Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm vielleicht Wohnung aufräumen da ich sie seit ich meine Ps3 hab garnicht mehr sauber gemacht habe.

Und duschen auch noch war das letzte mal vor 3 Monaten dat zocken geht halt vor

Geschrieben
@ Genesis:

Wusste gar nicht, dass ich dich noch nicht auf der Ignorierliste habe. :skep:

Wird sofort erledigt. :smile:

da du kein mod bist, dürfte man dich eigentlich ignorieren können...mal schauen :D

done :cool2:

Geschrieben

Ich häng die ganze Zeit im Forum rum und spiele ein bißschen mit Gimp herum, obwohl ich eigentlich ziemlich viel für die Schule erledigen müsste -.-

Geschrieben
Endocytose,Exocytose,Dipeptidbindungen, Diffusion und Osmose etwas sagt

Alles Sachen, die mich durch die Oberstufe und durchs Abi gejagt haben :P. Naja im mom nichma Bock/Zeit auf/für PS3, sonn real life ruled schon!

:smile:

MfG

Geschrieben

Manche haben echt kein rl. :D

Naja, da ich sowieso in dieser Woche ein paar Klausuren vorbereiten muss passt das ganz gut mit dem Ausfall. Ansonsten werde ich genug Hobbies haben, um einen Tag ohne PS3 auszukommen. Ich zock ja auch so tagelang keine PS3.

Geschrieben
Manche haben echt kein rl. :D

Naja, da ich sowieso in dieser Woche ein paar Klausuren vorbereiten muss passt das ganz gut mit dem Ausfall. Ansonsten werde ich genug Hobbies haben, um einen Tag ohne PS3 auszukommen. Ich zock ja auch so tagelang keine PS3.

ja geht mir genauso :D

@ L1za..was fürn auto denn?

Geschrieben
Mal ne doofe Frage: Um was gehts denn eigentlich? Ist irgendwas mit dem PSN heute?

joar über 30% aller PS3 user können nix mehr an der konsole machen ... naja zumindest nicht viel :)

Geschrieben
joar über 30% aller PS3 user können nix mehr an der konsole machen ... naja zumindest nicht viel :)

steht irgendwo etwas genaueres? hab garnix mitbekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...