LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So; was macht ihr denn so feines? ich leg mich glaub gleich wieder schlafen -.-"
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich weine... bitterlich und lang... bis das problem wieder behoben ist...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wie wäre es mit Kino oder zb Fussball spielen gehen ^^ so "reales Leben!" halt
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Kicken würde ich mitkommen, wo gehste denn hin?
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Kicken würde ich mitkommen, wo gehste denn hin? von Stuttgart nach Hamburg ist "etwas" weit
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 jo kino wär auch was. ich würd mitkommen... aber wir müssten uns wohl ne dauerkarte holen... wenn das heut nix mehr wird
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich mache das (zumindest tagsüber) was ich in der woche sonst auch mache..... arbeiten
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So; was macht ihr denn so feines? wie wäre es sonst noch mit nem Final Fantasy Cosplay treffen? XDD ok sowas mach ich wirklich nicht ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Also ich sitze Zuhause und glaubt es oder nicht ich lerne
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Also ich sitze Zuhause und glaubt es oder nicht ich lerne Respekt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Respekt Bin auch ganz stolz auf mich:biggrin5:
Elder1983 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich lach mich tot. Worüber? Über die Poster, die ständig alles auf's neue Erklären... Gerade hat ein Mod den Fehler erklärt, was zu tun ist und dann kommt wieder einer, der nur die erste Seite gelesen hat und fragt "Sind jetzt alle meine Trophies weg?". Dann fängt der Mod wieder von vorne an zu erklären. Auf die Dauer echt Urkomisch... P.S. Morgen ist übrigens "The Day after" und übermorgen dann "The Day after Tomorrow"
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich denke ich werde mal was für die Schule machen jetzt wo ich Zeit habe kann bestimmt nicht schaden^^
KCB Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Dieser Tag kommt bestimmt am ende des Jahren bei RTL: Die 100 Emotionalsten Momente 2010 haha ^^ Naja ich werd jetzt gleich einfach mal raus gehen und sogar mal Hausaufgaben machen... Uhh dass ist alles so neu für mich xDD .-Joke ! Aber is irgendwie ungewohnt, normal schreib ich gleich als immer bissle im PSN, stöber in Stores etc. Aber is ja wurscht ! Aber die anderen Probleme Threads sind acuh lusitg, wie oben gesagt, jede minute wird das selbe gepostet
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wie vernünftig ihr alle seid sehr gut ^^ wie wärs wenn wir uns T-shirts zu diesem Tag drucken xDD We Survived
KCB Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wie vernünftig ihr alle seid sehr gut ^^ wie wärs wenn wir uns T-shirts zu diesem Tag drucken xDD We Survived haha Ach ja schon hart heute ! Ich werde den Tag nie vergessen.. Irgendwann wenn ich dann so 80 bin hock ich dann so auf meinem Schaukelstuhl un erzähl meinen Enkelnkinern: Ach ja, ich erinnere mich noch genau ! Es war das Jahr 2010, lange ist es her.....Der 1 März. Es war absulut unglaublich. Die ganze Welt hielt ihren Atem an, als sie erfuhren.... blabla bla xDD
Bär95 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Gerad schule aus ... lese das im forum renne zu playsi und eröeisterung es geht nee werde gleich sowiso raus gehn ...
AWFuessen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Schule mit "h" ???? Ich wüsst was du tun könntest wenn die PS3 net geht ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.