Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Need for Speed Hot Pursiut würde ich diese trophy übrig lassen:

03.pngTeile den Traum

Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall.

[Online-Trophäe]

Sucht euch ein Auto aus und drückt dreieck.pngdann l2.pngdanach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch.

Die Trophy ist euserst schlecht! Da es auch andere Trophies gibt bei der man einen Dreamshot machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich so selten reinschreibe, ich hab zur Zeit echt viel Stress wegen der Schule...

Für NFS:HP hab ich mich schon entschieden:

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste.

Das scheint die einzige einfache Trophäe zu sein, die Offline auf anhieb hinaut. Ich muss überhaupt mal mit NFS anfangen, aber Brotherhood gefällt mir einfach zu gut, das will ich nicht weglegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht aber Offline-Trophäe :emot-raise:

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen.

Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lang ist es her, genauer gesagt war das letzte Update an Weihnachten :eek6:

Seitdem ist noch einiges passiert, aber ich möchte euch jetzt nicht mit den ganzen Trophies der letzen 3 Monate zumüllen (und ehrlich gesagt hab ich auch gar keine Lust jetzt alle zusammen zusuchen :biggrin5:). Deswegen gibt's jetzt ein kurzes Zwischenupdate, was ich gestern so gerissen hab.

Die Schule nimmt momentan einfach viel zu viel Zeit in Anspruch, weshalb ich schon lang nicht mehr online war, geschweige denn gespielt habe. Ich bin echt gespannt wann und ob dieses Platin-Projekt überhaupt stattfinden wird :redface:

Update 08.03.2011

Trophäen (6x bronze.png, 1x silber.png, 0x gold.png = 7gesamt.png)

Assassin's Creed: Brotherhood

32.PNGStreber

Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat.bronze.png--------------- 22:28

22.PNGFrühjahrsputz

Eine Wache mit einem Besen eliminieren. bronze.png--------------- 22:48

19.PNGIn Gedenken

Alle Federn sammeln. bronze.png--------------- 22:57

15.PNGPerfektionist

3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen. bronze.png--------------- 00:02

Section 8
35.PNG Einer Gegen alle

Gewinne ein komplettes Spiel auf Einmannarmee bronze.png--------------- 18:17

37.PNG Unsterblicher Herrscher

Gewinne ein komplettes Spiel aus Schwarm, ohne zu sterben. bronze.png--------------- 18:38

47.PNG Schwärmerisch

Gewinne ein Spiel auf Superschwarm auf allen Kartensilber.png--------------- 21:55

andere Fortschritte

Heute bei Section 8 mit FrEaK94 und Muffiger Opa 9 von 11 Schwarm-Matches für die Trophy "Für den Schwarm" geschafft. Morgen sollten die letzten zwei Spiele auch noch zu schaffen sein :)

Vorhin hab ich gesehen, dass morgen für Brotherhood ein DLC rauskommt :smile:. Einerseits freu ich mich schon drauf, andererseits bleiben dann wieder einmal die eingeplanten Spiele auf der Strecke... Naja, erst das Vergnügen, dann die Arbeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, ich meinte damit eher ob ich überhaupt jemals fertig werde ALLE Spiele vorzubereiten :biggrin5:

Achso :D

Ach, lass dir Zeit. Ich geh es bei mir jetzt auch etwas "ruhiger" an. Wenn ich was vorbereiten kann, dann ist es ok, ich spiel aber nebenher auch Sachen wo ich von vorne herein weiß, dass es so gut wie unmöglich ist sie vorzubereiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein kleines Update von mir, was sich so seit dem letzten ereignet hat. Zudem hab ich den Startpost aktualisiert und die Excel-Tabelle erneuert.

Update 19.03.2011

Trophäen (8x bronze.png, 5x silber.png, 1x gold.png = 14gesamt.png)

Assassin's Creed: Brotherhood

24.PNGWie ein Adler

Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen.bronze.png--------------- 08.03.2011 - 13:58

25.PNGOhne Samthandschuhe

Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen. bronze.png--------------- 08.03.2011 - 14:35

47.PNG.. .- -- .- .-.. .. ...- .

Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen.silber.png--------------- 09.03.2011 - 22:28

Section 8 ----> fertig!

32.PNG Desensibilisierung

Zerstören Sie in Ranglisten-Spielen 10 Sensormatrizen oder Mikrosensoren bronze.png--------------- 08.03.2011 - 17:29

48.PNG Für den Schwarm

Gewinne ein Spiel auf Schwarm und Schwierigkeit Schwierig auf allen Karten gold.png--------------- 08.03.2011 - 18:46

36.PNG Wahnsinnige Verteidigung

Gewinne ein komplettes Spiel auf Superschwarm und Schwierigkeit "Wahnsinn" bronze.png--------------- 09.03.2011 - 10:19

34.PNG Rache von oben

Zerstöre einen feindlichen Flakturm aus dem Burn-in heraus. bronze.png--------------- 09.03.2011 - 10:57

13.PNG Testfahrt

Erzielen Sie einen Kill pro Fahrzeugwaffe bronze.png--------------- 09.03.2011 - 11:44

51.png Reparaturgenie

Führen Sie 100 Reparaturen durch bronze.png--------------- 09.03.2011 - 11:55

42.PNG Talent

Erreichen Sie Level 25 in Ranglisten-Spielen silber.png--------------- 09.03.2011 - 17:10

