Crazybaer18 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Fuer leute die RE den ersten teil kennen ihr werde den felling von frueher haben dafuer macht ihr 5 mal bis ? kommt den Haupteingangstuer am Anfang nur viereck druecken versucht es,das ist mal was anderes!
naimmje Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Fuer leute die RE den ersten teil kennen ihr werde den felling von frueher haben dafuer macht ihr 5 mal bis ? kommt den Haupteingangstuer am Anfang nur viereck druecken versucht es,das ist mal was anderes! Sorry aber, könntest du es ein wenig verständlicher ausdrücken? Würd gern wissen was du meinst. Hab den ersten Teil im Herrenhaus von RE geliebt.
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Sorry aber, könntest du es ein wenig verständlicher ausdrücken? Würd gern wissen was du meinst. Hab den ersten Teil im Herrenhaus von RE geliebt. Er meint, dass man im DLC so lange die Eingangstür untersuchen soll, bis ein ? auftaucht und man dann mit der Kameraperspektive aus dem ersten Teil spielen kann.
in.meditation Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Jo aber ich muss sagen zurecht komme ich damit auf jeden nicht mehr....war irgendwie sogar doof zu spielen mittlerweile Auch wenn ich fast alle Resi-Teile gezockt habe Aber das....das vermisse ich den Hund der da kommt mehr Und im wirklichkeit ist das kein Cheat eher wohl ein easteregg Greetz
THKpositiv Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Das iss ja mal cool...gleich ausprobieren wenn ich zu hause bin Geilo
yggdrasillfight Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 is ziemlich geil, aber leider nachdem man die kurbel benutzt hat unten im verließ, geht die kamera wieda auf normal zurück... ps: is nur 3ma viereck bei der tür drücken.. nicht 5 ma xDD
King_Of_RkO Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/30074-lost-in-nightmare-6.html#post800408 post55 extra neuen thread dafür?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.