Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"I survived the ApocalyPS3!"


Rooster42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz zur Info:

Alle weiteren Anfragen und Bestellungen werden ab Montag bearbeitet, da ich 3 Tage ohne Internet (Alptraum!!! ;)) unterwegs bin. Evtl. wird es auch schon Sonntag Abend klappen.

Bis dahin schickt fleißig weiter PN oder meldet euch hier im Thread. Danke.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ne coole Idee, aber wegen einem Tag ohne zocken? Mich hat's auch erwischt. Hätte aber länger dauern müssen, damit so ein Shirt seine Berechtigung hat. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich zu demjenigen sagen: Und? Ist doch gar Nichts passiert. Läuft Alles wieder. Also T-Shirt ab in die Altkleidersammlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ne coole Idee, aber wegen einem Tag ohne zocken? Mich hat's auch erwischt. Hätte aber länger dauern müssen, damit so ein Shirt seine Berechtigung hat. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich zu demjenigen sagen: Und? Ist doch gar Nichts passiert. Läuft Alles wieder. Also T-Shirt ab in die Altkleidersammlung...

Niemand zwingt dich ein Shirt zu bestellen und es gibt erstaunlich viele Leute, die diesen Spaß mitmachen. Nicht alles so ernst nehmen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins kam heute..Sowohl der Druck als auch das T-Shirt sind von erstklassiger Qualität, beide Daumen nach oben. Zu dem Preis macht ihr absolut nix falsch. :thumbsup:

Nur fiel XXL größer als gedacht aus, XL hätte dann doch gereicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag jetzt zwar ne blöde frage sein, aber ist der 1.3.2010 nicht das falsche datum? ich meine da war der spuk doch schon wieder vorbei.

da fände ich 29.2.2010 passender.

kann vielleicht mal jemand ein foto reinstellen, damit man sich mal ein bild davon machen kann, wie das in real wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mag jetzt zwar ne blöde frage sein, aber ist der 1.3.2010 nicht das falsche datum? ich meine da war der spuk doch schon wieder vorbei.

da fände ich 29.2.2010 passender.

Nicht ganz richtig, die Probleme traten am 1.3. auf, da die Konsole an diesem Tag auf den nicht existierenden 29.02. stellte. Am 2.3. war dann die Welt wieder in Ordnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...