Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

BFBC3 kommt wophl lang nicht

aber auch dann gilt immernoch JEDER shooter > CoD

@Oggy: stimmt scho: viel zu wenig los hier ....

Es gilt doch generell jeder Shooter > WW2 Müll, ganz besonders BFBC,Cod und MoH :biggrin5:.

Ich habe vor kurzem mit der Story bei Resistance 3 angefangen, und bin seit langem mal wieder von einem Ego-Shooter beeindruckt.

Da Brink und Crysis 2 richtig scheiße waren, obwohl dort ja Innovationen versprochen wurden.

Dort finde ich die Story und auch gerade die Atmo bei R3 um einiges besser, auch wenn es zu Beginn gewöhnungsbedürftig ist wenn man den zweiten Teil kannte, und die automatische HP-Regenerierung gewöhnt ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch berliner(Wilmersdorf) , mich würde interessieren ob auch treffen organisiert werden? trophy hunter unter sich :)

Und was dann?

Soll jeder ein Foto von seiner Gamercard mitbringen und die Stars unter uns geben eine Autogrammstunde mit anschliessendem Live-Auftritt?

Also sollte jemals sowas organisiert werden zieh ich aus Berlin weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was dann?

Soll jeder ein Foto von seiner Gamercard mitbringen und die Stars unter uns geben eine Autogrammstunde mit anschliessendem Live-Auftritt?

Also sollte jemals sowas organisiert werden zieh ich aus Berlin weg.

Keiner zwingt dich, dabei zu sein.

Bei der GamesCom gabs auch ein großes Treffen der Foren-Community und keiner wirds bereut haben und aus Deutschland weggezogen sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst wohl nicht den Sinn, er sucht Berliner die RDR spielen. verstehst??:facepalm:

Könnte natürlich sein, dass er direkt nach Berlinern sucht, weil er es hier gepostet hat. Da dieser Thread hier scheinbar etwas spärlich besucht wird, ist es sicherlich hilfreich, einem Neuling den Weg zum passenden Unterforum zu zeigen.

Aber schon schade, dass man mit einem lächerlichen Facepalm abgestraft wird, wenn man helfen möchte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...