Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mich jetzt dazu entschlossen euch mehr Updates zu geben. Bisher ging ja alles immer still und heimlich voran und es wurde lediglich die Statistik aktualisiert. Ab jetzt versuche ich so oft wie möglich zu posten welche Trophäen ich erspielt habe oder anderweitige Fortschritte verbuchen konnte. Täglich wird das nicht sein, außer vielleicht während Ferien. Ansonsten wird es wohl jedes Wochenende am Freitag und/oder Samstag Nacht ein Update geben. Verbesserungsvorschläge können gerne gebracht werden ;)

Update 03.11.2010

Trophäen

Fifa 10

14.png Geburt eines Stars

Erstelle einen Virtual Pro bronze.png --------------- 17:40

18.png Schaust gut aus

Lade dein Game Face von der EA SPORTStm Football World herunter bronze.png --------------- 17:43

19.png Kommt dir jemand bekannt vor?

Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter bronze.png--------------- 18:14

21.png Große Bühne

Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat bronze.png--------------- 18:24

22.png Phönix aus der Asche

Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team bronze.png--------------- 20:04

Stormrise

27.png Einkaufsbummel

Verlieren Sie eine Multispielerpartie bei offener Einsatzwarteschleife. bronze.png--------------- 15:36

24.png Gegen die Zeit

Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in weniger als 10 Minuten. bronze.png--------------- 15:45

28.png Maximale Feuerkraft

Rüsten Sie einen Knoten mit einem Geschützturm der Stufe 3 aus (Multispieler o. Nahkampf). bronze.png--------------- 15:54

6.png Erstangriff

Beenden Sie Mission 1: "Schiefer Haussegen". bronze.png--------------------16:38

7.png Unterwegs

Sichern Sie den Kontroll-Knotenpunkt, der die Geschütztürme in Mission 2 versorgt. bronze.png--------------- 16:52

23.png Entmutigend

Zerstören Sie 11 feindliche Einheiten in den ersten 5 Minuten eines Ranglisten-Spiels. bronze.png--------------- 19:00

29.png Schneiden und Würfeln

Nutzen Sie den Schnellen Schnitt des Spectre, um einen Commander zu töten (Multispieler/Nahkampf). bronze.png--------------- 19:11

38.png Siegessträhne

Gewinnen Sie nacheinander 6 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus. silber.png-------------- 19:22

25.png Gewöhnungssache

Spielen Sie 16 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus. bronze.png--------------- 19:24

andere Fortschritte

-

PS: Eigentlich wollte ich das Update schon gestern machen, aber das Internet wollte nicht mehr richtig. Macht aber eigentlich eh nichts, die nächsten Tage werde ich wohl nur mit lernen und Hausaufgaben beschäftigt sein...

Und es handelt sich erstmal um einen Versuch. Wenn euch die Updates gefallen werd ich das auch fortsetzen, also bitte Feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, aber jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort, damit ihr auch wisst, dass ich schon noch dran bin :biggrin5:

Das erste mal seit Wochen bin ich endlich wieder zum Zocken gekommen und hab direkt mit Dark Void weitergemacht. Immerhin von 30 auf 51 Prozent :smile:

Update 04.12.2010

Trophäen (7x bronze.png, 2x silber.png, 1x gold.png = 10gesamt.png)

Dark Void

37.png Abbrechen des Lagers

Abbrechen des Lagers' erledigen. silber.png--------------- 12:55

09.png Verteidigung der Arche

Verteidigung der Arche' erledigen. bronze.png --------------- 13:37

10.png Der Sammler

Der Sammler' erledigen. bronze.png --------------- 13:55

30.png Blaulicht Spezial

Blaulicht Spezial: Töte 3 Feinde mit einer Granate. bronze.png --------------- 14:09

11.png Die Revolte

Die Revolte' erledigen. bronze.png --------------- 14:49

38.png Turm der Rückkehr

Turm der Rückkehr' erledigen. silber.png--------------- 15:02

46.png Dark Void

Dark Void' erledigen. gold.png --------------- 15:02

28.png Gang 3 geputzt

Gang 3 geputzt': Töte 100 Feinde mit Kopfschüssen. bronze.png --------------- 16:36

15.png Blindes Huhn

Blindes Huhn': Töte jeweils einen der feindlichen Fußsoldaten mit Blendfeuer. bronze.png --------------- 17:46

34.png Ich bin eine Rakete, Schätzchen

Ich bin eine Rakete, Schätzchen': Führe mit dem Raketenrucksack 100 Spezialmanöver aus. bronze.png --------------- 19:52

andere Fortschritte

Dark Void fast auf "Schwierig" durchgespielt, es fehlen nur noch zwei Kapitel. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das Spiel auf Schwer ist, hätte ich gleich damit angefangen -.-. Aber gut, ich brauch eh noch einige Punkte zum Aufrüsten der Waffen, viel fehlt dort auch nicht mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön ;) Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald :P

Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^

es gibt in der tat zwei orte an denen man die waffen aufleveln kann: einmal im bildschirm bevor ein level anfängt und wo man sich seine waffen auswählt und einmal in boxen im level selbst wo man während des levels die waffen auch wechseln kann

um die trophäe zu bekommen muss man unbedingt jedes upgrade in einer box im level kaufen und niemals im bildschirm bevor das level anfängt sonst hat man den sprichwörtlichen salat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist: ich hab zwar im Leitfaden von dem Bug gelesen, als ich dann das Spiel aber endlich gehabt und gespielt hab, wusste ich nicht mehr ob man nur im Spiel die Sachen aufleveln soll oder vor dem Kapitel. Ich hab mich dummerweise für das zweite entschieden :facepalm:

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich von dem Bug verschont bleibe. Ansonsten werden wohl ein paar weitere Alien ihr Leben lassen müssen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...