Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo du gerade von Konzerten sprichst,biste denn am 06.12. in der Columbiahalle sage nur In Flames,Killswitch Engage, Everytime I Die und Heaven Shall Burn die alle für 40,-€ also ich bin dabei.

Also ich bin auf alle Fälle dabei und habe auch schon Karten. Für meinen Geschmack sind es aber zu viele Vorbands. Das kann ein langer Abend werden aber ich freue mich sehr!! In Flames sind live immer wieder sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aus marienfelde ja^^

fast nur berliner hier die hardcore und screamo un so hören wa?^^

gefällt mir war letztens bei berseker ^^ und vorlletztes jahr be silverstein besser gesagt war da wegenm der vorband bless the fall im columbia club und letztes jahr böhse unterwegz in dem anderen columbia dning nebenan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast nur berliner hier die hardcore und screamo un so hören wa?^^
nope! Ich hör größtenteils Metal: Iron Maiden, Metallica, Nightwish aber auch Rammstein, selten Onkelz (obwohl ich fast alle Alben habe).

Marienfelde ja? Da wohn ich ja auch... Vielleicht klappt da mal was im RL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auf alle Fälle dabei und habe auch schon Karten. Für meinen Geschmack sind es aber zu viele Vorbands. Das kann ein langer Abend werden aber ich freue mich sehr!! In Flames sind live immer wieder sehenswert.

Ich meine da kann man schon fast gar nicht von Vorbands sprechen denn Heaven Shall Burn und Killswitch sind ja auch schon Higlights Everytime I Die geht so. Das wird genial meine beiden Lieblingsbands In Flames und Heaven Shall Burn :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine da kann man schon fast gar nicht von Vorbands sprechen denn Heaven Shall Burn und Killswitch sind ja auch schon Higlights Everytime I Die geht so. Das wird genial meine beiden Lieblingsbands In Flames und Heaven Shall Burn :drool5:

Sind nicht noch Heaven und Hell dabei? Auf Killswitch Engage bin ich auch gespannt aber die anderen Bands sagen mir gar nichts. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es zu viele Vorbands sind. Hoffe das In Flames dadurch nicht so kurz spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...