Agent_Zer0 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hi, Ich wollt mal wissen was war für euch das Spiel des Jahres ? Für mich ganz klar : Call of Duty Modern Warfare 2 Und für euch :
Gast Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Mal davon abgesehen, dass Modern Warfare 2 der uninnovativste und größte Dreck ist, der für die Playstation je rauskam... ...gibt es schon einen eigenen Thread dafür und im falschen Bereich ist er auch. Meldethread!
Agent_Zer0 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Wieso findest du dass es der größte dreck ist ?? Und wieso gehört es hier net hin is Off Toppic ??
Bullit295 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hi,Ich wollt mal wissen was war für euch das Spiel des Jahres ? Für mich ganz klar : Call of Duty Modern Warfare 2 Und für euch : Am besten ist wenn du das Ende des Jahres fragst, da wir noch am Anfang von 2010 sind, und noch einige Spiele kommen werden!!!!!!
Gast Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wieso findest du dass es der größte dreck ist ?? Und wieso gehört es hier net hin is Off Toppic ?? Weil es lahmarschiges Rumgeballer ohne Sinn und Verstand ist und keinerlei Tiefe besitzt wie genreähnliche Spiele á la Half-Life, Fallout oder sogar die alten CoD-Spiele. Ausserdem gehört es in den Spiele-Bereich und ich meine mich zu entsinnen, dass es da schon einen für 2009 gab
Agent_Zer0 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 ja war jetzt etwas dumm von mir des zu diesem zeitpunkt zu posten aber mich hat cod mw2 so begeistert (obwohls net mal 10 /11 ) dass ich wissen wollte was euer lieblingsgame ist
FURT87 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hätste gefragt, was ist eurer Spiel im Monat März häte ichs vielleicht noch verstanden, kommt ja ne Menge. Macht jetzt nicht so einen Thread auf wie gerade beschrieben!
KCB Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 DA gibts schon viele Threads trüber... Mach in 9 Monaten nochma den Thread od. so auf,als erster, und zwar für 2010....! p.s: Ich finde MW2 Suuuper
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 abgesehen davon ist so ein thread mitte april irgendwie total sinnfrei ist......es gab sogar einen, der hat das glaube ich im januar oder februar schon gebracht.....
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hi, also das Games des Jahres ist für mich Final Fantasy 13. War echt der Hammer. Bin schon Auf Final Fantasy XIV gespannt. Gruß Seby
Laxus Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Mein Game of the Year Spiel 2012 ist Borderlands 2 ^^.
Zooma7 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 In diesem Jahr wurde eigentlich nur scheiße released, wenn ich ehrlich bin.
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ganz Klar bad company klar -..- Spiel des jahres Borderlands 2
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Max Payne 3. mit einem enorm großen abstand, so was schönes, gut geschriebenes, anspruchsvolles und dennoch spaßiges ist mir seit langem nicht untergekommen. Mal wieder ein meisterstreich von Rockstar Games. Ich finde man könnte jedes jahr im Dezember eine abstimmung machen, eine liste mit allen Releasen wird ja sowieso geführt oder nicht? Fänd ich klasse!
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 bad company klar -..- Spiel des jahres Borderlands 2 Aber du hast schon gemerkt das der Thread Jahre alt ist und warum auch immer geschändet wurde....
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber du hast schon gemerkt das der Thread Jahre alt ist und warum auch immer geschändet wurde.... ich weiss aber bfbc 2 fande ich nicht so gut ... dass erste bad company fande ich viel besser 2010 wär doch dass game des jahres mw 2 oder :emot-raise: 2012, borderlands 2 oder far cry 3
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Also für mich persöhnlich ist Dark Souls das Spiel des Jahres. Oder Far Cry 3 allein schon wegen Vaas
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.