jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 es funktioniert wieder ! ! ! nö jetzt hab ich aber keine Lust mehr ^^
Commander1802 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 toll aber meine ganzern call of duty world at war trophäen sind trotzdem noch verschwunden. als hätte ich das spiel nie gespielt...so ne scheiße
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Kann ich auch bestätigen. Jetzt ab ins Bett, umso schneller kommt der Lieferant mit BFBC2.
Theo Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wenn Trophäen fehlen -> das jeweilige Spiel wieder einlegen und starten. KÖNNTE (!!!!!!!!!!!!) das Problem beheben!
kadavar Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 synch. es jetz ALLES wieder? weil es ewig braucht
freakazoid Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 teste das grad bei avp weil die waren nach dem sync nich mehr da edit:einmal kurz angespielt und alle trophies waren wieder da
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Wenn Trophäen fehlen -> das jeweilige Spiel wieder einlegen und starten.KÖNNTE (!!!!!!!!!!!!) das Problem beheben! ist so: habs bei singstar gemacht ... machte dann x-mal bling motorstorm jedoch stürzt jetzt ab
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ... machte dann x-mal bling das würde doch einige hier bestimmt anmachen
kadavar Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 da freu ichmich ja wenns games sind die ich garnich mehr habe -.-
LoCk_TeCh Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 cool bleiben jungs. meine darksider trophies sind auch weg.....ich teste des jetzt grad mal und hau das spiel rein. ok also bei darksiders sind meine trophies wider da..... allerdings ist es echt blöd wenn du die games nicht mehr hast. alle anderen trophies von mir sind aber nicht gelöscht worden sondern nur von den spielen die ich wären des problems spielen wollte. also wenn du keins gespielt hast haste auch nicht die trophies verloren. alle anderen gehen vor wie oben beschrieben
carter Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 für diese unannehmlichkeiten sollte SONY ein KOSTENLOSES GAME im STORE bereitstellen IMO
freakazoid Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 spielt einfach das spiel ein wenig danach sollten die trophies die weg waren wieder da sein. war bei mir mit avp genauso erst null dann kurz das spiel gezockt und zack wieder 59% keine einzige trophie fehlt hehe ok ich synce auch immer bevor ich die konsole ausmache ;-)
MrKlopapier Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 bei mir kommen die nicht wieder..... jemand ne idee?
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 bei mir kommen die nicht wieder..... jemand ne idee? nicht gesynched?
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Vermutlich haben viele nicht gestern, also vor dem Fehler, synchronisiert! Desweitern weil viele wieder nich hören wollte und die PS3 an hatten und gespielt haben. (wenn man den Spielen konnte). Die Trophys sind leider weg!
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Das ist ja mal echt mies . Stell dir vor am vortag hat jemand eine oder 2 Platin gemacht und da steckte viel Arbeit drin und jetzt einfach weg. Das sollte nicht wahr sein !
Razor-ACE- Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Das ist ja mal echt mies . Stell dir vor am vortag hat jemand eine oder 2 Platin gemacht und da steckte viel Arbeit drin und jetzt einfach weg. Das sollte nicht wahr sein ! Ja ich habe am Vortag bei AVP Platin geholt und das war echt nicht einfach! Und habe Gott sei Dank 2 Std vor 0 Uhr noch Synch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.