Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben

@DonCorleone27 Also wie gesagt ich weiß es nicht genau,ob es etwas mit Hassans Tod zu tun hat oder nicht.

Fest steht nur,dass es einmal entweder so ist dass man die Spuren von der Diele wegwischen muss (auf der sich Lauren gestützt hat),oder eben nicht.

Von daher weiß ich jetzt nicht wie es bei Dir war,aber wenn Du wie gesagt es genauso machst wie auf dem Video dann wirst Du auf jedenfall auch NICHTS vergessen.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Hm, ich konnte die Diele gar nicht abwischen und habe trotzdem Perfektes Verbrechen geschafft. Habe das mit der Diele dann als Logikfehler abgetan.

tipp an alle, wenn ihr heavy rain einmal durchgespielt habt und ihr wollt z.b die trophi perfektes verbrechen machen, dann rate ich euch vorsichtszalber das spiel komplett von neu anzufangen,(einen neuen spielstand anfangen) ausserdem gehts ja schneller wenn ihr dann alle charaktere umbringen müsst.

Ein besserer Tipp wäre, Hassan schon beim ersten Mal Durchspielen sterben zu lassen. Man hat gar nichts davon, wenn man ihn leben lässt. Und wenn man ihn killt, würde man später für Perfektes Verbrechen nur noch halb so viele Kapitel spielen müssen.

Ist eigentlich auch unverschämt, dass Hassan so früh kommt, da alles andere erst viel später kommt.

Geschrieben

@-->Blunt<-- Jo habe gerade eben dieses Kapitel wieder gespielt und bei mir waren wieder keine Spuren auf der Diele.

Aber wo ich die Trophäe bekommen habe war es komischerweise so,halt wie ihm Video von YouTube.

Jo,dass stimmt wäre natürlich am besten.(Nur Du bekommst schon etwas wenn Du ihn am leben lässt nämlich die "Verhandlungssache" Trophäe.)

Und falls man ihn sterben lässt verkürzen sich leider die Kapitel,dadurch nicht.(Nur wenn man Lauren sterben lässt.)

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Ok, für Verhandlungssache könnte man das Level aber auch einfach so einmal spielen ohne zu speichern. Doch scheint es auf den Rest des gesamten Spiels keinerlei Einfluss zu haben, ob Hassan lebt oder tot ist.

Geschrieben
Also ich habe die Trophy auch gerade bekommen und habe es so gemacht:

Habe bei Hassans Laden angefangen und ihn erschießen lassen

Dann bei Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischen (am Ende seht ihr dann nur die Leiche und die nächste Szene ist die wo Lauren nachdem Streit

aus dem Auto steigt und nicht die beim Polizeirevier WICHTIG)

Als nächstes habe ich Maidison beim Doktor im Keller sterben lassen

Dann habe ich Jayden bei MadJack sterben lassen

Achso Ethan habe ich am Ende den falschen Weg lang geschickt

Lauren im Auto und Kramer ohne Pillen sterben lassen

das gute ist das kürzt das Spiel enorm und die letzte Szene ist die wo Scott die Beweise verbrennt.Danach kommt das Ende und die Trophy.Hoffe ich konnte helfen

Habe es so wie Eisberliner gemacht und es hat super geklappt. Und man spart sich einiges^^

Geschrieben

@GTA-Fan Ok wenn es auch so klappt frage ich mich nur eins bezüglich Madison,warum steht als Bedingung sie muss in der Wohnung des Killers sterben wenn sie auch schon vorher sterben kann und es funktioniert?

mfG.und Danke,

Fabolous2

Geschrieben
Aber eine blöde Frage hätte ich da trotzdem und zwar was passiert eigentlich wenn Madison das Getränk vom Doc doch trinkt?,ich vermute dass das Gift ist oder?und sie dann sofort stirbt?

nein. das ist ein betäubungsmittel und man landet auch im keller

ich hab ansonsten genau die version gemacht wie in trophäen-leitfaden beschrieben. ethan hab ich im hotel verhaften lassen

Geschrieben

@Strunk Echt?,danke für den Tipp bzw. Hinweis.

Nur wenn es wirklich nur ein wie Du sagtest ein Betäubungsmittel ist,wieso trinkt es dann auch der Doc?,oder ist bestimmt in seinem keins drinn?,muss ja ne...

@GTA-Fan Oh ja Du sagst es.:biggrin5:

Geschrieben
Also ich habe die Trophy auch gerade bekommen und habe es so gemacht:

Habe bei Hassans Laden angefangen und ihn erschießen lassen

Dann bei Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischen (am Ende seht ihr dann nur die Leiche und die nächste Szene ist die wo Lauren nachdem Streit

aus dem Auto steigt und nicht die beim Polizeirevier WICHTIG)

Als nächstes habe ich Maidison beim Doktor im Keller sterben lassen

Dann habe ich Jayden bei MadJack sterben lassen

Achso Ethan habe ich am Ende den falschen Weg lang geschickt

Lauren im Auto und Kramer ohne Pillen sterben lassen

das gute ist das kürzt das Spiel enorm und die letzte Szene ist die wo Scott die Beweise verbrennt.Danach kommt das Ende und die Trophy.Hoffe ich konnte helfen

Also ich hab es so gemacht und es hat wunderbar funktioniert!

Klasse Tipp!:biggrin5:

Geschrieben
@Strunk Echt?,danke für den Tipp bzw. Hinweis.

Nur wenn es wirklich nur ein wie Du sagtest ein Betäubungsmittel ist,wieso trinkt es dann auch der Doc?,oder ist bestimmt in seinem keins drinn?,muss ja ne...

oder noch eine der "wenigen logiklücken" im game :biggrin5:

Geschrieben

@ -->Blunt<-- Also wenn man diesem Video hier:

bei YouTube glaubt,dann müsste meiner Meinung nach ab 1:27 min der Doc irgendetwas ins Getränk getan haben,wo sich Madison bei 1:28 min verdutzt durch die Gegend schaut.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@ -->Blunt<-- Also wenn man diesem Video hier:

bei YouTube glaubt,dann müsste meiner Meinung nach ab 1:27 min der Doc irgendetwas ins Getränk getan haben,wo sich Madison bei 1:28 min verdutzt durch die Gegend schaut.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Das sehe ich ach so deswegen habe ich das auch nicht getrunken, weil ich das geahnt habe.:smile:

Geschrieben

obwohl Eisbärliner es bereits geschrieben hat, wie es am schnellsten geht, möchte ich an dieser stelle nur kurz hinweisen, dass der epilog "origami-blues" auch freigeschaltet wird, sofern man ethan NICHT verhaften lässt. habe hier einige kommentare gelesen, dass einige diesen epilog wohl nicht bekommen haben. einige posts zuvor wurde zwar schon geschrieben, dass man jayden in der disco umlegen lassen kann/soll, für "origami-blues", aber es geht also auch bei mad-jack. habe übrigens keine vollen 5 stunden bis zum 3-fach "bling" gebraucht. perfektes verbrechen, alle enden und dann noch die platin. boah, endlich geschafft :biggrin5:! mit ethan habe ich nur die erste prüfung mit dem auto gemacht, den rest nicht, falls es noch jemandne interessiert. also wirklich nur das nötigste erledigt und es hat alles wunderbar geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...