Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage; hat hier zufällig jemand das Guitar Hero drumset? und würde es für ein paar (3-4) tage verleihn? bei interesse würd ich euch natürlich auch irgendwas als pfand ala spiele dalassen.wäre echt super, weil ich keine lust hab, dass es bei metallica an der tutorial trophy für platin scheitert.

ps: nein, ich will nicht meine daten rausgeben, damit es mir jemand machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht war. Das sagen die nur. Hab schon beim Kumpel verglichen. Also welcher laden?

???

was soll den deiner meinung nach an dem spiel geschnitten sein...

ich habe es nun schon 2 mal gespielt und was ich gesehen habe hat mir gerreicht!

warte auf antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Kumpel sagt das er unterscheide gesehen hat. Und eigentlich will ich nur wissen wo hier ein Laden ist wo ich das Spiel in der uncat Version bekomme. Und nicht diskutieren. Aber da ja heute schon Samstag ist. Werde ich das wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Und kann Sontag mir an der nudel spülen. Ist hier denn keiner der so nett sein kann. Und mir sagt wo ich das in Berlin finde. Die AT Version.

wirst du nicht finden, da nicht USK games nicht öffentlich vertrieben werden dürfen ... sonst würde der ü18 marktplatz ja nu auch keinen sinn machen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du verstehst es nicht, du kannst ganz normal die de version in jedem elektro oder spiele laden kaufen den du findest

Das habe ich ihm auch schon gesag, allerdings ist er der Meinung das die dt. Version von God of War geschnitten ist. Deshalb will er die AT Version haben. Hab ihn gefragt was geschnitten ist aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Leute. Ich habe doch ne ganz normale frage gestellt. Wo ich es in der AT Version bekommen kann. Denn ich will es nur in der AT Version haben. Ganz einfach. Warum ist doch mein Grund. Und außerdem gefehlt mir das in der AT Version besser. Weil ich der deutschen Version nicht vertraue. Habe auch schon die unterscheide bei Dantes Inferno gesehen. Obwohl die deutsche Version 100% ancut sein sol.

und meine antwort war dass du es nicht auf legalem wege bekommst? wo ist nu das problem: mehr darf ich hier nu auch nicht schreiben!

und wieder: :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor das hier ausartet: https://www.gamesonly.at

Dort kriegst du die PEGI-Version.

Trotzdem muss ich nochma sagen dass LoAlexandria Recht hat. Die deutsche Version ist ungeschnitten, es macht keinen Unterschied welche Version du kaufst (außer dass du bei nem Import mehr zahlst). Mag ja sein dass du den Publishern nich traust wennse Uncut auf die Verpackung schreiben aber uns kannst du schon trauen. Wir habens durchgezockt und ich habe sogar die amerikanische Demo gezockt, sowie eine Version bei nem Kumpel aus Amerika gesehen. Es gibt keinen Unterschied. Wirklich. Echt jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor das hier ausartet: https://www.gamesonly.at

Dort kriegst du die PEGI-Version.

Trotzdem muss ich nochma sagen dass LoAlexandria Recht hat. Die deutsche Version ist ungeschnitten, es macht keinen Unterschied welche Version du kaufst (außer dass du bei nem Import mehr zahlst). Mag ja sein dass du den Publishern nich traust wennse Uncut auf die Verpackung schreiben aber uns kannst du schon trauen. Wir habens durchgezockt und ich habe sogar die amerikanische Demo gezockt, sowie eine Version bei nem Kumpel aus Amerika gesehen. Es gibt keinen Unterschied. Wirklich. Echt jetzt ;)

*hust* import ist billiger *weiterhust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht illegal. Das speil bekomme ich in Bremerhaven in 2 Läden gekauft. Ganz legal. Und du darfst auch nicht alles auf dich beziehen was ich hier schreibe.

dann fahr um gottes willen daaaa hin und hole es dir und motz die leute dir die hier helfen wollen nicht an,ey

ach ja und es heißt...uncut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...