahin zu vertreiben, werd ich mir demnächst Der Pate II holen. Wollt es mir heute holen, habs aber nicht gebraucht gefunden, Weil Neupreis ist mir noch zu viel, für ein Spiel, was man in ein paar Tagen auf Platin hat Ich sollte Der Pate 2 uncut die nächsten Tage bekommen ... mal sehen wie das so ist mit den Möpsen da :wink: ...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ja, hört sich nach einem geilen Game an. Ps: Wir haben jetzt gleich viel Posts wie die Wiener, schreib noch einen und wir haben mehr:wink:
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Wir haben mehr .... und jetzt setzen wir uns ab. Ran an den Speck Jungs ...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ja. damit ist wohl eindeutig klar, wer die Macht hat in Österreich. War gestern in Innsbruck im Media Markt. Hab AC/DC Rock Band für nen Freund gekauft, alles andere, interessante war mir zu teuer
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ja. damit ist wohl eindeutig klar, wer die Macht hat in Österreich.War gestern in Innsbruck im Media Markt. Hab AC/DC Rock Band für nen Freund gekauft, alles andere, interessante war mir zu teuer Yo. Ich kauf eigentlcih nur noch hier am Marktplatz. Muss ja nicht unbedingt das Neueste haben. Gibt ja noch sehr viele Spiele dich ich Zocken will, auch wenn sich eine Platin zeitlich nicht ausgeht, aber die Story spielen und genießen gibts ja auch noch ...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bevorzuge auch fast nur mehr gebrauchte Spiele, ausser es ist ein gaaaanz wichtiges Spiel.
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bevorzuge auch fast nur mehr gebrauchte Spiele, ausser es ist ein gaaaanz wichtiges Spiel. Wäre bei mir zb. CoD6, Assassins Creed 2 und FFXIII ....
konsolero_81 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ist das Equipment von Rock Band mit Guitar Hero kompatibel? (Gitarre,Drums,...)
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Hm .... vielleicht stellst du diese Frage nochmal im Forum?
konsolero_81 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Sorry, da sich vanzo Guitar Hero Metallica kauft hab ich mir gedacht ihn gleich zu fragen.
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Sorry, da sich vanzo Guitar Hero Metallica kauft hab ich mir gedacht ihn gleich zu fragen. Yo das dachte ich mir, aber da er die Antwort nicht genau wußte ist es vielleicht besser nochmal im Forum zu Fragen ...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Es funktioniert. Im allgemeinthread von guitar hero metallica müsste irgendwo ne liste sein von allen kompatiblen geräten. Wir haben schon mal drüber diskutiert
Vanzo Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 So, dann werd ich mal den Thread hier wieder aufrischen, sonst überholen uns die Wiener noch. PS:Noch 3 Tage bis GUITAR HERO METALLICA
Marc Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Welche Songs sind da vertreten? Bin grad zu faul zum Googeln ...
Vanzo Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Sehr viele Guitar Hero ? Wikipedia Musst etwas runterscrollen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.