Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben
für war ist eig beim suchen das verzeichniss bäle?

Um fehlende Bälle zu suchen oder zu kaufen?!

Wié baut man ein 2 Team auf???

In "Mannschaft" reingehen, Dreieck drücken und neues Team erstellen...

Leute, hättet ihr mal aufmerksam die Tutorials angeschaut, dann müsstet ihr weniger fragen... :banghead:

Und übrigens: In "My Team" könnt ihr unbegrenzt Spieler aufbewahren (jeden Spieler natürlich nur 1x)!

Geschrieben
hab mal ne frage wegen den verträgen: kann man die iwie verlängern oder so? blick da noch nicht ganz durch

drück bei nem spieler einfach viereck glaube dann machst du objekt verwenden und dann kannste eine vertragskarte für den spieler auswählen und den vertrag somit verlängern.

Geschrieben
drück bei nem spieler einfach viereck glaube dann machst du objekt verwenden und dann kannste eine vertragskarte für den spieler auswählen und den vertrag somit verlängern.

thx hätt ich das früher gewusst hätt ich nicht alle spieler mit abgelaufenem wieder verkauft:banghead:

Geschrieben
war bei mir genauso hab gedacht man könnte nur 7 spiele mit denen machen:D

ja das dummes is nur ich hab mir ja auch spieler aus dem tauschshop gekauft mit denen ich kein einziges spiel machen konnte weil die sofort keinen gültigen vertrag mehr hatten:banghead::biggrin5:

Geschrieben

das ist ärgerlich... am besten schon nachgucken wie lang noch die vertragslaufzeit ist... (geht wenn mit r3 -> durchschalten)

so habe ich deco mit 46 spielen vertrag gekrallt :D

Geschrieben
für war ist eig beim suchen das verzeichniss bäle?

man kann alle bälle die bei fifa da sind kaufen... (z.b. den roten adidas ball- oder den gelben nikeball...)

Geschrieben

Kann man irgendwie die trikotnummern aendern ?

Das sieht bloed aus wenn ein Mittelfeldspieler die Nr.3 traegt :(

von wo habt ihr eure Stars , aus dem 5000 punkte Pack mit 1 seltenen oder aus dem 7500 Punkte Pack mit den 3 seltenen ?

Geschrieben
Kann man irgendwie die trikotnummern aendern ?

Das sieht bloed aus wenn ein Mittelfeldspieler die Nr.3 traegt :(

von wo habt ihr eure Stars , aus dem 5000 punkte Pack mit 1 seltenen oder aus dem 7500 Punkte Pack mit den 3 seltenen ?

ich hatte erst 3 mal glück mit stars alle in einem pack für 7500 coins( van persie, puyol, mikel arteta) und trikotnummer kann man soweit ich weiß nicht ändern stört mich auch habe dzeko im sturm mit der nummer 2 -.-

Geschrieben
ich hatte erst 3 mal glück mit stars alle in einem pack für 7500 coins( van persie, puyol, mikel arteta) und trikotnummer kann man soweit ich weiß nicht ändern stört mich auch habe dzeko im sturm mit der nummer 2 -.-

Habe schon gut 10 Gold Tütchen geöffnet und immer nur so deppen drinne gehabt!

Nimmste immer die für 7500 Coins? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...