Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"I survived the ApocalyPS3!"

Rooster42

Recommended Posts

Geschrieben

ich würde mich für ein braun interessieren, wie die hintergrundfarbe im XMB.. kannst du mir da mal n foto schicken?? oder hast du die nicht alle zur hand?? also meine das t-shirt in braun!

EDIT: könnte auch der PSN-Avatar mit drauf als farbiges motiv?? wie liegt dann der preis??

Geschrieben
ich würde mich für ein braun interessieren, wie die hintergrundfarbe im XMB.. kannst du mir da mal n foto schicken?? oder hast du die nicht alle zur hand??

EDIT: könnte auch der PSN-Avatar mit drauf als farbiges motiv?? wie liegt dann der preis??

Momentan sind braune Shirts in M und L bodyfit vorrätig.

Deinen Avatar (ich geh davon aus, dass es das chinesische Schriftzeichen sein soll?!) können wir in rot und schwarz zusätzlich umsetzen.

Der Preis für dein Shirt inkl. Versand und Druck (Brust: ApocalyPS3, Rücken: PSN-ID + Avatar) liegt dann bei 15,- €.

Geschrieben
Momentan sind braune Shirts in M und L bodyfit vorrätig.

Deinen Avatar (ich geh davon aus, dass es das chinesische Schriftzeichen sein soll?!) können wir in rot und schwarz zusätzlich umsetzen.

Der Preis für dein Shirt inkl. Versand und Druck (Brust: ApocalyPS3, Rücken: PSN-ID + Avatar) liegt dann bei 15,- €.

bodyfit klingt nett;) nee es soll ein geschenk für nen freund sein, er hat als avatar dieses crazy-schaf.. finde leider auch kein bild dazu momentan im netz... das wird wohl zu aufwendig werden oder??

EDIT: das hier

http://static-resource.np.community.playstation.net/avatar/WWS_E/E0008.png

Geschrieben

wie würde das denn aussehen, wenn man auf ein rotes shirt nur einen avatar abdruckt? also wo läge da der preis? sind die avatare mehrfarbig?

Geschrieben
Ich bin schockiert :shocked:

Ihr wollt dann net allen Ernst damit auf die Strasse?

:emot-raise:

genau wie die t-shirts wo WoW oder Blizzard oder so draufstehet. :D zu so veranstaltungen bescheidener gag aber auf der straße einfach nur ..mhh.. will nichtb eleidigend sein.. lächerlich. :D

Geschrieben
genau wie die t-shirts wo WoW oder Blizzard oder so draufstehet. :D zu so veranstaltungen bescheidener gag aber auf der straße einfach nur ..mhh.. will nichtb eleidigend sein.. lächerlich. :D

Musst es ja nicht tragen... bleibt jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Guten Morgen Community,

natürlich könnt ihr auch weiterhin eure persönlichen (Sprüche-)Shirts mit eurem PSN-Namen bestellen (auch ohne die "ApocalyPS3" ;)). Lasst mir einfach eure Ideen zukommen.

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...