Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt Ihr Erfahrungen mit den konsolenprofis.de


mattiasekstroem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hey. na das is doch mal super hab gerade das forum durchstöbert. ich hab gestern meine bestätigungsemail bekommen. bin den gleichen weg gegangen wie du. ich hoff mal für uns beide das die unsere babys wieder hinbekommen :frown:

wünsch dir auf jedenfall viel glück.

MfG ich leide mit mal sehn wer seine als erstes wieder bekommt :-)

Ja genau!

Was für eine hast du? Auch eine 60iger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa das geht habe ich selber schon gemacht, wenn du deine PS3 "liegen hast" ist an der linken Seite, wo sie eigentlich drauf steht ne kleine Klappe die du abmachen kannst (und auch darfst) unter der Klappe ist nen silberner kleine Kasten (rechteckig) die Festplatte die mit einer blauen Schraube fest ist.. die lösen dann geht die festplatte raus.. ABER wenn du an der Schraube mit nem Schraubendreher drehst dann ist die Schraube beschädigt und somit deine garantie weg

wieso soll die garantie flöten gehen wenn du die schraube beschädigst? wie man die festplatte wechselt steht doch sogar in der betriebsanleitung...das ist dann dein pech wenn du nicht das richtige werkzeug nimmst und die zerammelst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab i.wie mal gehört der Dienst die Konsolenprofis soll nicht so gut sein, aber ich bin mir nicht sicher will auch nichts falsches sagen, aber denke mehrere haben hier Erfahrung damit

muss ich leider verneinen, habe sie eingeschickt damals, und nach ner woche war sie wieder da und ging perfekt, was dannach war weiss ich nicht habe sie verkauft und ne neue gekauft zur sicherheit, kundendienst war super und noch paar tipps oben drauf gratis, daten waren alle da und disc auch in ner hülle bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun also wieder:banghead::banghead::banghead:

Gestern abend ist sie wieder dem YLOD zu Opfer gefallen!

Ich hatte ca. 4 Stunden gespielt, dann ca. 1 Sunde Pause, dann hat sie sich selbst ausgeschaltet und ich ich dachtre mir schon oh nein nicht wieder:cry2:

Dann hab ich sie gelassen und heute mittag angeschaltet und dann kam er wieder der YLOD:banghead:

Jetzt werde ich sie wieder zu dem Konsolenprofis schicken, hab ja schließlich noch Garantie!

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit deren Arbeit, bis gestern lief sie ohne jegliche Probleme!

Wenigstens kann ich sie jetzt beruhigter als letztes Mal da hin schicken!

Hoffentlich sind sie dieses Mal schneller.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd se sofort nach Reparatur verkaufen. Das Problem wirste sonst nie komplett los. Und wenn du ne Slim auch noch so hässlich findest, würd ich dir dazu raten.

Hatte ne 40er mit Ylod. Einfach reparieren lassen und verkaufen. Ich hätte ja sowas von keine Lust die alle paar Wochen einzuschicken. Mit oder ohne Garantie. Das ist halt einfach nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd se sofort nach Reparatur verkaufen. Das Problem wirste sonst nie komplett los. Und wenn du ne Slim auch noch so hässlich findest, würd ich dir dazu raten.

Hatte ne 40er mit Ylod. Einfach reparieren lassen und verkaufen. Ich hätte ja sowas von keine Lust die alle paar Wochen einzuschicken. Mit oder ohne Garantie. Das ist halt einfach nervig.

Ja mit dem Gedanken Spiele ich auch schon lange!

Abwärtskompatibelität ist mir jetzt mittlerweile auch egal, Card-Reader benütze ich jetzt auch fast nie mehr!

Und mir ist meine 60iger zu laut, und rattert!

Ich habe nur Angst, dass meine Daten beim Datentransfer irgendwie futsch gehen!

Hat jemand ne Ahnung wo ich eine Slim herbekomme, ohne Kabel usw. also nur Konsole mit 250GB

Oder sollte ich warten bis die ganz neue Slim holen, die bald kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt wohl drauf an wann die genau kommt und ob es dir wert ist zu warten ohne PS3.

Wenn du deine nach der Reparatur wieder hast würd ich grad noch Datensicherung machen bzw. nur Savegames sichern, auf Auslieferungszustand zurücksetzen und schleunigst in der Bucht abgeben. Hier aber dann auch erwähnen das du schon einen YLOD hattest und das bei Konsolenprofis noch Garantie vorhanden ist sofern das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl drauf an wann die genau kommt und ob es dir wert ist zu warten ohne PS3.

Wenn du deine nach der Reparatur wieder hast würd ich grad noch Datensicherung machen bzw. nur Savegames sichern, auf Auslieferungszustand zurücksetzen und schleunigst in der Bucht abgeben. Hier aber dann auch erwähnen das du schon einen YLOD hattest und das bei Konsolenprofis noch Garantie vorhanden ist sofern das so ist.

Danke !

In den USA ist die glaub schon auf dem Markt.

Du meinst dann ich sollte wenn ich meine 60iger wieder hab mit der nur noch Daten sichern und nicht mehr spielen.

Ween ich aber ne Datenen sicherung mache sind die kopiergeschützten Savegames ja nicht auf den neuen playsi spielbar, das geht doch nur bei nem Datentransfer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab ein Problem mit meiner Playsi und ich hoffe jemand kann mir helfen

meine PS3 (die alte 60GB) kann keine Spiele und BD mehr abspielen nur noch 10-15min da ich schon herausgefunden habe das es der Laser erlebt hat möchte ich mal wissen, ob ich auch den alten Laser KES-400AAA gegen den KEM-400 AAA Laser austauschen kann?

Danke im voraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...