40.PNG Leistungsexperte

Erringen Sie in Ranglisten-Spielen sämtliche Leistungen silber.png--------------- 11.03.2011 - 22:03

39.PNG Abzeichenexperte

Erringen Sie alle Abzeichen in Ranglisten-Spielen silber.png--------------- 12.03.2011 - 13:15

41.PNG Haudegen

Erreichen Sie Level 50 in Ranglisten-Spielen silber.png--------------- 18.03.2011 - 19:23

33.PNGRädelsführer

Laden Sie in Multiplayer 10 (akzeptierende) Spieler in eigene Squad ein bronze.png--------------- 18.03.2011 - 20:20

andere Fortschritte

-

Endlich bin ich fertig mit dem Spiel, Section 8 ist vorbereitet :smile:! Seit September oder so hab ich es schon, das ging ja zäh. Aber gut, ich hab ja auch noch etliche andere Sachen dazwischen gemacht. Insgesamt sind jetzt somit 6 Spiele fertig vorbereitet. Zu dem Spiel selbst: Mich hat es jetzt nicht vom Hocker gerissen. Die Story war irgendwie komisch und kurz, ich weiß jetzt auch gar nicht mehr um was es genau ging :biggrin5:. Der Hauptaugenmerk liegt wohl beim Onlinemodus. Es gibt zwar einiges zur Auswahl, aber im Prinzip ist es immer das selbe: Spawnen, Kontrollpunkte hacken, bisschen rumscheißen und diese verteidigen, DCMs erledigen, getötet werden, spawnen, usw. Gut das gibt es auch bei vielen anderen Spielen, aber ich finde ich bei Section 8 war das echt fad. Eigentlich wären die ganzen Trophies locker alleine machbar gewesen (außer vielleicht ein paar Schwarm-Matches), aber dazu hätte man natürlich bisschen länger zocken müssen, was aber nur geht wenn man das Spiel auch mag. Ich bin eigentlich bisschen enttäuscht, hätte mehr davon erwartet. Spaß hat das Boosten trotzdem gemacht, mehr als das normale Spielen :biggrin5:

An dieser Stelle noch einen Dank an alle, die beim Boosten mitgeholfen haben ;)

In Brotherhood fehlen mir eigentlich nur noch die restlichen Online-Trophies, wenn ich Zeit hab muss ich mich mal dran machen. Offline hab ich zwar auch noch nicht alle, die restlichen sollten aber schnell machbar sein, auch wenn ich zwischenzeitlich noch das etwas überteuerte DLC fertig mache.

Was gibt es noch? Ich habe wieder einen Neuzugang zu vermelden! Bzw. eigentlich zwei, bis jetzt ist aber nur ein Spiel angekommen. Und zwar sprech ich hier von Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet und Megamind. Warum gerade diese Spiele? Das frag ich mich auch :biggrin5:

Darauf aufmerksam geworden bin ich eigentlich durch Schnäppchen-Thread, in dem beide für je 10 € angeboten wurden. Zuerst hab ich mir gedacht, naja, brauchst du das wirklich, möchtst du dir das antun? Aber nachdem ich ein bisschen rumgelesen hab und viele meinen, dass die Spiele doch ganz nett und lustig sind, hab ich einfach mal zugelangt. Immerhin hab ich so auch Uncharted gefunden (ok, das kann man jetzt wirklich nicht mit den anderen Spielen vergleichen, aber man weiß ja nie :biggrin5:).

Ich finds bisschen schade, dass ich noch immer nicht NFS angespielt hab, irgendwie komm ich nie so richtig dazu, Gott weiß warum. So langsam merk ich aber auch wie das Fachabi immer näher kommt, nur noch rund 70 Tage bis zu den Prüfungen :eek6:. Bis zu den nächsten Ferien ist lernen, lernen und nochmal lernen auf etliche Schulaufgaben und andere Arbeiten angesagt, in den Ferien und die Wochen danach die schönen Stark-Bücher durcharbeiten. Ich freu mich drauf :dozey:. Und nächstes Jahr will ich mir das alles nochmal antun, was hab ich mir nur dabei gedacht? Naja, da muss ich jetzt durch, habs mir ja selbst eingebrockt...

Was ich an diese Stell auch noch kurz erwähnen muss. Mir ist vorhin beim bearbeiten des Startpostes aufgefallen, dass das Projekt jetzt schon über ein Jahr lang andauert :eek6:. Wenn ich da sehe, dass ich erst 6 - nicht mal schwierige - Spiele vorbereitet habe wird mir ganz schlecht. Das ist gerade mal ein halbes Spiel im Monat :emot-what:. Was da der ein oder andere hier insgesamt an Platins in einem Jahr macht... nein da will ich gar nicht dran denken :redface:

Soweit dazu. Gute Nacht ;)

(PS: falls der Post erst nach Mitternacht erscheint, hab ich mir wieder mal viiiel zu viel Zeit gelassen :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update Belian =)

Hast du Sektion 8 geboostet oder normal alles gespielt. Da muss man doch auch so Abzeichen holen, online. oder?

Wenn du demnächst nochmal online bist können wir nochmal ne Runde Assassins Creed Brotherhood online spielen.

Glückwunsch nochmal zu Sektion 8,.. ist notiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...