Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Albtäume Verloren ein Special cheat!

Crazybaer18

Recommended Posts

Geschrieben

Fuer leute die RE den ersten teil kennen ihr werde den felling von frueher haben :eek6::eek6::drool5: dafuer macht ihr 5 mal bis ? kommt den Haupteingangstuer am Anfang nur viereck druecken versucht es,das ist mal was anderes!

Geschrieben
Fuer leute die RE den ersten teil kennen ihr werde den felling von frueher haben :eek6::eek6::drool5: dafuer macht ihr 5 mal bis ? kommt den Haupteingangstuer am Anfang nur viereck druecken versucht es,das ist mal was anderes!

Sorry aber, könntest du es ein wenig verständlicher ausdrücken? :D Würd gern wissen was du meinst. Hab den ersten Teil im Herrenhaus von RE geliebt. :laugh2:

Geschrieben
Sorry aber, könntest du es ein wenig verständlicher ausdrücken? :D Würd gern wissen was du meinst. Hab den ersten Teil im Herrenhaus von RE geliebt. :laugh2:

Er meint, dass man im DLC so lange die Eingangstür untersuchen soll, bis ein ? auftaucht und man dann mit der Kameraperspektive aus dem ersten Teil spielen kann.

Geschrieben

Jo aber ich muss sagen zurecht komme ich damit auf jeden nicht mehr....war irgendwie sogar doof zu spielen mittlerweile :) Auch wenn ich fast alle Resi-Teile gezockt habe xD

Aber das....das vermisse ich den Hund der da kommt mehr :)

Und im wirklichkeit ist das kein Cheat eher wohl ein easteregg :)

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...