Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Trophäen fehlen -> das jeweilige Spiel wieder einlegen und starten.

KÖNNTE (!!!!!!!!!!!!) das Problem beheben!

ist so: habs bei singstar gemacht ... machte dann x-mal bling

motorstorm jedoch stürzt jetzt ab

Geschrieben

cool bleiben jungs. meine darksider trophies sind auch weg.....ich teste des jetzt grad mal und hau das spiel rein.

ok also bei darksiders sind meine trophies wider da..... allerdings ist es echt blöd wenn du die games nicht mehr hast. alle anderen trophies von mir sind aber nicht gelöscht worden sondern nur von den spielen die ich wären des problems spielen wollte. also wenn du keins gespielt hast haste auch nicht die trophies verloren. alle anderen gehen vor wie oben beschrieben

Geschrieben

spielt einfach das spiel ein wenig danach sollten die trophies die weg waren wieder da sein.

war bei mir mit avp genauso erst null dann kurz das spiel gezockt und zack wieder 59% keine einzige trophie fehlt hehe

ok ich synce auch immer bevor ich die konsole ausmache ;-)

Geschrieben

Vermutlich haben viele nicht gestern, also vor dem Fehler, synchronisiert!

Desweitern weil viele wieder nich hören wollte und die PS3 an hatten und gespielt haben. (wenn man den Spielen konnte). Die Trophys sind leider weg!

Geschrieben
Das ist ja mal echt mies . Stell dir vor am vortag hat jemand eine oder 2 Platin gemacht und da steckte viel Arbeit drin und jetzt einfach weg. Das sollte nicht wahr sein ! :)

Ja ich habe am Vortag bei AVP Platin geholt und das war echt nicht einfach! Und habe Gott sei Dank 2 Std vor 0 Uhr noch Synch. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...