Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter, Tatort: Netto Markt Turmstraße (U-Bahn): Charmanter Täter (moi xD) geht seinem 3 Tage Werk des Einkaufens nach. Ein sonniger, doch frischer Tag, nichts Auffälliges. Dann de Vorfall: Besagter, charmanter Täter (nochmals moi xD) biegt mit voll gepackten Einkaufswagen auf die Zielgerade Richtung Kasse. In einer Entfernung von 50cm wurde dabei einen Stand mit Kräuterlikör geschnitten, dessen fragwürdig unstatische Bauweise, verhängnisvoll zu wackeln begann. Schreckhaft, doch abgeklärt (welch eine Kombination xD) greift betitelter charmanter Täter zum schiefen Turm der Kräuter --- kam aber zu spät. Die obere Etage, samt 20 Flaschen a 1 Liter klirrte mit ohrenbetäubenden Knall gen Boden und verursachte eine Lache die den halben Kassenbereich unter Wasse, tschuldigung, Kräuterlikör setzte. Charmanter, doch nun rot anlaufender Täter (moi, moi, moi xD) blieb regeungslos stehen und studierte derweil die starrenden Gesichter, ob so mancher beistehenden Zeugen. "SCHEISSE" ward zu hören. "SCHEISSE" ein zweites Mal. Welch Unzunft, solch ein Kraftwort in die Öffentlichkeit zu schreien. Dann ein Schulterklopfer von einer Dame, die beruhigend auf den charmanten, doch betütelten Täter einredete. xD

Ende der Geschichte. Der Turm wurde einsichtig von der Netto Leitung aus dem Rush Hour Bereich entfernt, und moi, durfte anstandslos weiter seiner Dinge gehen. Meine Schuhe stinken aber immer noch nach Likör. Ich überlege NETTO zu verklagen -DESWEGEN ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Tatort: Netto Markt Turmstraße (U-Bahn): Charmanter Täter (moi xD) geht seinem 3 Tage Werk des Einkaufens nach. Ein sonniger, doch frischer Tag, nichts Auffälliges. Dann de Vorfall: Besagter, charmanter Täter (nochmals moi xD) biegt mit voll gepackten Einkaufswagen auf die Zielgerade Richtung Kasse. In einer Entfernung von 50cm wurde dabei einen Stand mit Kräuterlikör geschnitten, dessen fragwürdig unstatische Bauweise, verhängnisvoll zu wackeln begann. Schreckhaft, doch abgeklärt (welch eine Kombination xD) greift betitelter charmanter Täter zum schiefen Turm der Kräuter --- kam aber zu spät. Die obere Etage, samt 20 Flaschen a 1 Liter klirrte mit ohrenbetäubenden Knall gen Boden und verursachte eine Lache die den halben Kassenbereich unter Wasse, tschuldigung, Kräuterlikör setzte. Charmanter, doch nun rot anlaufender Täter (moi, moi, moi xD) blieb regeungslos stehen und studierte derweil die starrenden Gesichter, ob so mancher beistehenden Zeugen. "SCHEISSE" ward zu hören. "SCHEISSE" ein zweites Mal. Welch Unzunft, solch ein Kraftwort in die Öffentlichkeit zu schreien. Dann ein Schulterklopfer von einer Dame, die beruhigend auf den charmanten, doch betütelten Täter einredete. xD

Ende der Geschichte. Der Turm wurde einsichtig von der Netto Leitung aus dem Rush Hour Bereich entfernt, und moi, durfte anstandslos weiter seiner Dinge gehen. Meine Schuhe stinken aber immer noch nach Likör. Ich überlege NETTO zu verklagen -DESWEGEN ... xD

Beste xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito: Ich warte auch auf passende Games, wie DragonAgeIII, TheWitcherIII oder ein MassEffect 4. Sowas lohnt dann auch die Anschaffunf einer PS4, hoffentlich dann in zweiter oder dritter Hardware Revision, ergo ohne Kinderkrankheiten etc. Kann mit dem Launch Line Up eh nix anfangen. Ebenso wenig mit dem Hype ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Leutz, als Berliner, wohnhaft in Charlottenburg, hät ik nix dagegen, den ein oder anderen Add mit Betreff: Berlin anzunehmen.

Zocke z.Zt:

Diablo III (längst durch, aber immer noch geil, MS4/5 Inferno und Überbosse)

Borderlands 2

DeadNation (helfe gern)

Resi5 (auch da helf ich gern)

FFXIV: ARR (Server: Odin)

Wenn ihr also selbige Games daddelt, addet mich ruhig ... HS ist vorhanden, und zocken tu ik meist jeden Tag ab Abend bis 0Uhr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo komme aus Spandau, heiße Daniel und bin 29 Jahre.

Ich besitze auch ein Headset, das mit meiner PS3 kompatibel ist.

Spiele habe ich zur Zeit:

LittleBigPlanet, GTA V, BF4, einige PSN Titel und alle erschienene PS+ Titel seid Januar '14

Wenn der ein oder andere mag kann es mich adden.

Meine PSN ID ist cpthawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute komme auch aus Berlin,Köpenick

Suche noch jemanden der mir mal bei einer beschissenen Trophäe helfen könnte oder mir tipps geben kann .

Gran Turismo 5 die Trophäe mit dem Nissan GT-R auf dem Nürburgring in einer Zeit von 7:29.003

Fahre diese Strecke schon gefühlte 1000 mal und komme nicht an die Zeit vielleicht ist ja jemand dabei der diese Trophäe kennt und helfen könnte.

Danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin ebenfalls aus Spandau und bin erst seit gestern Besitzerin einer ps4, vorher habe ich auf der Xbox 360 gespielt, ich habe leider noch nicht so viele spiele, halt nur die die ich im Bündel gekauft habe also:

Knack, Killzone und Second Son

es werden aber noch nach und nach welche folgen z.B. Watch Dogs, vielleicht Murdered Soul suspect und aufjedenfall Elder Scrolls online.

würde mich freuen auf ein paar adds

username: LAWAD83

lg Lin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...