Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen

Diet72

Recommended Posts

Geschrieben

Naja hab gedacht das man irgendwie im Hauptmenü von Fifa irgendwie auf das Ultimate Team zugreifen kann. Um die Schützen fest einzustellen. Aber naja dann muss eben die R2 Taste während des Spiels her halten :)

bei mir leiden die r1und R2 tasten :(:D

Geschrieben

Hab jetzt Ultimate Team erst neu geladen und hab dann gratis zwei Päckchen geöffnet. Wo sind die jetzt ?

Und was ist die Ablagestapel? Wo ist sie ?

Geschrieben
Hab jetzt Ultimate Team erst neu geladen und hab dann gratis zwei Päckchen geöffnet. Wo sind die jetzt ?

Und was ist die Ablagestapel? Wo ist sie ?

Die zwei Päckchen haste im Teammanagement. Geh einfach auf spielen -> Online Spielen -> dann auf Aufstellung bearbeiten. Dann haste deine Mannschaft vor dir. Mit 4-Eck kannste dann unter Objekt hinzufügen dann Verträge oder Heilung dem Spieler geben.

Mit my Club tauschen kannste Spieler von deinem Stapel tauschen und in die Mannschaft nehmen.

Du kannst 11 Stammspieler, 7 Auswechsel und glaub 5 oder 6 Reserve Spieler im Team haben. MyClub ist sozusagen der Stapel mit allen weiteren Spielern die du besitzt.

Ablagestapel: Wenn du auf nen Spieler oder ne andere Karte 4 Eck drückst und dann auf ablegen gehst dann wird die Karte verkauft. Dann kriegste aber nur ganz wenig Couins dafür.

Andere Möglichkeit wäre die Karten auf den Tauschstapel zu legen und sie dort zu versteigern. Wählst dann Startpreis und/oder Sofortkaufpreis.

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß Ric

Geschrieben
weiß wer für was die pyhsiotrainer sind???

physiotrainer sind glaube ich für die verletzungen, also dass die schneller heilen.

Geschrieben

Wie kann ich am bestern sehen welche Freistoßwerte meine Spieler haben?

Im Ultimate Team steht das ja nirgens.

Ich hab zwar Trochowsky der bei mir wirklich 85% der Freistöße reinmacht. Und Nasri ist auch super. Allerdings sind die für mein Hauptkader zu schlecht. Jetzt würd ich gern wissen wen ich von denen schießen lasse. Agüero ist glaub nicht so gut. Ballack hat bei mir auch erst wenige Freistoßtore gemacht.

Robben und Valencia hab ich noch nicht ausprobiert.

Kann mir jemand sagen ob es da ne Statistik gibt?

Oder kann mir so jemand zu einem Schützen raten? :D

Hier mein Team: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#gFhTa8Vr9lQc

Gruß Ric

Geschrieben

Ich habe ein großes Problem, habe ein zweites Profil von nem Kumpel drauf, ich kann Ultimate Team problemlos zocken, allerdings passiert sobald wir mit seinem Profil spielen wollen folgendes: Bis zur Arena vor dem Spiel kommen wir problemlos, aber dann können wir unendlich lang in der Arena rumlaufen er läd einfach das Spiel nicht und dann wenn man schießt wird der Bildschirm schwarz und wir können das Spiel neustarten! Hat jemand Ahnung davon oder sogar ne Lösung würde mir echt helfen

Geschrieben
Wie kann ich am bestern sehen welche Freistoßwerte meine Spieler haben?

Im Ultimate Team steht das ja nirgens.

Ich hab zwar Trochowsky der bei mir wirklich 85% der Freistöße reinmacht. Und Nasri ist auch super. Allerdings sind die für mein Hauptkader zu schlecht. Jetzt würd ich gern wissen wen ich von denen schießen lasse. Agüero ist glaub nicht so gut. Ballack hat bei mir auch erst wenige Freistoßtore gemacht.

Robben und Valencia hab ich noch nicht ausprobiert.

Kann mir jemand sagen ob es da ne Statistik gibt?

