Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben

hab das alles geamcht was da unten steht aber nichts bekommen und das regt mich gerade echt auf...:banghead:

angefangen zu spielen habe ich ab hasans laden komplett durch....hat das einer auch so geamcht wie es unten steht und bekommen? auch jayden im blue lagoon gekillt?

Epilog UNGESRAFT habe ich auch gesehn.....

Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Hassan (Raubüberfall) und Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann).

Geschrieben

Hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe Jayden allerdings nicht im Blue Lagoon töten lassen sondern am Ende von Scott nachdem er Shaun gerettet hat (dachte tot ist tot). Ethan habe ich verhaften lassen.

Werds morgen mal versuchen ohne das Ethan verhaftet wird und Jayden beim Kampf vor dem Hexler umkommt.

Den Epilog Ungestraft habe ich beim ersten durchspielen auch gesehen. Dabei ist Lauren im Auto gestorben, Jayden hat aufgegeben, Madison beim Kampf gegen Scott. Ethan hat Shaun gerettet. Hat damit anscheinend nichts zu tun.

Geschrieben

Ui ich hab den glastisch nich abgewischt, is das schlimm? Im leitfaden stand da nämlich nix das man den auch noch putzen muss :emot-raise:

Weil sonst müsste ich ab der stelle weiter machen im manfreds laden -,- wenn ich da alles perfekt gemacht hätte, bräuchte ich nur ab bluelagoon weiter machen und jayden töten lassen...

Und eathen hab ich auch nich verhaften lassen T,T

Geschrieben

Die Festnahme im Video ist nicht wichtig.

Norman Jayden kann man zum Schluss verrecken lassen, dann geht noch die Streber Trophie. Wie im Video :)

In dem Durchgang kann man auch die Trophie Prüfungsmeister machen.

Ethan muss nicht festgenommen werden!

Man muss absolut alles abwischen und darf dann wohl auch nicht von der Polizei danach verhört werden.

Geschrieben

Streber und prüfungsmeister hab ich scho.

brauch noch perfektes verbrechen. Mich interessiert nur ob man den glastisch den der im video abwischt auch säubern muss? Weil ich mich nich erinnern kann, da was angefasst zu haben.

Brauch dringend ne antwort, weil ich nich ab blue lagoon szene mit jaden alles umsonst machen will^^

Naja im leitfaden steht im blue lagoon soll der sterben und madison wohnung des killers.

Geschrieben

Nein wenn du nichts angefasst hast musst du nichts wegwischen!

Hab nur das nötigste gemacht und es funktioniert.

Mit Madison in der Wohnung sterben und Norman Jayden wenn du willst wie im Leitfaden aber anders geht es auch.

Geschrieben
Streber und prüfungsmeister hab ich scho.

brauch noch perfektes verbrechen. Mich interessiert nur ob man den glastisch den der im video abwischt auch säubern muss? Weil ich mich nich erinnern kann, da was angefasst zu haben.

Brauch dringend ne antwort, weil ich nich ab blue lagoon szene mit jaden alles umsonst machen will^^

Naja im leitfaden steht im blue lagoon soll der sterben und madison wohnung des killers.

Ich glaube ich habe unseren Fehler gefunden. Wenn man in den Laden kommt lehnt sich Lauren rechts an eine Vitrine. Die muß man auch abwischen. Habs nicht gemacht weil ich das übersehen habe.

Geschrieben

Man muss glaub ich nur nicht die Flasche abwischen, da man die wirklich nicht berührt. Ich habs nicht gemacht und hab die trophy bekommen. Sollte man was vergessen zeigts einem das Spiel auch beim Verlassen. Sollte das der Fall sein, einfach neu laden und von neuem beginnen. Hat man Alles sieht man am Schluss die Leiche von Manfred.

