Rooster42 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Gibts das eigentlich auch in verschiedenen farben?? Hast ´ne PN. Selbstverständlich sind auch alle Farben erhältlich.
Semnas Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich würde mich für ein braun interessieren, wie die hintergrundfarbe im XMB.. kannst du mir da mal n foto schicken?? oder hast du die nicht alle zur hand?? also meine das t-shirt in braun! EDIT: könnte auch der PSN-Avatar mit drauf als farbiges motiv?? wie liegt dann der preis??
Rooster42 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 ich würde mich für ein braun interessieren, wie die hintergrundfarbe im XMB.. kannst du mir da mal n foto schicken?? oder hast du die nicht alle zur hand??EDIT: könnte auch der PSN-Avatar mit drauf als farbiges motiv?? wie liegt dann der preis?? Momentan sind braune Shirts in M und L bodyfit vorrätig. Deinen Avatar (ich geh davon aus, dass es das chinesische Schriftzeichen sein soll?!) können wir in rot und schwarz zusätzlich umsetzen. Der Preis für dein Shirt inkl. Versand und Druck (Brust: ApocalyPS3, Rücken: PSN-ID + Avatar) liegt dann bei 15,- €.
Semnas Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Momentan sind braune Shirts in M und L bodyfit vorrätig.Deinen Avatar (ich geh davon aus, dass es das chinesische Schriftzeichen sein soll?!) können wir in rot und schwarz zusätzlich umsetzen. Der Preis für dein Shirt inkl. Versand und Druck (Brust: ApocalyPS3, Rücken: PSN-ID + Avatar) liegt dann bei 15,- €. bodyfit klingt nett;) nee es soll ein geschenk für nen freund sein, er hat als avatar dieses crazy-schaf.. finde leider auch kein bild dazu momentan im netz... das wird wohl zu aufwendig werden oder?? EDIT: das hier http://static-resource.np.community.playstation.net/avatar/WWS_E/E0008.png
Rooster42 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Das Schaf kenne ich. Ich muss mal mit unserem Designer abklären ob das funktioniert. EDIT: Weiter per PN.
enitzu Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 wie würde das denn aussehen, wenn man auf ein rotes shirt nur einen avatar abdruckt? also wo läge da der preis? sind die avatare mehrfarbig?
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich bin schockiert Ihr wollt dann net allen Ernst damit auf die Strasse? :emot-raise: genau wie die t-shirts wo WoW oder Blizzard oder so draufstehet. zu so veranstaltungen bescheidener gag aber auf der straße einfach nur ..mhh.. will nichtb eleidigend sein.. lächerlich.
Rooster42 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 genau wie die t-shirts wo WoW oder Blizzard oder so draufstehet. zu so veranstaltungen bescheidener gag aber auf der straße einfach nur ..mhh.. will nichtb eleidigend sein.. lächerlich. Musst es ja nicht tragen... bleibt jedem selbst überlassen.
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich weiß. hab ja nur meine Meinung geäussert. Und wiegesgat..auf der Gamescom ist das sicher witzig.. nur auf der Straße... pls b2t^^
theorder Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Das wird dann auch mein offizielles Lan Party und Zocker Shirt
Rooster42 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Pünktlich zum Wochenende gehen die nächsten Bestellungen raus. Weiterhin gilt: bei Interesse im Thread antworten oder per PN. MFG
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Nach diesen komischen Bug fliege ich nach einer Zeit manchmal aus dem PSN raus..
Rooster42 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Nach diesen komischen Bug fliege ich nach einer Zeit manchmal aus dem PSN raus.. ...und jetzt auch noch aus dem Forum.
Rooster42 Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Guten Morgen Community, natürlich könnt ihr auch weiterhin eure persönlichen (Sprüche-)Shirts mit eurem PSN-Namen bestellen (auch ohne die "ApocalyPS3" ). Lasst mir einfach eure Ideen zukommen. MFG
jarko Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hast auch noch andere shirts zum "thema games"???
Rooster42 Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Generell ist alles möglich, solang nicht gegen bestehende copyrights verstoßen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.