Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben
Was so schwierig daran ist kann ich dir sagen.

Ich hab Hassan sterben lassen. Ich bin allerdings nicht hinten im Landen stehen geblieben sondern bin nach vorne gegangen und hab mich eingemischt. Allerdings halt mit negativem Ende.

Madison ist im Haus des Killers gestorben.

Der FBI Agent ist im Club gekillt worden und Ethan hab ich falsch fahren lassen.

Ich hab die Trophäe nicht bekommen.

Bei Manfred hab ich "meines Erachtens nach" alle Beweise beseitigt. Ich hab am Ende nur die Leiche gesehen und war dann auf dem Revier (allerdings hab ich beim ersten Durchzocken nach verlassen des Ladens das Telefon gesehen also bin ich davon ausgegangen das einem gezeigt wird was man vergessen hat sobald man raus ist).

Die Trophäe hab ich nicht bekommen obwohl in den Nachrichten am Ende auch gesagt wird das es keine Spur gibt wer der Killer sein könnte und in den Nachrichten der Origami Hund als Bild gezeigt wird.

Also entweder war der Fehler das Ethan noch lebt oder das ich bei Hassen vllt. doch im Landen hinten im Eck stehen bleiben hätte sollen.

Ich denke man darf nach Manfreds Laden nicht auf dem revier sitzen!!!

Ich lasse Madison und jayden bei der erst besten gelegenheit sterben!!! Muss auch funktionieren!!!

Geschrieben
ja, habe die trophie zwar selber nicht, aber warum wird das dann so heiß disskutiert

es wird so heiss diskutiert weil es soviele user gibt die einfach nicht ne seite zurueckblaettern wollen, um mal nachzusehen ob ihre frage nicht schon beantwortet ist- und so wirds die naechsten 200 seiten weitergehen:emot-raise::mad1:;)

Geschrieben
es wird so heiss diskutiert weil es soviele user gibt die einfach nicht ne seite zurueckblaettern wollen, um mal nachzusehen ob ihre frage nicht schon beantwortet ist- und so wirds die naechsten 200 seiten weitergehen:emot-raise::mad1:;)

tja daran kann man nichts ändern.

Geschrieben
Viele im Forum fragen auch sachen, die man googeln könnte!

alles kann man googeln --da gibt es dann gute seiten zb. trophies-ps3.de:smile::biggrin5:;)

Geschrieben

@fatum Häh irgendwie verstehe ich jetzt nicht ganz die Logik in Deinem Satz.

Denn Du hast mit Norman Jayden,Shaun gerettet ja?und Dich dann erschießen lassen?,von wem vom Killer?und was meinst Du bitte mit „oben“ & „unten“?und was ist mit Madison?

@Lynsch Nochmal die Frage,warum bist Du nach vorne gegangen und hast Dich eingemischt?,sterben lassen heißt auch sterben lassen d.h. Du machst gar nichts und wartest einfach bis der Gangster rausgeht und dann gehst Du erst zu Hassan ist das so schwer?und wahrscheinlich wird das der Grund sein weshalb Du die Trophäe immer noch nicht bekommen hast.

Und wenn ihn Manfreds Laden immer noch etwas angezeigt wird,dann hast Du auch etwas vergessen.

Ethan lässt Du verhaften so schwer?,denn die Polizei muss doch auch weiterhin glauben das er der Origami Killer ist also muss er im Prinzip für etwas „bestraft“ werden was er nicht begangen hat.

@Noggboss Ja,es muss direkt danach die Szene kommen wo Scott mit Lauren im Auto fährt.

Sollte wie gesagt gehen.

@zogger07 Ja genau,deshalb verstehe ich einfach nicht was an dieser Trophäe so schwierig bzw. kompliziert sein soll?,ich meine meiner Meinung nach ist es sogar eines der einfachsten die es im Game gibt.

@Robo-Warrior Das ist leichter gesagt,als getan.

Und ich würde sagen es gibt halt viele,die leider entweder zu faul sind zu suchen oder aber zu lesen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Geschrieben

@Lynsch Nochmal die Frage,warum bist Du nach vorne gegangen und hast Dich eingemischt?,sterben lassen heißt auch sterben lassen d.h. Du machst gar nichts und wartest einfach bis der Gangster rausgeht und dann gehst Du erst zu Hassan ist das so schwer?und wahrscheinlich wird das der Grund sein weshalb Du die Trophäe immer noch nicht bekommen hast.

Und wenn ihn Manfreds Laden immer noch etwas angezeigt wird,dann hast Du auch etwas vergessen.

Ethan lässt Du verhaften so schwer?,denn die Polizei muss doch auch weiterhin glauben das er der Origami Killer ist also muss er im Prinzip für etwas „bestraft“ werden was er nicht begangen hat.