Geschrieben

Wenn du Jayden erst im Lagerhaus töten lässt, hast weniger auf die Anderen Enden bzw. die "Alle 4 überleben" Trophy und die "so nah dran" Trophy zu spielen

Geschrieben
Ich glaube ich habe unseren Fehler gefunden. Wenn man in den Laden kommt lehnt sich Lauren rechts an eine Vitrine. Die muß man auch abwischen. Habs nicht gemacht weil ich das übersehen habe.

Also ich habs geschafft ohne das ich den tisch oda vitrine abwischen musste. Ich hab des ja nich gemacht. Hab von der bluelagoon szene mit jayden weiter gemacht bis ende. Das andere hatte ich alles schon gemacht (Also Lauren hab ich im Auto gelassen, Hassan erschiessen lassen und kramer die medikamente nich gegeben) Hab alles abgewischt im manfreds laden was im Leitfaden beschrieben steht. Madison hab ich in der Wohnung des Killers explodieren lassen(in die Küche gehen und Zeit abwarten), jayden im blue lagoon von den Killer killen lassen :biggrin5:

Und ja,im Motel muss madison ethan nich unbeding vorwarnen, einfach abhaun mit dem Motorrad. Stürmt die Polizei das Zimmer, einfach nichts drücken, er wird eingelocht. Shaun stirbt, es gibt keine Beweise mehr^^

Hab es zuerst so versucht:

Hatte vorher versucht das ethan sich verfährt (dachte das macht nix da er der einzige is der den Killer ja noch nich kannte) und jayden wollte ich im kampf gegen scott steben lassen. Madison starb wohnung des killers. Haute aber nich hin da jayden shaun vorher wiederbelebt bevor es zum kampf kommt. Shaun is ja dann der einzige zeuge^^

Geschrieben

Dann versuche ich das auch nochmal und lasse Jayden im Blue Lagoon sterben. Konnte Shaun am ende auch nicht sterben lassen, ist nichts passiert wenn ich ihm keine Herzmassage gemacht habe...und Scott kommt ja erst später rein und erschießt Jayden.

Ich hoffe nur ich habe mir meinen Spielstand nicht versaut. Habe das Kapitel mit Manfred wiederholt und gespeichert, später aber das letzte nochmal gespielt, leider mit Speicherfunktion an. Ich hoffe es geht, weil Manfred ja eigendlich die Handlung nicht verändert.

Was solls, muß eh nochmal fast komplett durch weil ich die erste Prüfung von Ethan versaut habe und die letzte ja nicht machen kann wenn er im Bau ist.

Geschrieben
Was ist denn mit "Origami Killer freilassen" gemeint?

Ich interpretiere dass so..

Am Ende kämpfst du mit Jayden (ich jedenfalls) gegen den Origami-Killer, und du lässt dich einfach von ihm töten, das heißt er bleibt ja am Leben oder..

Er hängt ja am Ende da mit einer Hand und du kannst ihm helfen oder ablehnen, wenn du ihm hilfst ist er ja auch am Leben.

Naja, soweit meine Theorie :P

Geschrieben
Dann versuche ich das auch nochmal und lasse Jayden im Blue Lagoon sterben. Konnte Shaun am ende auch nicht sterben lassen, ist nichts passiert wenn ich ihm keine Herzmassage gemacht habe...und Scott kommt ja erst später rein und erschießt Jayden.

Ich hoffe nur ich habe mir meinen Spielstand nicht versaut. Habe das Kapitel mit Manfred wiederholt und gespeichert, später aber das letzte nochmal gespielt, leider mit Speicherfunktion an. Ich hoffe es geht, weil Manfred ja eigendlich die Handlung nicht verändert.

Was solls, muß eh nochmal fast komplett durch weil ich die erste Prüfung von Ethan versaut habe und die letzte ja nicht machen kann wenn er im Bau ist.

Als ich mit Ethan im Bau war, musste ich mit Jayden ihm helfen, damit er die Prüfung/en absolvieren kann.. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...