Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Danke schonmal für deine Antworten.1. Find ich blöd aber kann man halt nicht ändern. 3. Was passiert wenn ich 24 Spieler in meinem Club habe und kaufe dann ein Karten Set? Was passiert dann mit den Spielern die da drin sind? Kann ich die dann nicht verwenden? Dann musst du entscheiden. Entweder du legst sie für münzen ab, legst sie auf den Tauschstapel oder taischt sie mit einem anderen aus der aktiven Mannschaft;)
RIC114 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Dann musst du entscheiden.Entweder du legst sie für münzen ab, legst sie auf den Tauschstapel oder taischt sie mit einem anderen aus der aktiven Mannschaft;) Besten Dank. Du hast mich erleuchtet
Schwedenteufel Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Dann musst du entscheiden.Entweder du legst sie für münzen ab, legst sie auf den Tauschstapel oder taischt sie mit einem anderen aus der aktiven Mannschaft;) Und natürlich nicht zu vergessen: Du kannst bis zu 15 Teams erstellen, in die du die Spieler dann reinnimmst (also 15x23 Spieler) oder du verschiebst deine Spieler zu MyClub, wo du unbegrenzt viele Spieler sammeln kannst (natürlich jeden Spieler nur 1x) und von wo du sie jederzeit wieder in eines deiner Teams zurückholen kannst...
Schwedenteufel Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hat schon jemand die trophy...chemie 100 / verschiedene Natioinen? wenn ja kann derjenige eventuell sein team posten bekomme das irgendwie nicht hin Ich hab die Trophäe, hab sie mit dieser Mannschaft hinbekommen (alles Spieler aus der 1. Bundesliga mit insgesamt 11 verschiedenen Nationalitäten): Noch eins: Achte darauf, dass alle Spieler das System, in welchem du spielst, als Lieblingspositin besitzen... Hier also mein Team (hatten alle 4-1-2-1-2; darauf achten!): TW: Nikolov (Frankfurt / Mazedonien) LV: Dante (Mönchengladbach / Brasilien) LIV: Demichelis (Bayern / Argentinien) RIV: Mathijsen (HSV / Holland) oder Svenson (Mainz / Dänemark) RV: Beck (Hoffenheim / Deutschland) DM: Petit (Köln / Portugal) LM: Soto (Mainz / Kolumbien) RM: Ziani (Wolfsburg / Algerien) ZOM: Rakitic (Schalke / Kroatien) ST: Forsell (Hannover / Finnland) ST: Rangelov (Dortmund / Bulgarien) Manager: Ancelotti Hoffe das hilft...
ottothejoker Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 "Ablegen" bedeutet also in Münzen umwandeln? Steht da auch wieviel Münzen ich bekomme?
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 "Ablegen" bedeutet also in Münzen umwandeln? Steht da auch wieviel Münzen ich bekomme? Ja;) Bevor du deine entgültige entscheidung triffst. Gold = ca. 300 Spezial = ca. 600 Silber, Bronze kenne ich ned;) Edit: @Schwedenteufel Ich dachte nachdem man sie in my Club getan hat kann man sie nur entweder ablegen oder auf den Tauschstapel nehmen:skep:
RIC114 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ja;) Bevor du deine entgültige entscheidung triffst.Gold = ca. 300 Spezial = ca. 600 Silber, Bronze kenne ich ned;) Edit: @Schwedenteufel Ich dachte nachdem man sie in my Club getan hat kann man sie nur entweder ablegen oder auf den Tauschstapel nehmen:skep: Echt?? Ich kann doch Karten nach dem Kauf direkt nach dem öffnen des Päckchens in myClub reinmachen. Später wenn ich dann meine Auswechsel/Reserve Spieler angucke klicke ich auf Option und dann kann man die doch gegen myClub tauschen oder??? Ich mein sonst könnte ich ja die neuen Karten nie verwenden....
tb79 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Richtig, in myclub kannst du sie quasi parken und später verwenden.
Andy_Liberty Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 kann man spieler jetzt eigentlich dauerhaft (nicht traininskarte) verbessern oder wie kommt es zustande dass es higuain mit den werten 85 und 88 gibt und dzeko mit 82 und 85?
tb79 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 kann man spieler jetzt eigentlich dauerhaft (nicht traininskarte) verbessern oder wie kommt es zustande dass es higuain mit den werten 85 und 88 gibt und dzeko mit 82 und 85? NEIN!!! Das waren nur Sonderangebote von EA, es gibt in den Packs immer ein paar Spieler die es mal für eine Woche lang befristet mit besseren Werten gibt, siehe auch Messie und Rooney! Trainieren geht immer nur für ein Spiel, dann sind sie wieder normal!
xzoccer93x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Gibt es schon wieder neue Spieler mit erhöhten Werten wie z.B. letzte Woche Misimovic mit 84?
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Im moment sinds Messi (immernoch) und Kompany (mit Misimovic getauscht)
xzoccer93x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Im moment sinds Messi (immernoch) und Kompany (mit Misimovic getauscht) Wie viel hat Kompany?
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hi wollte mal schnell fragen ob man im UT auch die 100 RLS holen kann pls ne PN an mich danke
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 in 7 minuten kommt das angebotauf den markt
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 nichts da steht ja GMT und das heißt das es erst bei unds est in ner stunde rauskommt
xzoccer93x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 nichts da steht ja GMT und das heißt das es erst bei unds est in ner stunde rauskommt So siehts leider aus!
janosch18 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 nur schrott drin gewesen wie sahs bei euch aus ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 oh man schon wieder so scheiß spieler packs 2000 verfügbar inerhalbt 1 min wegXD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.