Gehst du Leute eigentlich immer so an? "ist das so schwer?" Gehts noch? Wenn du keine normale Antwort auf Lager hast lass es doch einfach bleiben. Kann mir gut und gerne wer anderes auch beantworten.

Es wird in Manfreds Laden wird nichts mehr angezeigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"Ethan lässt du verhaften so schwer?" Hä? Was ist das für ein Deutscher Satz? Also wenn du mir immer nur mit deinem "ist das so Schwer?" kommst, dann bitte richtig geschrieben.

SCHWER ist das ganze nicht, nur wissen muss mans halt. Ob ich hinten stehen bleibe im Laden oder vorgehe... ich dachte es ist egal hauptsache Hassan stirbt. Aber wohl nicht.

Und Ethan verhaften zu lassen ist natürlich auch nicht schwer.

@All

Beschränkt euch hier bitte wieder auf PERFEKTES VERBRECHEN

Alle anderen Comments haben hier nix verloren. Danke.

Geschrieben

@Lynsch Ok sorry war nicht so gemeint.

Wenn man halt eben „weiß“ was man tun muss,dass wollte ich damit sagen ist diese Trophäe in Null Komma nichts machbar.

Also wünsche ich Dir auf jedenfall viel Glück dabei,dass Du sie doch noch bekommst.

Und der Satz von mir

sollte eher eine allgemeine Aussage für alle sein.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@fatum Häh irgendwie verstehe ich jetzt nicht ganz die Logik in Deinem Satz.

Denn Du hast mit Norman Jayden,Shaun gerettet ja?und Dich dann erschießen lassen?,von wem vom Killer?und was meinst Du bitte mit „oben“ & „unten“?und was ist mit Madison?

@Noggboss Ja,es muss direkt danach die Szene kommen wo Scott mit Lauren im Auto fährt.

Sollte wie gesagt gehen.

@zogger07 Ja genau,deshalb verstehe ich einfach nicht was an dieser Trophäe so schwierig bzw. kompliziert sein soll?,ich meine meiner Meinung nach ist es sogar eines der einfachsten die es im Game gibt.

@Robo-Warrior Das ist leichter gesagt,als getan.

Und ich würde sagen es gibt halt viele,die leider entweder zu faul sind zu suchen oder aber zu lesen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

ja ich habe erst norman jayden vom origami killer erschiessen lassen (keine gegenwehr unten gegen den origami killer geleistet), nachdem jayden als einziger zum tatort gekommen ist (ethan hatte sich verfahren und madison war tot) und shaun retten konnte. danach habe ich keine trophy bekommen. also letzte kapitel neu geladen, norman war demnach wieder als einziger am tatort, hat wieder shaun geretter, hat sich dann "unten" (also da wo shaun eingesperrt ist) gegen den origami killer gewehrt, das kampfgeschehen hat danach "oben" auf dem band stattgefunden und da hat der origami killer jayden dann gekillt. und nachdem es so abgelaufen ist, hatte ich auch die trophy fürs perfekte verbrechen. shaun hat dabei überlebt und ethan lebte ja auch noch, so dass demnach das ende a new start kam

PS: danke propi für den heißten tip ;)

Geschrieben

@fatum Häh?,irgendwie verstehe ich es immer noch nicht sorry,denn wenn Du wie Du sagtest Norman Jayden vom Killer „oben“ also wo das Band ist hast töten lassen mit wem hast Du dann Shaun gerettet?,auch nur mit ihm?und hast dann Madison sterben lassen?und Ethan verfahren lassen?

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@fatum Häh?,irgendwie verstehe ich es immer noch nicht sorry,denn wenn Du wie Du sagtest Norman Jayden vom Killer „oben“ also wo das Band ist hast töten lassen mit wem hast Du dann Shaun gerettet?,auch nur mit ihm?und hast dann Madison sterben lassen?und Ethan verfahren lassen?

mfG.Fabolous2

norman rettet shaun, danach kommt ok und dann kommt es zum kampf. ethan verfahren und madison tot ja

Geschrieben

mfG.Fabolous2

jayden rettet shaun---shaun liegt lebendig nach rettungsaktion am boden--dann kommt killer--du werst dich gegen ihn--erfluechtet nach oben--du hinterher--oben am band laesst du dich killen--ok?:smile:

Geschrieben

@propi Das meine ich nicht ich habe wie gesagt für die Trophäe wirklich ALLE sterben lassen,auch Shaun.;)

Also war ich auch demzufolge mit niemandem im Lagerhaus und das der Killer erst kommt nachdem man das Kind vom Gitter befreit hat,war mir klar.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Kurze Frage, muss man für die Trophy ab Hassans Laden nochmal alles neu spielen oder reicht es wenn man nur die entsprechenden Kapitel nach der Vorgabe beeinflusst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...