Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das super nachvollziehen! Hab mit meiner Familie in Adlershof gewohnt... Das ist ja nun quasi nebeneinander. Wohne jetzt mit meiner Frau in Hellersdorf. (Ich will hier weg) Aber wenn alles gut läuft ziehen wir in guten 3 Jahren nach Friedrichshagen. Ich liebe es einfach dort. Die Ruhe, die alten Fachwerkhäuser, gleich den Müggelsee vor der Tür... (Das ist auch ein Traum von uns - Entweder direkt an der Bölschestr. eine Wohnung am besten mit Dachterrasse oder eine Wohnung direkt am Müggelsee)

Hey,hey, hey, nichts gegen Hellersdorf, ja?! :D

Immernoch besser als die ganzen "Szene"-Bezirke (Neukölln, Kreuzberg, Friedrichshain usw.). Hier ist es wenigstens ruhig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuköl szene bereich naja gibt zwar nen paar schöne ecken aber welcher bezirk hat das nicht ich sag ja auch nicht das Alt-Moabit nen szene bereich ist :emot-pervert:

na aber is neukölln ein szene bezirk... alle ziehen se dahin weils angeblich billig ist... aber das war mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steglitz ist eher ein teurer Bezirk oder?

Wohne in Berlin Mitte. Direkt am Potsdamer Platz. :)

Mitte direkt am Potsdamer ist doch bestimmt auch nicht gerade für nen Appel und nen Ei zu haben oder? ;P

Mal abgesehn davon das ich scho schönere Wohnungen gesehen habe, und vorallem auch vernünftigere Nachbarn, ist der Preis eigentlich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin froh das ich bisher hauptsächlich auf die eh schon unzuverlässigen Busse angewiesen bin.

Musste mich gestern zurück halten, laut los zu lachen, nachdem ich die BVG-Werbung in nem Bus gelesen hatte, "Wir bringen Sie zuverlässig ans Ziel".

Davor stand ich gute 20 Minuten rum weil der Bus zu spät kam so viel dazu ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...