Oder kann mir so jemand zu einem Schützen raten? :D

Hier mein Team: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#gFhTa8Vr9lQc

Gruß Ric

mit trochowski,valencia,ballack un robben haste ja gute schützen :dozey:

Geschrieben
mit trochowski,valencia,ballack un robben haste ja gute schützen :dozey:

Trochowsky spielt bei mir ja nicht immer.

Das wollte ich ja wissen wer von den 3 anderen jetzt am besten ist. Ob man das irgendwie rausfinden kann. Ballack ist zb nach meiner Erfahrung eher schlecht beim Freistoßschießen!

Ich tendiere ja eher zu Valencia. Aber das muss man doch irgendwo nachlesen können was für Freistoßwerte die haben.

Geschrieben

Trochowsky spielt bei mir ja nicht immer.

Das wollte ich ja wissen wer von den 3 anderen jetzt am besten ist. Ob man das irgendwie rausfinden kann. Ballack ist zb nach meiner Erfahrung eher schlecht beim Freistoßschießen!

Ich tendiere ja eher zu Valencia. Aber das muss man doch irgendwo nachlesen können was für Freistoßwerte die haben.

mach ein spiel, krieg einen Freistoß, halte R2 gedruckt ubd mach ein Bild xD

Geschrieben
mach ein spiel, krieg einen Freistoß, halte R2 gedruckt ubd mach ein Bild xD

:facepalm:

ich weiß nich wies im fut ist aber geh doch einfach in den managermodus unter team management dann spielerrollen dann freistoss un da sind die werte!!!

freistösse kurz würd ich dir valencia empfehlen

lang dann ballack aber wenn nich mit im zurecht kommst probier was andres

Geschrieben

Wenn du grad erst angefangen hast würd ich gegen CPU Turniere spielen. Und erstmal Silber Packs kaufen. Wenn du dann ne ganz gute Mannschaft hast fängste an gegen Menschen zu zoggern. Und dir nach und nach dann einen Gold Spieler nach dem anderen zu kaufen.

Karten für Fitness, Heilen, Positionen, Aufstellung kann man sehr teuer verkaufen. Tu das aber am Tag. Sind mehr Leute on die mitbieten würden als Abends.

Wenn du gegen schlechte Mannschaften hochgewinnst kannste schon mal 1000 - 1500 Coins bekommen. Lohnt sich also auch mal gegen CPU zu gewinnen.

Und brich deine Spiele nicht ab, denn dann bekommst du weniger Coins in den nächsten Spielen.

Geschrieben

Hey hab mal ne Frage. Undzwar hab ich bei nem Kumpel auf seiner Playzy ein Profil von mir erstellt mit meinem Account erstellt. So können wir immer abwechselnd UT zocken, da das ja Online gespeichert ist. Hat auch zeitweise alles super geklappt. Doch plötzlich konnte ich mit meinem Profil nicht mehr spielen. Vor einem Spiel in der Arena, hat das Ding nicht mehr geladen und wenn man einen Schuss gemacht hat und der bspw ins Tor geht, wird alles schwarz und man kann nur noch das Spiel verlassen.

Hab auch schon alles gemacht: FIFA 10 deinstalliert neu installiert, Profil und Benutzer gelöscht und neu gemacht, UT neu instaliert, doch nix geht. Bei meinem Kumpel allerdings läuft alles prima und bei mir zuhause auch. Weiß da einer zufällig was zu?

Geschrieben

Hier mal für euch, das neue Team der Woche:

GK; Neuer - (Schalke, 86 >> 89)

LWB; Cole - (Chelsea, 82 >> 86)

CB; Coulibaly - (Auxerre, 74 >> 82)

CB; Tasci - (Stuttgart, 77 >> 82)

RWB; Alves - (Barcelona, 88 >> 90)

CM; Balmont - (Lille, 75 >> 80)

CDM; Cambiasso - (Inter, 85 >> 88 )

RM; Navas - (Sevilla, 78 >> 84)

CF; Quagliarella - (Napoli, 86 >> 88 )

ST; Drogba - (Chelsea, 87 >> 90)

ST; Anelka - (Chelsea, 86 >> 88 )

Heute ab 19 Uhr in den Packs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...